See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Naevah am 14.01.2016 21:48*zu den beiden schauen*
Ich kann euch auch allein lassen...
*nachdenklich sagen und mich ein wenig unwohl grade hier bei fühle*
von Leonard am 14.01.2016 21:59*Naevah ansehen und nicken*
Ja natürlich mach das Ruhig
*Es für besser halte wenn sie dann doch erst einmal geht*
Nein hast du nicht Kira, außerdem war das alles lange bevor ich deine Mutter kennen gelernt habe!
*Sagen und sie ernst anschauen, wobei ich nie allzu streng zu meiner Tochter sein kann, dafür auch noch zu große Schuldgefühle habe*
von Kira am 14.01.2016 22:13Ach und das ist jetzt deine Rechtfertigung? *wissen will und wütend bin, meine Hände in meine Seite drücken und so vor ihm stehen*
Sie wird nun nicht bei uns wohnen! *nicht einmal nachfragen sondern mein Prinzessin-Verhalten fortführen und da gegen protestieren würde, keine Fremden bei uns haben will es aber mehrere Gründe einfach hat*
von Naevah am 14.01.2016 22:23*gar nicht weiter abwarten und direkt jetzt disapparieren*
von Leonard am 14.01.2016 22:32Nein es ist die Erklärung für dich!
*Sagen zu ihr und nicht mal mehr bemerkt habe das Naevah schon weg ging*
Darum geht es gar nicht grade, wir haben gemeinsam gesprochen aber du kamst dann auch schon!
*Mit Naevah nochmal in Ruhe sprechen will, am Besten auch ohne Kira*
[Für heute muss ich off]
von Kira am 14.01.2016 22:48*meine Arme vor meinen Körper verschränken* Willst du nun sagen ich reagiere über? Wieso muss sie das nun sagen? Sie hätte einfach weiter schweigen können *nicht bereit bin meinen Vater noch zu teilen*
Du könntest statt mit ihr zu reden, Mam suchen! *meinen zu ihm und ihm da natürlich vorwürfe machen*
von Leonard am 16.01.2016 19:58*Sie anschauen und natürlich genau das sagen will aber eben sie mich auch schnell um den Finger wickeln kann*
ICh weiß nicht einmal wo deine Mutter ist
*Sagen und es nicht weiß, diese sich auch seit damals - was ich Kira natürlich nicht erzählt habe, nicht mehr gesehen habe und verstehen kann das sie nicht mit mir reden will*
von Kira am 16.01.2016 20:30*meinen Vater nochmal anschauen wie er so vor mir steht* Was war denn überhaupt zwischen euch? *Fragend schauen und mir nie jemand was von sagte, was bei den beiden vorgefallen ist*
Hat sie dich mit einer anderen im Bett erwischt? *das so sagen aber mir auch nicht bewusst ist, dass ich grade den Nagel auf den Kopf getroffen habe*
von Leonard am 16.01.2016 21:01Bitte was? Nein!
*Ertappt fühle da sie das sagt, was wirklich so passiert ist, wieso ich natürlich auch so im ersten Moment schaue*
Wir sollten dich nach Hogwarts bringen, die Schule hat Angefangen!
*Ablenken will und nicht weiter über dieses heikle Thema mit ihr sprechen mag*
von Kira am 16.01.2016 21:03*meinen Vater anschauen und seine Reaktion mir im Grunde schon verrät das ich genau richtig liege mit dem was ih da gesagt habe* Ach nein? Du klingst aber mächtig aufgeschreckt!
*den Kopf schütteln und das nun genau wissen mag und nicht nach Hogwarts erst einmal gebracht werden will* Nein, ich will nun wissen was Sache ist!