See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Re: See in Godric's Hollow

von Enya am 25.07.2015 20:26

*Regina anschauen und die Worte von ihr so hinnehmen, da sie ja doch auch das bestätigten was Marie schin zu mir gesagt hatte*
*den Kopf nur  schütteln nichts sagen, weiß das es von mir nicht gut war, aber was sie sagt mit Liebe sei Schwäche, es doch wieder ein einfacher Weg ist dies zu sagen und mich nun auch hier an einen Baum setzen da sie eh gegangen war*
*mit mir selbst sprechen*
Ihr denkt doch eh alle das ich nicht fähig bin zu Lieben... oder irgendwas in dieser Hinsicht
*vielleicht dies auch so in meinem Kopf eingebrannt ist weil sie es alle sagen oder einem das Gefühl geben, aber vielleicht konnte ich es auch nicht aufrichtig, vielleicht war ich kein Mensch der für dies bestimmt war*
*es tat mir schon weh das ich sie so verlor doch ich hatte in meinem Leben schon viele Menschen verloren oft war ich auch selbst Schuld dran wieso ich nicht weinen konnte drüber, es war so klar das ich mir mein Leben selbst zerstöre dass ich irgendwann anfing diese Gefühle zu verbergen und in normal Fall kamen sie auch nicht ans Tageslicht. Vielleicht war auch meine einzige Aufgabe die für meinen Bruder da zu sein und weiterhin für mich zu leben allein in meiner Höhle wo ich mich wohl fühlte, allein wie ich auch aufwuchs ohne die Familie ja ohne jegliche Burkles, die alles noch durch einander brachten - wirklich nicht sicher bin ob ich wirklich irgendwas von einer Burkle oder einem Engel habe es viel mehr das Gegenteil wäre bei mir* 
*den Kopf an den Baum nun neben mir lehnen und auf das Wasser schauen, dabei alle vorherigen Gedanken wieder durch meinen Kopf wandern* 

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 25.07.2015 20:46

Anstatt nun noch bei den Potters zu bleiben oder zu fragen ob Lily ihn nach Hause bringen würde, beschloss Damian was durch das Dorf zu gehen. Dabei entdeckte er seine Schwester Enya und er ging zu ihr. Er sah ihre Verletzung am Hals und im Gesicht, sie hatte dort Pflaster, sie hatte auch die Hand verbunden und er setzte sich Wort los neben sie. Selbst wenn jeder andere es nicht merkte, Damian merkte es, es war wie bei ihm, ihr ging es nicht gut und nicht nur körperlich, sie wirkte traurig, gebrochen und verletzt. Er wusste nicht wie er nun handeln sollte aber er konnte nicht gehen, er liebte seine große Schwester die immer da war für ihn die aber irgendwie auch ihr eigenes Leben nicht auf die Kette zu bekommen schien.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 21:03

*merken das Damian sich zu mir setzt und zu ihm schauen, ihm ein schwaches Lächeln schenken*
Du musst unbedingt mal Chris kennen lernen ihr werdet euch verstehen!
*sicher bin und Damian und Chris sich ja noch gar nicht kennen auch mich frage wo er sich rumtreibt grade*
*tief einatmen und nun auch noch mehr sagen*
Ich habe schon gemordet, verletzt, betrogen und jemanden das Herz rausgerissen
*Jetzt Damian direkt anschauen und es doch nun gesagt werden muss damit er es von mir erfuhr und nicht mich fälschlicher Weise schützen würde*
Und ich bin wirklich dumm und dusselig... ich habe wohl der Liebsten Person weh getan... eher dreien
*zu ihm sagen und da nicht nur Regina und Ron drunter zähle sondern auch Leonard weil ich das alles zu lies und er nun sein Kinder nicht mehr sehen würde und seine Frau, finde das er dies nicht verdient hatte - auch finde das Ron richtig tut mich nicht auf zu suchen sondern mich zu meiden* 

