Die Klippen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Erin

34, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Die Klippen

von Erin am 22.08.2015 20:08

*es mich nicht einmal stört, dass er nicht spricht und deshalb nur herablassend auf Philippe runter sehen*
Nicht abhauen wir sind noch nicht fertig!
*es war sarkasdisch gemeint, und mich nun erst einmal zu Sebastien drehen*
Wieso führe ich dich her?
*fragend schauen, nicht weiß wass er nun von mir möchte und seit wann er doch unbedingt mir helfen mag*
Du? Mir helfen? Was für ein Sinneswandel...?

Erin.gif

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 22.08.2015 20:30

Philippe lag dort am Boden und hörte den beiden zu. Nicht abhauen sollte er? Er konnte sich kaum noch rühren und blieb dort am Boden liegen. Er hoffte nicht einmal auf Hilfe, denn er hatte keinerlei Hilfe verdient. Er hatte eher genau das verdient was hier passiete.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 22.08.2015 20:38

weil ich dich sprechen muss und sehn mag was du  treibst
*er war da doch erlich wobei er ihre drei fragen hörte und mit ernster mine darauf reagierte*
ja ich,, kein sinneswandel ich will dir nur den rücken freihalten foltern werd ich den nicht halte dich aber auch nicht auf  da ich weiss wie du darauf reagierst
*er hatte keine lust sich mit ihr anzulegen*

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 22.08.2015 20:47

Und wo drüber willst du sprechen?
*fragend Sebastien anschauen, als er das nun so sagt  es nun wissen will*
Brauche ich nicht... siehst du das irgendwer ihm helfen kommt? Ich könnte ihm die Klippen runter werfen und niemand wird kommen
*zornig sagen und den Zauberstab auf Philippe richte*
Crucio
*es einfach auch klappt weil mein Ziel es einfach ist, ihm unermäßliche Schmerzen zu verursachen*

Erin.gif

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 22.08.2015 20:59

Er lag da noch leicht aufkeuchend, dann aber krümmend als er diesen Schmerz in seinem ganzen Körper spürte. Es war wirklich im ganzen Körper vom kleinen Zeh zum kleinen Finger und zum Kopf selbst bis in die Ohren. Er hörte auch was sie scheinbar noch vor hatte, sie war sich sicher und er war sich auch sicher dass er hier mit allem rechnen könnte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 22.08.2015 21:18

das kann warten  da ich dich nicht vor deinen opfer bloss sellen will
*er war erlich und wusste das sie dazu  für ihn zeit auch haben musste voll und  ganz*
nun gut nein es kommt keiner zu hilfe , willst du ihn nun echt killen?
und rede nicht so mit mir  immerhin fall ich dir nicht in den rücken 

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 22.08.2015 21:34

Aha!
*meinen zu ihm und er doch warten soll, wenn er meint es könne warten was er zu sagen hatte.*
Weiß du Sebastien... du gehörst noch zu der Art Freunde, der ich nicht wirklich traue
*genau auch weiß wer sein bester Freund ist und dieser Mann durch und durch hinter Dumbledore steht und somit stehst mein Feind sein wird*
Es wird irgendwann der Tag kommen, da werden wir sehen wo du wirklich loyal bist!
*anmerken und auf Philippe sehen*
Nein es gibt schlimmeres wie den Tod... die, die er mir nahm, er liebte sie er leidet drunter...
*zu Philippe knien und die Hand an sein Kinn lege und sein Gesicht zu mir drehen*
Ich nehme dir alles was du liebst! Du wirst es mit ansehen und wenn ich fertig bin, bettelst du drum dass ich dich umbringe!
*genau dies vor habe um zu setzen und nun wo ich so nahe bei ihm hocke den Zauberstab auf seinen Oberkörper gerichtet habe und sagen*
Expulso
*es war mir egal wie verletzt er hier raus kommen würde, hauptsache war, er würde das hier überleben um immer dran erinnert werden zu können*

Erin.gif

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 22.08.2015 21:47

Philippe spürte die Hände von Erin an seinem Kinn und sah sie an, nachdem sie sein Kopf zu sich drehte. "Es ist feige es an denen aus zu lassen die nichts für können, du bist wohl doch eine typische Todesserin", sagte er zu ihr und natürlich wollte er, dass sie seine Mutter, seine Schwester Neele und besonders Bell daraus lassen würde. Er bekam den Expulsofluch natürlich direkt ab und japste auf. Es dauerte ein paar Minuten bis er wieder richtig Luft bekam, es war als wär jemand plötzlich auf seine Lunge gesprungen und dann wieder runter gegangen. Er lagseitlich und keuchte. Es war nicht einfach grade, die Wunde um seinen Brustkorb brannte, wie es Branntwunden oft taten.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 22.08.2015 22:05

ja das dachte ich mir schonaber mal erlich glaubst du echt  ich würde hier ruhig stehn und dichmachen lassenwenn d mir nicht trauen könntest?
ich hätte schon lang eingreifen können
das werden wir wohl
*er waer ihr nicht loyal er wollte eben nur nicht das jemand  sie von hinten angriff den noch war er in prinzip auf julians seite was aber nicht hieß das er  da für immer blieb*
auch eine variante  wenn auch grausamer wobei ich denke du hast einen knall und gut das du es nicht machst sonst hätte ich doch noch eingreifen müssen
*er sah zu ihr und den jungen sehend was sie machte was ihm weniger gefiel*
 *den jungen ansehend atmete er tief durch*
 da muss ich ihm zustimmen das ist es echt 

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 22.08.2015 22:16

Ach Seb... ist nicht klar, dass ich dir trotz das du älter bist Haus hoch überlegen bin?
*nicht nur gut zaubern konnte sondern einfach auch sehr gut so im Verteidigen bin wenn ich keinen Zauberstab hatte*
Ich habe noch nie getötet mein guter Sebastien... nien für ihn habe ich mir mehr überlegt
*ernst ehrlich sagen und zu Philippe sehen*
Ach du willst sofort alles abbekommen?
*wütend ihn nun bis knapp über den Rand der klippe schleudern mit dem passenden Zauber und einen Schlenker meines Zauberstabes.*

Erin.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum