See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Eva am 30.01.2016 21:25Sehr gut *dann ja auch nichts schief gehen kann* Das glaube ich auch, ich denke einfach Marius hat auch hinter die Schutzmauer geschaut und ich denke, nun sind wir dran dies zu tun *nickend sagen und es auch gerne mal machen möchte* Ich denke auch er wird sich sicher positiv verändert haben, er lebt ja bei Marie und Remus *schon glaube, dass grade die beiden da viel beigetragen haben werden*
von Sirius am 30.01.2016 21:31Ja *noch meine, Eva aber auch im folgenden Satz nur Recht geben kann*
Das denke ich auch, Damian ist sicher im Grunde völlig in Ordnung
*mir das schon vorstellen kann, er halt einfach nur am falschen Platz aufgewachsen ist*
Machen wir auch *mir da auch Mühe geben will*
Wer verändert sich da nicht positiv *mal schmunzelnd anmerke, aber mir sicher bin, das Remus und Marie da wirklich ein gutes Händchen für Damian haben*
von Eva am 30.01.2016 21:43*nicken und das auch einsehe einfach* Das glaube ich auch. Und er kann nichts für, wie er aufgezogen wurde *das ehrlich meinen und er da keine Schuld dran hat meiner Meinung nach* Gut *mich auch wirklich dann bemühen werde* Hmm ich glaube kaum wer. Ich denke Damian ist da genau richtig bei ihnen *Das so schon denke und das auch so unterstützen würde*
von Sirius am 30.01.2016 21:52Nein, dafür kann er in der Tat nichts *sage und er es jetzt ja auch besser haben wird, wo sein kleines Ich ebenfalls bei Remus und Marie aufwächst*
Das denke ich allerdings auch, niemand hat so viel Geduld die er sicherlich brauchen wird
*das schon so sehe, auch glaube das Damian es ihnen sicher nicht leicht macht*
von Eva am 30.01.2016 22:04*nicken* Ganz genau, und ich bin mal ehrlich ich wünsche ihm einfach, dass er seinen Weg finden wird *das auch für Damian hoffe, weil er es vielleicht wirklich verdient hat* Ne, ich glaube auch Geduld braucht man bei ihm einfach auch *mir auch nicht vorstellen kann, das Damian es einem leicht macht, oder jemanden einfach in sein Leben lässt*
von Sirius am 30.01.2016 22:06Das wäre wirklich wünschenswert für ihn *nicke und es auch so sehe, da ich mir, wenn ich genauer drüber nachdenke, gut vorstellen kann, das es für Damian alles andere als leicht ist*
Sicher...er macht es den Beiden bestimmt nicht leicht *meine, aber auch glaube das gerade Marie und Remus damit gut umgehen können*
von Eva am 30.01.2016 22:17*nicken und es auch so sehe einfach* Wenn ich so drüber nachdenke, ja unser Sohn hatte damals schon recht, ich hab ihn auf jeden Fall schon mit Vorurteilen angeschaut *zugeben und das mir auch eingestehen kann aber es besser machen mag* Glaube ich auch *nicken* Wobei, glaubst du er hat es jemals wem leicht gemacht? *einfach mal fragen und schon sagen muss, da auch an Marius denke, und er wohl nie aufgegeben hat bei Damian was ich beeindruckend finde schon*
von Sirius am 30.01.2016 22:29Klar hatte er Recht, er sieht das auch mit ganz anderen Augen als wir das tun *wir dafür auch schon so einiges Mehr erlebt haben, was einen natürlich vorsichtiger macht*
*auf ihre Frage nachdenke einen Moment, wobei ich dann verneine*
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das bei irgendwem gemacht hat mal
*sage dazu*
von Eva am 30.01.2016 22:41Das scheint es zu sein *nickend sagen und MArius da wirklcih anders hinschaut wie wir, aber es auch gut so ist* Ich mir auch nicht, ich muss ja sagen da bin ich stolz auf unseren Sohn. Dass er Damian nicht gleich zur Seite geschoben hat sondern sich die Mühe gemacht hat *zugeben und das mich auch stolz wirklich macht auf Marius, was ich auch gerne jetzt so mal sagen will*
von Sirius am 30.01.2016 22:54Denke ich schon...ich meine wir haben schon einiges erlebt, daher brauchen wir mal ab und zu einen kleinen Anstoß *lächelnd sage und das auch okay ist solange man sich eben rechtzeitig wieder besinnt*
Ich auch...da haben wir echt nen tollen Jungen *das auch mal sagen muss, sowas echt ein ganz schöner Freundschaftsbeweis ist*