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 25.07.2015 21:24

Er schaute Enya an, bemerkte ihr Lächeln und wusste dass dies nicht ganz so ehrlich wie sonst gewesen ist. "Er scheint zur Zeit abhanden gekommen zu sein...", sagte er nachdenklich und würde irgendwie gerne seinen Bruder kennen lernen, er war da auch ziemlich neugierig drauf. Er hörte zu was sie sagte und wusste das irgendwas passiert war, das sie dazu bewegte ihm nun alles zu sagen, nein er fragte nicht nach wie genau sie die Dinge tat, er verurteilte sie nicht einmal dafür sie hatte gewiss ihre Gründe, sie würde ihre Taten doch letztendlich bereuen er hoffte das sie es bereuen würde. "Weh getan?", das war nun etwas was Damian nicht verstand, wen hatte Enya weh getan es musste jemand sein den sie scheinbar echt gern gehabt hatte. Jemand den sie vielleicht sogar geliebt hatte.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 21:42

*leicht nicken und es was her ist das ich Chris gesehen habe*
Das ist aber normal... wäre was hätte er sich gmeledet
*sagen und einfach nur hoffe das er irgendwann auf tauchen würde*
 *weiter zu Damian schauen*
Ich habe den Freund meiner Freundin umgebracht... der Vater meines Kindes, doch ich gab es weg und habe nie nach ihm gesucht
*sagen und auch nicht weiß wo es hingekommen ist aber weiß das es ihm besser geht wie bei mir*
Regina... Leonard und Ron, weil ich doof bin darum
*den Kopf schütteln und es nicht mal genau erklären kann es deshalb auch so stehen lasse wie es ist* 

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 25.07.2015 21:47

Damian nickte und vertraute Enya da, immerhin kannte sie Chris besser wie er ihn kannte. Während sie erzählte was sie getan hatte, sagte auch weiterhin Damian nichts dazu. Ja es waren schlimme Dinge die sie getan hatte, doch hatten diese Dinge sie woh lauch zu dem Menschen gemacht der sie nun ist. Er glaubte nicht das sie den anderen absichtlich weh getan hatte, doch man merkte Enya an dass es sie am zerfressen war. Es war wirklich ein Reflext und Damian nahm seine große Schwester in den Arm. Er hatte sie lieb und wollte ihr auch zeigen dass er sie nicht allein lassen würde. "ron... von dem hast du schon mal erzählt hast du ihn wieder gesehen?"

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 22:15

*Damian anschauen und ihm ansehen kann das er mir einfach vertraute*
*von noch niemanden hatte sie so bedingungsloses Vertrauen erfahren wie grade von ihm*
 *das andere nicht weiter bereden und  weg sehen*
Nein... besser für ihn, so muss er niemals erfahren was ich tat
*merken das Damian mich in den Arm nimmt und an ihn lehnen*
Ich hab es aufgegeben ihn wieder zu finden und statt dessen mit dem Mann meiner Schwester geschlafen
+seufzend sagen und es bereue denen allen so sehr weh getan zu haben das einfach nicht wollte* 

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 25.07.2015 22:34

Er hörte ihr zu und schluckte doch leicht, er lies sie im Arm bei sich und man hörte einfach das es ihr leid tat alles. Aber er wusste keine Worte er wusste nichts um sie auf zu heitern außer hier bei ihr zu sitzen. "Woher sind die Wunden?", er wollte dies nun gerne wissen, wissen was passiert war, wieso sie so aussah. Er war in Sorgen um sie er wollte ihr gerne beistehen aber das konnte er nicht, er wusste einfach nciht wie.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 26.07.2015 19:08

*aufstehen und tief einatmen*
Damian ich mag heute nicht drüber reden ich muss was für mich sein
*zu ihm hocken und ihn umarmen noch einmal*
Wir sorechen uns wenn alles ein wenig sacken konnte... ich erkläre es dir versprochen
*ehrlich meinen zu ihm und dass dann auf jeden Fall machen mag für ihn aber grade gerne auch etwas Zeit für mich hätte wieso ich nun auch erst einmal gehe in den ich disapparier*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 26.07.2015 19:59

Damian sah wie seine Schwester aufstand und ihm war klar, sie würde nun nicht drüber sprechen, es war schon so das es ihn enttäuschte und er hatte das Gefühl das es vermutlich um Ecken schon was damit zu tun hatte, das sie ihn beschützen wollte vor ihrer Familie. Damian wusste er musste selbst alles von der Familie müttlerseits heraus finden sie alle irgendwann nach und nach einmal kennen lernen. Er würde sie aushorschen müssen alle um an die Informationen zu kommen die er wohl haben wollte."Aufwiedersehen, Enya!", sagte er zu ihr und stand auf. Er ging dann auch schon hier weg.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum