Die Klippen
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ruby
Gelöschter Benutzer
Re: Die Klippen
von Regulus am 08.05.2015 13:45*er saß hier an den klippen und schaute runter zum wasser*
*er mochte das wasser nicht wirklich und blieb daher ruhig hier sitzen, den blick gegen himmel gerichtet*
*das wetter war angenehm warm aber er trug den noch ein langes hemd, denn das "schandmal", wollte er nicht sehen, da es deutlichs zu sehen war*
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 08.05.2015 13:55Honor hatte sich hier her begeben, es war als würde sie genau wissen das ihr Bruder hier war, sie begab sich tonlos zu ihm, seufzend lies sie sich neben ihm nieder, den Kopf lehnte sie nun gegen den seinen."Regulus?was tust du denn nun hier?" flüsterte sie leise.
von Regulus am 08.05.2015 14:00*er hatte gehört das jemand hinter ihm auftauchte, doch er merkte sofort das da keine gefahr von ihr ausging*
*er bemerkte wie sich die person neben ihn setzte und ihren kopf gegen seinen lehnte, er nahm sie einfach in den arm, wohl merkte dass bei ihr was nicht stimmt*
*er schaute wieder auf das tobende wasser*
die macht des wassers beobachten
*er sagte dies leise, denn er saß wirklich öfters hier, einfach um den kopf auch frei zu bekommen*
*vor einer langen zeit da war er gegen seine eigenen geschwister aber das hatte sich geändert*
so überrascht mich zu sehen honor
*er fragte, mit einem leichten schmunzeln auf seinen lippen*
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 08.05.2015 14:06"In der Tat bin ich überrascht dich zu sehen.."
Sie hob die Mundwinkel leicht an ehe sie den Kopf nun in seine Richtung drehte und ihn anlächelte.
"Wie gehts dir denn? du siehst so nachdenklich aus Regulus.."
Sie schloss die Augen langsam dabei nahm sie seine Hand in ihre.
"Bist du noch immer so schlimm am nachdenken wegen du weißt schon was?"
von Regulus am 08.05.2015 14:11*er setzte nun einen fragend blick auf und schaute nun zu ihr hin*
*aber er lächelte sie nun auch, aber er sah ihr ging es auch nicht gut*
immer, ich denke oft nach
*er nickte und dachte viel nach, ihn beschäftigt eben viel, was er tat, was passiert ist und auch manchmal was das schicksal noch mit ihm vorhaben mag*
*er umschloss ihre hand als sie seine nahm*
was ist passiert, honor?
*er fragte doch besorgt nach*
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 08.05.2015 14:20Tonlos sah sie zur Seite, sie musste echt damit kämpfen was Gellert ihr angetan hatte.
"Gellert, du weißt er und ich wir waren ein Paar..nun er hat die Seiten gewechselt, wurde böse...nein sogar wahnsinnig Regulus, er wurde wahnsinnig..und nun gehört er zum Lord, er hat mich gefoltert vor Kingsley..wegen mir hat er das Ministerium verloren..und dann das hier.."
Sie legte seine Hand nun auf ihren runden Bauch den man dank dem weiten Umhang nicht so sehen konnte.
"Es ist..von Gellert, er weiß es und er will es..er wird mich töten wenn er mich in die Hände kriegt"
von Regulus am 08.05.2015 14:25*er schaute noch immer zu ihr, und merkte es war sehr hart fr sie, dadrüber zu reden*
*er nickte, er wusste die beiden waren ein paar und lernte gellert mal kennen als eher freundlich, aber das er sich wieder so veränderte*
denkst du echt kingsley gibt dir die schuld dran? ihr wurde überrascht... überrumpelt es ist eine niederlage, aber kein sieg für die
*er sah es schon so und wusste selbst wie hart es ist wenn man eine niederlage erlebt, grade wenn man so was nicht gerne mag*
*er atmete tief an und sah auf ihren bauch denn drehte er ihren kopf zu sicher*
er bringt dich nicht um noch wird er dein kind kriegen solange ich es verhindern kann, sollte er jemals auftauchen und du brauchst hilfe ruf mich zu dir... ich werde alles stehen und liegen lassen und zu dir kommen
*er legte seine hand auf ihre, auf den bauch und doch es erfüllte ihn schon mit freude onkel zu werden, vom kind seiner schwester*
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 08.05.2015 14:33"Nein, Kingsley würde mir nie die Schuld dafür geben, er hat auch gesagt das..er möchte das ich keinen Einsatz mehr mache, er und ich waren von ihm überrumpelt und mitgeschleppt worden..nur durch zusammen Arbeit konnten wir fliehen, er und ich."
"Ich weiß das er den Mumm dazu hätte mich zu töten, immerhin ist er schon hin gegangen und hat mich gefoltert mit dem Crucio Fluch, ich konnte durch die Schwangerschaft zwei Tage nicht gehen aber ich werde ihn mir vorknöpfen und nach Askaban bringen, dort wo er hin gehört, ich bekomme das hin Regulus..aber erst wenn das Baby da ist..und ich bin mir so wahnsinnig sicher das es ein Junge ist." Sie hatte die Lippen nun vorsichtig auf seine Wange gedrückt."Ich bin so froh das du..weißt auf welche Seite du gehörst, Regulus..so froh" flüsterte sie.