James und Lilys Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 ... 184 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: James und Lilys Zimmer
von James am 24.11.2015 22:50ich weiss ich bin einer dennoch ist dieser spitzname nicht grade toll
*er nickte da erlich*
das darfst du nie vergessen
*er machte große augen grinste dann aber*
genau will ich nicht
ich liebe dich genauso das vergess ich auch nie
von Lily am 25.11.2015 08:06Ich hatte ihn nicht als Spitznamen verwendet, ich wollt dir nur klar machen, dass du einer bist und ich dich den noch liebe
*ernst sagen zu ihm mal*
Werde ich schon nicht...
*lächelnd James anschauen und den Kuss noch ein bisschen fortführen, dabei eine Hand auf seine Wange legen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.11.2015 17:32ok in ordnung dann binich ab und aneiner ist auch richrtiger
hast ja recht und ich freu mich
*er war erlich und ernst aber musste genauso erfreut lächeln*
sehr gut
*er erwiederte den kuss vonihr und legte eine hand sanft in ihren nacken wobei er lächelte denn ihm gefiel das grade sehr*
von Lily am 25.11.2015 20:46*leicht nicken*
Das bist du auch...
*zugeben und es doch auch okay ist*
*mich einmal hinlegen*
James... mehr gibt es nun nicht. mir sind zu viele Kinder hier
*schmunzelnd zu geben und die meisten nicht mal unsere sind.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.11.2015 20:55nun gut
*er nickte und wusste er ist einer*
*er setzte sich zu ihr und sah sich um*
in ordnung mir ja auch
*er nickte und redete weiter*
zumindest zuviel für zweisamkeit
von Lily am 25.11.2015 21:39*ihn anschauen*
Gut... ich wollte es dir nur mal sagen!
*meine Beine auf seinen Schoß legen und selbst liegen auf dem Bett*
*es so aber auch schön finde grad,e da wir einfach was Ruhe für uns haben*
von James am 25.11.2015 21:43in ordnung
*ernicjkte und fand es gut das sie es so sagte*
*er mochte es wenn sieso lag denn so konnte er nun ihre beine etwas massieren was er tat und was ja ok war*
*er fand es doch grade echt gut so*
von Lily am 25.11.2015 22:58*leicht nicken und meine Beine so liegen lasse*
*an die Decke schauen und schmunzeln muss*
Und nun schweigen wir uns an?
*Das massieren spüren und es echt gut tut*
von James am 25.11.2015 23:02*er schaute sie an und massierte ihre beine weiter*
*er grinste als er ihr schmunzeln sah*
nein , ich dachte nur grade drüber nach was die tage war so alles
von Lily am 26.11.2015 07:11Hmm und wolltest du andere an deinen Gedanken teil haben lassen?
*Fragend schauen und schon neugierig bin was James nun so alles denkt.*
*mir nicht genau denken kann was da ist da es ja schon Wochen so alles war und deshalb schon zu gerne nur wissen mag, was genau da so war*