Küche
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Charlie am 18.10.2015 23:27[nacht bill]
also nach mam benannt find ich cool
ja ich erinner mich mir wurde ja immer berichtet
*er war erlich und wusste das dies eben typisch percy war denn danach schämte sich dieser scheinbar so sehr das er keinen mehr unter die augen trat*
hatte ja gehofft er hätte zumindest zu dir kontakt
*er nickte ja und atmete tief ein*
von Bill am 21.10.2015 22:06Er nickte und lächelte, da er dies schon gtan hatte. "Nun er liebt unsere Mam eben sehr", schmunzelnd sagen, besonders da doch charlie seinen Sohn auch nach den Vater benannte. "Hin und wieder, aber keinen regelmäßigen", erklärte er Charlie, da es so doch war. Dann sah er zu Victoire und Teddy die hier reinkamen. "Hallo", er grüßte die beiden nun mal.
von Charlie am 21.10.2015 22:15ja das macht er genauso wie ich dad
*Er grinste da erfreut und fand es so ganz gut da so von ihren enkeln ja je eines mnach ihnen benannt wurde*
schade ist das schon
*er nickte leicht und fand es schade das es da nicht regelmäßig war*
*er sah die beiden anderen und nickte grüßend*
hallo ihr beiden
von Teddy am 21.10.2015 22:17ja irgendwie schon
*er grinste da doch und war erlich wobei er tonks umarmte sich aber freute und wusste das sie wusste wie es gemeint war*
*er sah nun die kleinen und grinste da die ja spass hatten*
*er fand es aber auch toll wie seine mam vic nannte da es ja treffend war*
von Bill am 21.10.2015 22:25Er nickte nur noch bei den Worten von Charlie, da dies doch kein Geheimnis war, dass sie alle ihre Eltern liebten. "Wir können ihn nicht zwingen Charlie", meinte Bill dazu nun einfach nur. Was würde auch bringen wenn sie Percy zu irgendwas zwingen würden. Er umarmte seine große auch und lächelt. "Seit ihr schon länger hier?"; wollte er nun mal wissen.
von Victoire am 21.10.2015 22:29schon eine weile
*Grinsend nur zu sagen und mich an den tisch setzen*
*da hier muffins stehen zu meinen dad schauen*
grandma? hat sie dir auch was richtiges zum essen mit gegeben?
*fragen weil wir hier nicht wirklich was haben*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.