See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Eva am 30.01.2016 20:11Finde ich auch *nicken und mich dadrüber ja auch freue* Was Elsa und Frank angeht, das sind zwei wo ich sag, die sollten unsere Kinder ruhig auch mal kennen lernen *schon sagen weil die ja immerhin die Tante von den beiden auch ist* Ne hätte ich auch nicht erwartet, aber um so mehr freut es mich für Elsa auch.
von Sirius am 30.01.2016 20:16*weiter mit Eva gehe und ihr zuhöre*
Dann machen wir das auch, ist doch schön, wenn die Kinder auch einen Teil von deiner Familie kennen lernen *sage, damit aber eher die Geschwister meine*
Mich auch, sie hat ganz glücklich ausgeschaut *sage, da sie doch einen recht glücklichen Eindruck gemacht hat*
von Eva am 30.01.2016 20:28Ja solange es der Teil ist, der vernünftig ist *nickend sagen und da auch nicht jeden ihnen vorstellen werde, wobei ich nicht weiß wer da alles zu gehört* Das auf jeden Fall. Das wünsch ich ihr auch einfach egal wie schnell es geht *lächelnd sagen und mich das einfach nur freut für sie* Und was meinen kleinen Bruder angeht, da hatte Lily eine ganz brauchbare Idee wie ich bei ihm vielleicht was erreichen kann*
von Sirius am 30.01.2016 20:32Ja, dieser Teil reicht auch völlig aus *lächelnd meine, sie mit dem Rest auch nicht konfrontieren wollen würde*
*nicke und Eva da nur zustimmen kann*
Genau, alles andere zählt nicht, das ist ganz egal
*Eva interessiert anschaue* Dann erzähl mal welche Idee sie hatte *da doch auch neugierig bin was es wohl sein könnte*
von Eva am 30.01.2016 20:44Finde ich auch vollkommen, wobei... mir ja mal was einfällt *schmunzelnd sagen* Marie ist ja die Schwester meine Mam, damit wären sie und Remus ja Tante und Onkel *mich das ja schon was amüsiert* *zustimmend nicken* Genau und er hats geschafft das sie selbstbewusster wird, also kann er nur richtig sein *zugeben* Sie schlug vor, das Marius Damian einfach mal mit bringen soll. Sie sagte wenn es was ganz unbefangenes ist, wäre es besser und keine Fragen stellen... sie kennt ihn ja mittlerweile auch schon was durch Eileen *dieIdee einfach auch besser finde, da ich auch glaube dass es sehr verklampt endet, wenn wir an einem Tisch sitzen*
von Sirius am 30.01.2016 20:57*Eva zuhöre und mir das auch erst einmal vorstellen muss, was sie da sagt, aber auch amüsiert grinsen muss*
Also Tante und Onkel ja *amüsiert sage dann*
Sehe ich genau so, damals im Wald sah sie ja völlig eingeschüchtert aus *sage*
*Eva zuhöre und langsam nicke*
Sollten wir unserem Sohnemann mal vorschlagen, ich finde die Idee gar nicht so schlecht, das sollten wir wirklich ausprobieren *meine da es sicher lockerer ist wenn Marius noch dabei ist*
von Eva am 30.01.2016 21:01*grinsen muss* Wenn wir sie mal sehen, begrüße ich sie so *mir das mal fest vornehmen und mal gucken will wie die dann reagieren werden* Wird sicher richtig amüsant werden *das einfach glaube grade* Ich schreib ihm nachher einen Brief und bitte ihn drum *nicken und das auch gerne machen mag* Und das hin und wieder, dann lernen wir ihn vielleicht besser kennen *das schon gerne auch möchte*
von Sirius am 30.01.2016 21:04Oh ja mach das mal *grinsend sage und auf ihre Reaktion da doch gespannt bin*
*Eva weiter zuhöre und nicke*
Das denke ich auch und wenn wir, wie du sagst, es regelmäßig machen, wird er schon merken, das du nicht seinem Eindruck entsprechend bist *Damian sie ja wirklich immer gemieden hat, wegen was auch immer*
von Eva am 30.01.2016 21:14*grinsen muss* Werde ich macheen, helf mir denken *das auch wirklich mal machen mag* Ja und ich merke sicher, dass er nicht wie seine Eltern ist *er eben auch einfach so wirkte so ganz zu anfang beim ersten mal! *das schon sehr prägend auch war, Damian da sicher auch unrecht getan habe*
von Sirius am 30.01.2016 21:18Daran denke ich mit Sicherheit *amüsiert sage, so etwas wirklich nicht vergessen will, da es ja auch zu meiner Bespaßung beitragen wird*
Genau...ich meine Marius wäre sicher nicht befreundet mit ihm, wäre er so wie seine Eltern es nunmal sind *meine, mir sowas wirklich nicht vorstellen kann*
*wobei ich aber auch, wie wohl Eva, glaube, das Damian sich schon verändert hat, seit er bei Marie und Remus aufwächst*