See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Re: See in Godric's Hollow

von Enya am 12.07.2015 22:00

*merken das er mcih entwaffnet und wohl mehr aus der Übung bin weil ich noch bereue was ich Regina angetan habe*
*auf die Knie gehen als er wieder den Sectumsempra benutzt und noch mehr Wunden auftauchen die Bluten*
*nicht einmal schreien als er mich mit dem nächsten Fluch foltert und es über mich ergehen lasse*
*auf die Schlange schauen und mal hoffe das er mich nciht verfüttern will*

Enya.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 13.07.2015 12:04

*er sah auf sie runter und hatte sich vor genommen sie langsam zu töten, sie schrie nicht und niemand würde zur hilfe eilen so dachte er*
*er hatte den zauberstab direkt auf sie gerichtet*
confringo
*sagte er und traf sie auch an der schulter wie sie ihn vorher*
du hattest die chance dich mich anzuschließen und gingst und nun vereitelst du meine pläne?
*er war zornig und hatte nur nichts nutzige kinder die nicht taten was sie sollten* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 13.07.2015 12:20

[Also ja hab ein bisschen Zeit Voldi, nur kann dauern die Antworten muss noch was fertig machen]

*mir schon klar ist was er vor hatte und es grade so hin nehmen, auch niemanden um Hilfe bitten würde denn selbst wenn ich Familie habe, es nicht tun würde jemand von ihnen drum zu bitten zu helfen*
*als er mich an der Schulter trifft was zurück fliegen und auf den Boden landen*
*die Hand drauf drücken und kurz meine Augen zu kneifen, mich aber auch wieder aufrappeln*
Ja wenn ich damit meinen Bruder vor die bewahren kann ja
*einfach sagen und kurz nach meinen Zauberstab umschauen aber auch sehen das er ihn in seiner anderen Hand am festhalten ist*

Enya.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 13.07.2015 12:33

[alles kein problem xD]

deine überheblichkeit bringt dich um
*sagte er zu frieden und da sie wieder aufstand schleuderte er sie gegen einen baum*
*direkt da nach lies er diesen auch einbrechen über sie*
*es war schon was her wie er so mit einem opfer gespielt hatte, doch heute brauchte er keinen schnellen sieg, sie gehörte zu denen wo er es auskosten wollte*
*da er in den letzten tagen so viel erreicht hatte konnte er sich ruhig gelassen dran begeben* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 13.07.2015 12:55

Aber nicht heute
*gegen einen Baum fliegen und bevor dieser auf mich stürtz wegdrehen und ducken*
*doch zu ihm rennen und meinen Zauberstab wieder an mich nehmen*
Stupor
*erst einmal sagen und direkt da nach nun*
Confringo
*meinen zu ihm und weiß das mein Bruder mich noch braucht, was ein Grund für mich ist, mich heute auch nicht umbringen zu lassen und besonders nicht von ihm, das ist etwas was mir gar nicht passt*

[Bin mal so 30 Minuten Afk]

Enya.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2015 12:56.

Lord

85, Männlich

von Lord am 13.07.2015 13:04

[kein porblem]

*den stupor bekamer nicht ab aber dafür traf der confringo neben ihn in einen stein und er wich nur ein wenig zurück*
*er lachte auf da es doch nette versuche ihrerseits waren*
 crucio
*sagte er nochmals und traf sie auch, er benutzte gezielt den sectusempra und sorgte für das sich eine wunde am hals bei ihr auf tat* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 13.07.2015 14:11

*natürlich merken wie überlegen er mir ist und deshalb auch wieder den Crucio abbekomme*
*dieser Fluch mich zu Boden zwingt und aufrappeln*
*als er mich dann gezielt am Hals verletzt, mit dem letzten Willen den ich habe disapparieren*

