See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Eva am 31.01.2016 00:20Ein ganz schön ausgefuchster Plan *das schon anerkennend sagen kann* Aber ich bin froh, dass dabei nichts schief ging *sagen aber das auch getan hätte und geholfen auf jeden Fall* Können wir machen, ich hoffe ja für sie, sie bekommt ihr Kind wieder *nicken und es schlimm finde, wenn man einer Mutter ihr Kinde rweg nimmt.*
von Sirius am 31.01.2016 00:23Allerdings und echt mal gut gegangen *sage und Eva da auch zustimme*
Du hast Recht, es hätte einiges schief gehen können, ist es aber zum Glück nicht *da wir ja auch mit mehreren waren, das schon besser war*
Das hoffe ich auch, sie leidet sehr drunter, sieht man ihr richtig an *sage, da sie ja wirklich ziemlich k.o. aussah*
von Eva am 31.01.2016 00:27Sehr froh bin ich *nickend sagen und dadrüber auch froh bin* Nein ein Glück und ihr wart ja auch mit mehreren *das ja schon gut war, dass sie es nicht zu zweit gemacht haben* *dann auch Sirius jetzt die Ohren lang gezogen hätte* Verständlich, die Kinder so zu verlieren ist auch nichts schönes *den Kopf shcütteln und sofort glaube das Honor darunter leidet*
von Sirius am 31.01.2016 00:39Alleingang geht in so Dingen gar nicht *das ja auch was ist, was wir auch unseren Kindern immer predigen, es allein schon deswegen immer so mache, wobei mich ja selbst so auch sicherer gefühlt habe, gerade bei so einem Kaliber wie Grindelwald*
Überhaupt nicht *sage und selbst auch alles tun würde in solchen Momenten um unsere Kinder zurück zu holen*
[Bin jetzt aber auch mal off, gute Nacht dir]
von Eva am 31.01.2016 00:42Ne besonders nicht wenn es um so Leute wie Grindelwald geht *ehrlich sagen und das echt nicht ging* *daher schon froh bin das sie zu viert da waren und es gut ausgegangen ist* Ich würde durch drehen bei so einer Stituation *zugeben und wirklich auch durch drehen würde, da ich meine Kinder niemals so von mir genommen haben will*
[Gute Idee, gute Nacht dir]
von Sirius am 31.01.2016 10:16Stimmt, der ist kein Wurmschwanz, mit dem es sogar unsere Kinder allein aufnehmen könnten *diesen Vergleich auch ganz gut finde* *aber auch niemals allein sowas gemacht hätte*
Ich aber auch...*meine und ganz froh bin, das wir ihr ein wenig helfen konnten bei dem Versuch, ihr Kind zurück zu holen*
von Eva am 31.01.2016 18:56*zustimmend nicken und den Vergleich sehr passend jetzt aber auch finde* Das ist auf jeden Fall wahr *mit Wurmschwanz anlegen ja doch ein Klacks ist, bei Grindelwald wohl weniger* Ja *mir das auch bei ihm gut vorstellen kann, das er da durch drehen würde* *aber da auch froh bin das er Honor geholfen hat, die sicher grade die Hölle durch macht.*
von Sirius am 31.01.2016 19:43Ist es auch, von daher war das schon ganz gut das James und Remus sich Zeit genommen haben, zu helfen *sonst sicher auch auf Eva zurück gegriffen hätte*
*weiter mit ihr am See entlang gehe und auch noch mal nicke, aber auch dieses Thema erstmal belasse dann*
Remus sagt, seine Zwillinge seien ganz schön aufgeweckt *schmunzelnd anmerke*
von Eva am 31.01.2016 19:57Das war sehr gut von den beiden *nicken und da auch wirklich froh bin dass sie da geholfen haben* *mit um den See dann auch gehen und ihm zuhören* Zwei aufgeweckte Kinder von Remus und Marie? Schon unvorstellbar! *zu geben weil Remus und Marie ja so ruhig sind und mir dann zwei lebhafte Kinder bei ihnen vorstellen - gar nicht geht*
von Sirius am 31.01.2016 20:03Das stimmt *ehrlich sage und so ja auch nochmal etwas Zeit mit meinen besten Freunden hatte*
Kann man nicht glauben, nicht wahr?
*schmunzelnd sage, aber nicke*
Also wir müssen die beiden Kleinen kennen lernen, findest du nicht? *amüsiert nachfrage, da ich es mir auch kaum vorstellen, kann, das sowas funktionieren soll*