See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Eva am 31.01.2016 23:29*nicken* Ja... total neu ist das... *sagen wobei ich den Typen trotzdem nicht leiden kann* *mich eben nur für Eileen freue die mal endlich ihren Papa auch sehen kann* Wenn Lily sie da abholt, fragen wir sie mal was erzählt wurde *schon neugierig bin ob es auch noch die ganzen Zeit echt gut ging*
von Sirius am 31.01.2016 23:38*es mir da geht wie Eva, mich einfach eher für Eileen freue, die wirklich was von ihrem Vater haben sollte*
Ja das machen wir *nickend sage, wobei ich auch weiß, das Eva es mir erzählt, wenn ich nicht dabei sein sollte*
Bin echt mal neugierig was Lily erzählt
von Eva am 31.01.2016 23:47Sehr gut *lächelnd sagen und dann nicken* Ich bin es auch... und vielleicht quasselt die Kleine Eileen ja auch davon was sie so erlebt hat *sie es dann gewiss ihrer Mama nur sagt, aber Lily ja dann fragen kann ruhig*
von Sirius am 31.01.2016 23:51Hoff ich doch mal, als Kleine ist sie ja wirklich gesprächiger als sie es als Teenager ist
*sage, da die große Eileen ja wirlich auch einfach merkwürdig zwischendurch ist, was man von der Kleinen nicht wirklich behaupten kann*
von Eva am 01.02.2016 00:01Scheinbar bekommt sie in laufe der Jahre ein paar Charakterzüge von ihrem Vater *so mal einfach sagen und es scheinbar so wirkt* Aber gut das ja Lily ein Händchen für so Kinder haben *zu geben und auch einfach mit der großen Alisha besser klar komme*
von Sirius am 01.02.2016 00:04Ganz offensichtlich sogar, schade eigentlich darum *das doch so sehe, da ich nicht einen Charakterzug an Schniefelus auch nur annähernd gut finde*
Ist auch gut so, ich mein sie kam ja auch mit Snape ganz gut klar *die Beiden ja auch mal wirklich gute Freunde waren*
von Eva am 01.02.2016 00:18Schade ist es wirklich, aber beobachten wir sie mal, vielleicht hat sie ja was von ihrer Mutter *meinen und da dan doch auch nochmal so schauen will ob sie noch anders sein kann* Ja kam sie wohl auch... *das sicher nicht verstehen werde, aber Sirius da auch glaube, da er Lily ja länger wie cih kenne*
von Sirius am 01.02.2016 00:21Beobachten ist auf jeden Fall machbar *nickend sage, wobei ich schon glaube, das sie auch etwas von Lily abbekommen hat, da sie ja gerade als kleines Kind wirklich sehr lebensfroh wirkt*
*das selbst auch nie verstehen konnte und nie verstehen werde, es aber mittlerweile so hinnehme da es halt so ist, wie es ist*
von Eva am 01.02.2016 00:26Dann machen wir das mal *nickend sagen und sie ja als kleines Mädchen anders wie jetzt als große ist* *aber wer weiß was da so vorgefallen ist* *selbst das auch so hinnehme das Lily halt mit dem Menschen klar kommt und es für mich so okay ist, solange sie das nicht von mir erwartet*
von Sirius am 01.02.2016 00:33Auf jeden Fall, wann immer sich eben die Gelegenheit dazu ergibt *das zwar sicher nich oft ist aber immerhin*
*es mir da geht wie Eva, aber da Lily ja auch die Abneigung zu ihm respektiert, auch niemals etwas zu ihr sagen würde diesbezüglich*