Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Louis am 24.07.2015 23:32

"Stimmt... was hättest du gerne einen kleinen Bruder oder liebe Schwester?", er war da schon neugierig wobei so ein kleiner Bruder sicher cool wäre, aber es war auch cool der einzige Junge oder drei Weibern zu sein. "Nein nicht komisch nur anders, wobei nein Domi... braucht blond sie ist ein kleines blondchen", lachte er und fand schon das Domi mit roten Haaren blöd aussehen würde, bei Richard sich da noch nicht so sicher war. "Ich?", er musste losprusten vor lachen, denn diese Vorstellung war echt so was von daneben

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 24.07.2015 23:39

nun beides hat seine vor und nachteile eine kleine schwester kann man gewiss besser beschützen als ein kleinen bruder mit diesen kann man aber auch mehr funsinn machen was man mit einer schwester sicher auch kann nur keinen jungen unsinn
*er überlegte grinsend und wiegte seinen kopf hin und her*
eine kleine schwester wäre fürs erste  cool
nun gut hast da schon recht,,, ja die muss blond sein das steht ihr auch sehr gut
*er lachte leicht und konnte sich denken das louis seiner meinung war das alles andere nicht passte wobei er eifrig nickte grade*
ja du
*er lachte selbst nun und fand es doch grade echt amüsant wie louis reagierte*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 26.07.2015 20:05

Er nickte bei den Worten die Richard benutzte, denn er hatte auf jeden Fall Recht mit dem was er sagte. "Natürlich und ich gebe dir da auch Recht... irgendwie wäre beides vermutlich ganz nett", sagte er schmunzelnd und konnte sich das auch gut vorstellen Richard mit einer kleinen Schwester. "Auch Angie... sie haben schon beide die richtige Haarfarbe abbekommen", sagte er grinsend und fand bei beiden nicht gut wenn sie rothaarig wären. Er sah Richard noch lachend an "Das wäre genauso gruselig wie du mit roten Haaren", meinte er dazu wenn er Louis rote Haare hätte.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 26.07.2015 20:25

*er wusste er hatte recht mit seinen worten was er auch daran merkte das louis am nicken war was gut war*
davon gehe ich nun mal sehr stark aus

*er grinste bei der vorstellung das er auf seine kleine schwester achtete und mit ihr rumlief was sicher großen spass machte *
das haben sie wirklich sehen so echt toll aus muss ich gestehn
*er grinste und konnte sich die beiden echt nicht mit roten haaren vorstellen ohne das ihm ein schauer über den rücken lief*
das ist war wäre echt mal gruselig
*Er lachte und wusste das sehe schauderhaft aus er mit roten haaren drum war er froh wie louis auch blonde zu haben* 

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 26.07.2015 20:54

Er lächelte, natürlich wünschte er seinen Cousin, dass er eine kleine Schwester bekommen würde die er ja auch scheinbar sehr gerne haben wollte. Er nickte direkt er fand auch das seine Schwester nicht nur Dominique und Angelique sondern auch Victoire sehr gut aussehen wie sie waren und würde da auch nichts ändern. "Sehr gruselig, total anders und ich glaube das würde unser Erscheinungsbild vor anderen auch komplett verändern", da von ging Louis aus, da man sicher einen schon auch wegen anderer Haarfarbe anders behandeln würde.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 26.07.2015 21:01

*er lächelte und nahm sich vor bei seiner mam eine kleine schwester zu bestellen die ihn sein cousin ja scheinbar am gönnen war was in seinen augen cool war*+
*er sah sein nicken und wusste louis stimmte ihm zu was seine schwestern anging da eh keiner an deren schönheit zweifeln würde denn wenn dann wäre der jenige bescheuert in seinen augen*
das denke ich aber auch  wäre echt alles komplett anders
*Er stimmte ihm da zu und  fand  es doch logisch da er auch annahm das manches anders wäre *
vic und ted das paar seit dem sandkasten heiratet nun ernsthaft  wird sicher hier eine große feier , klingt schräg aber ich bin neugierig auf vics kleid  wird sicher ausgefallen sein so wie der bräutigam es ist 

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 26.07.2015 21:22

Er lächelte noch und sagte halt auch nicht viel zu, Louis war nie der große Redner, er nickte viel und wenn er nichts zu sagen hatte zu einem Thema schwieg er und nicht wie andere sagte er mehrmals dann ja, nein oder so was wie da hast du Recht, wenn er alles wichtige Gesagt hatte, war es für ihn okay. "Und ich persönlich finde es gut, wie es nun ist. Bin sehr zufrieden so", so war es auch. Louis war zufrieden mit seinem Leben es musste nicht einmal anders sein, es war wirklich perfekt wie es war.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 26.07.2015 21:33

*er wusste das louis nict der große redner war was für ihn okay war weshalb er nun auch nur lächelte was doch zeigte das auch er grade zfrieden mit allem war*
das glaube ich dir sofort das bin ich genauso
*er grinste da doch nickend zustimmend und erfreut da alles so gut war wie es war und  er es auch um nichts in der welt verändern würde *
*er wusste deren leben war eh grade perfekt wobei er selbst manchmal echt drüber nach was noch irgendwann dazu kommen könnte*

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 26.07.2015 21:56

Louis wusste das Richard auch kein Problem damit hatte, das er eher weniger was sagte und ihn da nie böse war. Im Grunde wussten es ja auch alle die ihn gut genug kannten. "Du doch auch oder nicht?", es interessierte ihn schon ob Richard vielleicht doch lieber die roten Weasley Typischen Haare hätte.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 26.07.2015 22:04

genau ich bin auch so zufrieden wie ich bin ist eben perfekt .grade weiln man dann die ähnlichkeit mit mam sieht 
*Er grinste da aufrichtig nickend da er da echt zufrieden mit war und  nichts gegen rot bei anderen hatte auf den kopf +
mein ansonsten schlag ich ziemlich nach dad auch was das scherzen und streiche ausdenken angeht  
*er schmunzelte bei den worten und gab das ganz gern zu wobei es ihm in solchen momenten gefiel das louis nicht viiel sagte da er so eine menge erzählen konnte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum