See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Lukas am 08.08.2015 21:49*mit ihr mittlerweile auch wieder hier im gras liegen und den kuss noch fort führen*
*mir keine gedanken grade mache aus welchen gründen sie das macht*
*ihre hände an meiner haut fühlen was irgendwie schon schön ist und es angenehm finde*
*ihr vorsichtig und leicht zitternd über den rücken streiche*
von Alisha am 08.08.2015 21:55*es nun auch wirklich einfach zu lasse und Lukas eher näher ziehen*
*seinen Kuss auch weiter erwidern und die Augen zu lasse*
*dabei meine Hand in seinen Nacken lassen und merken das er zittert, aber es auch selbst sein kann dass grade nicht so unterscheiden kann*
von Lily am 08.08.2015 21:56*James anschauen und tief einatmen*
Aber bei so was sag mir das nicht so, nicht wenn es um unsere Kinder geht
*ernst meinen und das eher meine Gedanken ankurbelt was mal gar nicht gut ist*
*nicken und mit James herkommen, wir aber auch noch weit genu von Alisha und Lukas weg sind*
*tief einatmen und dann rufen*
Alisha... bist du hier?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.08.2015 21:59nun gut dann sag ich es eben anders aber weisst du so zeige ich ab und an ja das ich am abdrehn bin
*er schautesie seufzend an und fand das zwar unpassend aber besser als wenn er was kaputt machen würde*
*er nahm ihre hand und merkte das es echt nicht gut war wobei er nun mit ihr herkam und sich umsah*
*er rief nun auch erstmal*
alisha
*er suchte hier überall in wasser und an land*
von Lukas am 08.08.2015 22:04[da kommen deine eltern voll peinlich aber wir beide wissen ja bescheid und steht zwei zu eins lisha teddy sagt auch ja ]
*was wir beide doch hatte schon innig war aber auch ihre eltern hören*
*es für mich schon ein grund ist auf zu stehen und bis auf mein hemd vollkommen angezogen bin*
*zu alisha schauen und sie entscheiden lasse ob sie ihre eltern herruft*
*lieber grade was auf abstand gehe und nicht weiß was ich grade denken soll oder machen soll*
von Alisha am 08.08.2015 22:07[Okay dann habt ihr gewonnen Ich unterwerfe mich eurer Sache ]
*meine Eltern auch rufen hören und nur zurück rufen*
Hier
*sagen und noch wirklich neben mir stehe nun erst Recht*
*das Hemd doch nun mal zu machen weils noch offen war und auf dem Boden sitzen bleiben*
*grade die Ärmel was runter ziehen auch wegen dem Mal wo von mein Vater ja noch nichts weiß und das ja nicht sein muss dass er es nun erfährt*
Entschuldigung
*zu Lukas schon sagen und nicht hinsehen, daher lieber nur tief durch atmen*
von Lily am 08.08.2015 22:09Und mich ziehst du mit rein
*den Kopf schütteln und weiter mit ihm gehen*
*das Hier hören und mit James hingehen*
*sofort zu Alisha gehen und hin knien*
*sie wirklich von oben bis unten mustern und ein Glück nichts an ihr verletzt ist und sie in meine Arme erleichtert nehmen und einfach nur sehr froh bin dass sie wohl auf ist*
*ihr einen Kuss auf ihren Kopf drücken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.08.2015 22:15ja das tut mir auch leid lily
+er ging weiter neben ihr und wusste das dies mist war wobei er nun mit lily dem rufen direkt mal folgte doch leicht erleichtert grade*
*er sah das lily sich zu ihr kniete und er musterte sie ernst selbst wobei ihmdoch das hemd auffiel das dem jungen mann fehlte*
was zum?
*er schaute doch lecht irritiert wie auch etwas erschrocken*wiso hast du ein jungenhemd an und der junge keins?
*er fragte seine kleine direkt mal*
von Lukas am 08.08.2015 22:21*james anschauen nun*
ich hab ihr mein geliehen
weil...
*wirklich überlegen muss und zu alisha schauen und hoffe dass sie mir da hilft*
*aber auch nun das am arm sah und zu ihr gehen*
was ist das
*den linken arm nehmen und den ärmel von da hochziehen*
*sie mit großen augen anschauen und mich das erschreckt weil ich es von ihr nicht gedacht hätte*
*den arm von ihr auch sofort los lasse und aufstehen*
*mir echt egal ist was james denkt und an den vorbei nun auch hier weg gehen nach hause*
von Alisha am 08.08.2015 22:29Dad!
*energisch sagen und zu meinen Sachen deuten die voller Blut sind*
Ich ertrug es nicht das an zu lassen und er wollte mich nicht halbnackt rumlaufen lassen es war sehr lieb von ihm mir sein Hemd zu geben!
*es schnell aussprechen und keine Ausrede weiß daher es mit der Wahrheit mal belasse*
*von meiner Mam umarmt werden und an sie lehnen*
*Lukas bemerken der meinen Arm packt und den Ärmel hochschiebt*
Lukas
*aufstehen und paar Schritte nachgehen*
*die Hand vor den Mund halten und schlucken, nicht wollte dass jemand anderes bis auf die drei die es wussten je davon erfährt*
Scheiße
*zu meinen Eltern drehen und nicht weiß ob mein Vater das nun auch gesehen hat und hilfesuchend zu meiner Mam schauen*