See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Eva am 31.01.2016 20:21*nicken und es auch ganz gut finde* Ne nicht wirklich *schmunzelnd erwidern* Ich bitte doch drum, die will ich kennen lernen und mich davon live überzeugen *zugeben und mich das aber richtig interessiert wie die Zwillinge von den beiden sind*
von Sirius am 31.01.2016 20:54Ich glaube, Remus kann das selbst nicht glauben *schmunzelnd meine, aber das schon gut finde, das da mal was Leben rein kommt*
Machen wir, können jederzeit vorbei kommen, sagt er das müssen wir annehmen unbedingt*
von Eva am 31.01.2016 20:58Das glaube ich sofort *schmunzelnd sagen* Aber ist doch mal schön, ich mein irgendwann musste doch mal das Gegenteil von ihnen dazu kommen *amüsiert sagen und die anderen ja doch ruhig sind außer Ted vielleicht* Dann würde ich sagen, nehmen wir das auch mal an. Marie sagte auch schon, dass sie es oft vergisst zu schreiben *schon gern die beiden nochmal besuchen auch da Marie ja beim letzten Treffen zwischen ihr, Lily und mir viel offener wie sonst war*
von Sirius am 31.01.2016 21:03Das denke ich auch, musste ja mal passieren irgendwann *schmunzelnd meine*
Kommt sicher weil wir bei der Geburt geholfen haben *scherzend sage, da wir ja auch eher das Gegenteil von ruhig sind*
Dann machen wir es wirklich mal
*sage und wir ja auch oft genug vergessen, die Beiden mal zu besuchen*
von Eva am 31.01.2016 21:13Ja wurde endlich mal Zeit *amüsant sagen und dann lachen muss* Bestimmt, haben uns als erstes gesehen und schon unsere Macken abbekommen *amüsiert erwidern* Ganz genau wird gemacht *mir das auch vornehme dass wir dies auf jeden Fall mal tun werden und auch soltlen.*
von Sirius am 31.01.2016 21:26Allerdings, etwas mehr Leben im Hause Lupin tut allen mal gut *meine und das schon auch so sehe*
So denk ich das auch mal *schmunzelnd meine, wobei es ja wirklich passen könnte, wenn sie tatsächlich so aufgeweckt sind*
Ja! Ich denke, Marie ist ja auch angenehm, mit ihr kann man sich sicher auch gut unterhalten *meine, auch wenn man es bei ihr eher selten erlebt*
von Eva am 31.01.2016 21:35*zustimmend nicken* Genau damit sie nicht nur irgendwo sitzen und entspannen *amüsiert sagen zu ihm und das auch ganz so sehe* Brave Kinder... so muss das sein *lächelnd sagen* Wenn sie dann mal spricht, kommen nur vernünftige Worte raus... aber James muss mal mit ich liebe es wenn er versucht sie aus zu fragen und sich die Zähne dran ausbeißt *grinsend zu geben weil James sie so herrlich ausfragt und Marie immer sehr wortkarg antwortet*
von Sirius am 31.01.2016 21:39Das geht auch gar nicht *schmunzelnd meine, wobei ich schon glaube, das sie selten mal dazu kommen zu entspannen mit all den Kindern*
Finde ich auch ,das machen sie wirklich sehr gut *lächelnd sage und nicke*
Stimmt, das hat er schon lange nicht mehr gemacht, müsste er wirklich nochmal tun *grinsend zustimme und das Verhalten von den Beiden auch immer mehr als amüsant finde*
von Eva am 31.01.2016 21:48Genau *schmunzelnd sagen wobei sie sich so schon viel zu tun haben aber nun noch was mehr* Schenken wir ihnen dann zu Begrüßuung ein paar Scherzartikel *scherzend sagen und gewiss die Eltern nicht begeistert sind* Genau und ich mag da immer zu gerne dabei sein. Wie hartnäckig er das doch immer wieder versucht *nicken und grinsen dabei*
von Sirius am 31.01.2016 22:07Das ist eine sehr gute Idee *sehr begiestert auf ihren Vorschlag hin sage und das doch gern zur Freude von uns machen will, wobeí ich mir sicher bin, das die Kinder sich mehr drüber freuen werden, als Marie und Remus*
Doch das ist auch wirlich sehr amüsant *grinsend meine, wobei ich da selbst sehr gern zuschaue immer wieder*