See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric\'s Hollow
von Peter am 15.04.2011 20:18*sie ansehe* ich kam in guter absicht und dann sowas
ich lass mir das nicht verbieten
von Lily am 15.04.2011 20:24*ihn anschauen*
Es ist mein und James Haus und da darf ich entscheiden wer rein oder nicht reinkommt
*Kopf verständnislos schütteln*
Guter Absicht? Du magst es tut mir leid gesagt habe aber es klang wirklich nicht so
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Peter am 15.04.2011 20:30ich meinte es ernst aber wenn du mir nicht glaubst bist du eben dumm
Ambrosia
Gelöschter Benutzer
von Ambrosia am 15.04.2011 20:31*weiter beiden zu hören und mich erst mal an einen baum lehne*
*die beiden beobachte*
von Lily am 15.04.2011 20:41*Schultern hochziehen*
wenn du meinst das ich dumm bin, bitte dann meine das doch einfach!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Peter am 15.04.2011 20:50*sie ansehe* damit eins klar ist ich komme wieder zu euch und das öfter
von Lily am 15.04.2011 20:57*die Augen verdrehen*
Du solltest dich da fern halten wir sind fertig mit dir!
Das sind wir schon seit damals! *Kopf schütteln*
Du hast uns alle verraten weil du feige warst, sendepause!
Ambrosia
Gelöschter Benutzer
von Ambrosia am 15.04.2011 21:00*weiter beide beobachte*
//na wenigstens zicken die nur mit dem mund//
*am baum stehe weil gerade nicht stören will*
von Peter am 15.04.2011 21:02*sie ansehe*
ich bin mit dir noch nicht fertig du wirst sehn was du davon hast
von Lily am 15.04.2011 21:16*ihn ansehen*
wenn du noch was zu sagen hast, dann sag es jetzt aber hör auf zudrohen
*genervt schauen*