See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Eva am 01.02.2016 22:39*noch immer lächeln muss und den Kuss schon nun beenden aber mein Stern an seine gelehnt lasse* *auch meine Arme um ihn und selbst es schön finde grade* *daher auch gneießend die Augen schließen*
von Sirius am 01.02.2016 22:41*meine Stirn auch an ihre gelehnt lasse und lächle, sie dabei weiter im Arm halte*
*es wirklich schön ist, zu sehen, das sie das hier genießt, daher gleich nochmal glücklicher bin*
von Eva am 01.02.2016 22:52*sein lächeln sehen und auch lächeln* *mich noch so weiter an ihn schmiegen und es grade auch noch immer einfach schön ist* *einfach auch grade hier sehr gern mit ihm bin* *ihn glücklich anschauen das auch einfach bin*
von Sirius am 01.02.2016 23:08*sie anschaue und ebenfalls total glücklich ausschaue gerade, es auch immer wieder genieße, Zeit nur mit Eva zu verbringen*
*aber sie auch weiter im Aram behalte dabei*
von Eva am 01.02.2016 23:16*ihn anschauen und wenn er so glücklich ausschaut es nur noch mehr sein kann* *aber wie er auch immer genieße wenn wir auch mal Zeit nur für uns haben* *jetzt aber doch mal was sagen muss* Ich lieb dich sehr!
von Sirius am 01.02.2016 23:23*es ja wirklich schön ist, es auch zu sehen, wie glücklich sie mit mir ist*
*sie auch anschaue und es sehr gern höre, wenn sie sagt sie liebt mich*
Und ich liebe dich auch sehr! *lächelnd sage und ihr auch nochmal einen Kuss gebe*
von Eva am 01.02.2016 23:36*lächeln noch zufrieden und auch glücklich, das ja mit ihm auch einfach bin* *natürlich genauso gerne auch höre wenn er sagt das er mich liebt wieso ich gleich noch ne Runde weiter lächle* *seinen Kuss erwidere, und den sehr genießen*
von Sirius am 01.02.2016 23:42*den Kuss ebenfalls sehr genieße und es wirklich toll finde, wie glüclich und zufrieden Eva gerade aussieht, dadurch selbst auch mehr als zufrieden bin*
von Eva am 01.02.2016 23:58*ihm auch nochmal einen Kuss geben* *es für mich auch schön ist wenn er so zufrieden aussieht* *ihn einmal drücken und tief einatmen* *die Augen auch schließe um den Moment einfach so noch ein wenig inne zu halten*
von Sirius am 02.02.2016 00:06*Eva auchso an mich gerdrückt halte und ihr durchatmen dabei an meiner Brust merke, meinen Kopf auch wieder leicht an ihren lehne* *so dann auch eine kleine Weile einfach mit ihr stehen bleibe*