Enya.jpg

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 25.07.2015 14:33

Regina kam hier her getorkelt, sie hatte kaum mehr Kraft zu gehen, daher lies sie sich direkt vor dem See im Gras auf die Knie sinken. Sie senkte den Kopf nun, dabei legte sie beide Hände auf ihren Oberschenkeln ab. Sie sah ständig vor Augen wie sie gerade ihren Mann mit ihrer Schwester Enya erwischt hatte..und plötzlich verstand sie..was Ella immer meinte..was Cora immer meinte...Liebe..ist Schwäche, das erfuhr sie nun am eigenen Leibe. Sie krabbelte zum See vor, legte beide Hände ins Wasser die sie nun zu einer Art Schale formte damit sie das Wasser in beiden Händen problemlos anheben konnte, sie hatte sich dieses nun ins Gesicht geworfen, immer und immer wieder, sie bekam einfach keinen klaren Gedanken mehr. Sie sah nun Enya..wie sie sie angriff..wie sie ihr die Hand brach..sie fast tötete und dann anschließend rettete, mit ihr in der Höhle kuschelte.." Sie wippte nun vor und zurück, beide Hände im Haar vergraben. //Nein...ich hätte alles erwartet..aber das nicht...das nicht..wie konnte sie mir das nur antun..// Sie drückte nun die andere Hand auf ihren Brustkorb, es fühlte sich an als würde ihr Herz gerade in tausend Teile zerspringen..es fühlte sich so an als würde sie sterben...//..Tante Evanora..// Ihre Augen füllten sich erneut mit Tränen, diese liefen ihr mittlerweile über die Wangen, sie lies sich irgendwann kurz vor dem Wasser zur Seite sinken so das sie halb im Wasser lag, sie starrte derweil vor sich ehe sie die Augen zusammen presste. //..Enya...du hast mich umgebracht..// Mittlerweile dachte sie nicht einmal mehr schlecht von Cora..mittlerweile schnürrte sich in ihr alles zusammen.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 19:48

*herapparieren und suchend umschauen*
*während ich Regina suche nicht mal um Verzeihung bittend will denn was ich tat nicht verzeihlich war irendwann sie finden*
Regina...
*wirklich nur angst habe dass sie was tut was sie nicht wäre, denn finde das sie ein so wundervoller Mensch ist, dass sie nicht schlechtes nun tun dürfte*
 *so sauer auf mich selbst bin, weil ich es nicht wollte ihr weh tun, genau deshalb ja auch mir die Erinnerungen an ihn habe nehmen lassen, wieso hab ich ihn nicht weg gedrückt mich da gegen gewehrt*
*+mich einfach frage was da passiert ist besonders da ich auch Ellas Worte noch in mir hatte die doch gesagt hatte das er mich nicht wollte was weh tat aber es war immer irgendwie auch ein Hoffnungsschimmer*
Was immer du mir antun willst... ich habe es verdient
*die ganze aufregung sehr anstrengend ist und mich weiter weg hinknien und verschnaufen, schwer atmen weil mir mein Brustkorb dabei noch sehr schmerzte* 

Enya.jpg

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 25.07.2015 20:10

Regina konnte Enya´s Stimme hören, sie hatte sich daher langsam aufgesetzt, sie drehte sich nicht um sondern blieb dort im Wasser sitzen, sie hatte die Hände nun wieder auf den Oberschenkeln abgelegt.
Sie sah vor sich ins Wasser, das hier war der Ort an dem Enya Regina beinahe getötet hatte, das hier war der Ort an dem sie sie wirklich kennen lernte.
Sie hielt die Augen geschlossen die Tränen schossen ihr gerade wieder in die Augen, sie erhob sich langsam wie eine Marionette, anschließend drehte sie den Kopf in ihre Richtung, man konnte Regina´s rote verweinte Augen nun sehen und sie waren tatäschlich vollkommen rot.
"Dir antun?" Sie hatte sich nun langsam in ihre Richtung gedreht. "Dir antun?..wie könnte ich..im Gegensatz zu dir..habe ich dich geliebt..ich könnte dir nicht einmal ein verdammtes Haar krümmen...selbst jetzt nicht.."
Sie nahm tief Luft, senkte den Kopf ehe sie die Hand zur Faust ballte. "Liebe ist Schwäche..Mutter hatte recht..aber mich wird niemals..wieder jemand so schwach sehen..in Zukunft.."
Sie zückte den Zauberstab und hielt diesen in Enya´s Richtung, anschließend warf sie ihn mit Wucht vor dieser zu Boden. " Ich will..dich nie wieder sehen..niemals wieder..du kannst Leonard behalten..aber ich möchte nicht das er Kira jemals wieder sieht..sie und ich wir werden die Gegend hier verlassen, weit weg von dir..und dem Rest.."
//Ich brauche nur Marie.. und dieser werde ich nun noch bescheid sagen gehen..//
"Ich kann nicht hassen..nicht mal verabscheuen..aber für mich bist du nicht mehr...existent.." Sie ging nun auf sie zu, sie hob den Zauberstab nun wieder auf ehe sie sich die Halskette vom Hals riss und diese in Enya´s Handfläche drückte, sie starrte sie nun mit einem mal vollkommen ernst an. "Behalte es als Erinnerung..daran das du mir das Herz gebrochen hast..und ich für dich mein Leben gegeben hätte.." Sie wandte sich nun ab ehe sie den Kopf schüttelte und nun ging da sie erst einmal zu Marie wollte, sie konnte Enya nun nicht ansehen, wollte sie nicht ansehen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum