Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Louis am 24.07.2015 18:31

Er schaute Richard an. "Du bist echt verrückt Richard", er musste lachen weil dieser scheinbar echt nicht wusste worauf er sich da ein gelassen hat, weil die beiden nicht mit 10 Taschen sondern eher dem doppelten wieder kommen würden. "Ja ich denke ich komme gerne mit", er dachte sich nur, dass er sich dies auf jeden Fall nicht entgehen lassen wollte. Dann sah er zu seiner großen Schwester die reinkam und Dominique mit nehmen wollte. "Nein, nimm sie ruhig mit Dominique so haben wir ein wenig Weiberfreiezone", lachte Louis nun einmal.

Louis.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 24.07.2015 18:45

*zu Richard schauen und nicht antworte da ja Victoire grade reingekommen ist*
Mich entführen wohin Schwester?
*sie neugierig anschauen und grinsen weil ja heute ihr Tag ist*

Dominique.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 24.07.2015 18:54

hallo vic die braut beehrt uns also
*er grinste nun erfreut da er sie ja eine weile nicht sah sie an ihren großen tag aber auch nicht stressen wollte*
*er schaute zu louis und legte den kopf schief leicht grinsend und nachdenklich stimmte aber zu*
ja  ein bißchen crazy bin ich frage mich nur wiso du das so weisst
*Er schmunzelte war doch ziemlich amüsiert wobei er froh war das louis mitkommen würde*
sehr gut
*er schaute noch einmal zu vic bei louis worten wobei er aufmerksam war und diesen zustimmte*
genu kannst sie mitnehmen
*Er lachte selbnbst leicht bei den wort das louis verwendet hatte da es ja wahr aber lustig war*
*er schaute dann aber zu domi und wusste er bekam nun keine reaktion da voic vorging*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 24.07.2015 18:59

Nur kurz richard
*grinsend sagen und es schön ist das er auch da ist, aber er ja eh oft hier bei uns mit da ist und es toll finde*
ich nehme sie nun einfach mit wir müssen uns umziehen
*grinsend sagen und gemeinsam mit dominique nun hier rausgehen*

[mein zimmer dann mal dominique]

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 24.07.2015 19:29

Er schaute seinen Schwester nach und musste doch mal grinsen. Dann aber Richard anschauen. "Nun ich kann dir sagen wie das Shoppen abläuft und dann bist du froh am Ende des Tages wenn du die beiden wieder los bist", lachte er nun und kannte seine Schwestern, da gegen war Victoire echt einfach ab Angie und Domi zusammen war wirklich sehr anstengend.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 24.07.2015 19:39

dann erzähl mal sie sagen da nicht viel
*Er grinste neugierig da louis worte nichts gutes aussagten   etwas was sich so anhörte als würde es anstrengend werden würde*
hört sich ja heftig an sie wollen zwar viel kaufen aber nun versteh ich langsam wiso du nicht mit denen allein gehst
*er nickte und konnte das verstehn*

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 24.07.2015 20:04

"Nein ich verrate dir das nun auch nicht", er grinste und wollte das gerne miterleben und dachte sich das Richard das doch so erfahren sollte. "Es wird amüsant anstrengend, das kann ich verraten aber nein ich mag da nicht vorgreifen", er war wirklich amüsiert und über ihn aber dachte halt auch wirkllich dass er sich da ein bisschen überraschen lassen sollte.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 24.07.2015 20:10

nun dann lass ich mich eben übberraschen und du dich auch
*Er grinste selbst nun amüsiert und konnte sich nun denken das da viel auf ihn zukam was ihn aber nicht beunruhigte niemals*
nun gut das reeicht auch schon amüsant hörtsich gut an und anstrengend nun sowas kann ich mir vorstellen aber ich war klug genug  dafür zu sorgen das ich was davon habe immerhin suchen die mir ein neues hemd aus
*er grinste da doch zufrieden da er das ja dabei rausschlagen konnte was echt gut war*

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 24.07.2015 20:40

Er grinste nun charmant und es war keine Überraschung, er wusste dies ja alles schon, doch er fand es toll das sich Richard überraschen lassen wollte. "Ein neues Hemd?", er musste schon wieder lachen da Richard echt naiv grade war, sie würden ihn nicht nur mesten sondern auch komplett neu ankleiden. "Weiß du meine Sachen in meinem Kleiderschrank alles, das haben die beiden mir gekauft", klärte er ihn nun mal auf.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 24.07.2015 20:50

*er grinste zufrieden als louis grinste da es wohl okay zu sein schien grade das er sich überraschen lassen wollte was ja auch col war*
ja ein hemd
*sein lachen hörend schaute er ihnneugierig an und fragte sich was daran so lustig  war wobei er sich aufmerksam seine erklärung anhörte die sich doch ziemlich danach anhörte als ob für ihn mehr dabei rausspringen würde*
das heißt also es wird mehr als eins? willst du mir sagen das die mich komplett neu einkleiden werden und ich  selbst x tüten davon trage?
*er fragte neugierig fand aber das es sich danach anhörte was ihn zum grinsen brachte*
hier äu´ßerst nützlich find ich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum