Küche
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Charlie am 18.10.2015 19:42*er nahm seine tasse und schaute zu seinen bruder da doch dankbar*
danke bill
*er hörte seine frage und merkte auch das tonks nicht antwortete wobei er doch grade grinsen musste *
wir kamen uns auf jedenfall näher , ich würde schon sagen das wir es sind
*er fand das es auf jedenfall sich so anfühlte da sie beide ja auch viel zeit miteinander verbrachten was ihm gefiel*
von Bill am 18.10.2015 20:07"Gerne doch ihr beiden", meinte er nun zu den beiden und schaute sie an. "Näher heißt nun ja?", er gab sich nicht wirklich mit dieser Antwort zu frieden, denn er wollte nun wissen ob sie es einfach geschafft hatten mal zu zu stehen was sie empfinden für einander.
von Charlie am 18.10.2015 20:31genau ja sind wir
*er freute sichdas tonks dies auch so sagte wie er es empfand da sie es so ja wirklich waren*
da sind wir uns einig sind eindeutig einpaa
*er umschloss tonks hand und stand gern dazu und war wenn er erlich war stolz das so eine klasse frau wie tonks mit ihm zusammen war*
von Charlie am 18.10.2015 21:31ja ich hab meine tochter gesehn caroline sie ist echt toll hübsch und klug , mag sie aber demnächst nochmal treffen
*er lächelte da doch erfreut und nahm sich dies auch fest vor*
arthur jr. ist bisher noch nichtaufgetaucht aber ich bin sicher das wird er nch
*er war da doch sehr optimistisch*