See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

Re: See in Godric's Hollow

von Jamie am 07.06.2015 00:50

+sie hörte das flüstern und ging direkt zu leonard  doch todernst  und schaute doch recht finster  dabei*
zauberstab her
*sie war bereit gewalt anzuwenden und auch zu härteren mitteln zu greifen da sie grade lust zu hatte*
*sie hörte den andern noch zu hielt leonard aber immer im auge da es wichtig war und sie grinste da es ihr doch gefiel was hier grade alles abging und wie regina zugerichtet war* 

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 07.06.2015 00:52

Er starrte von Enya zu Jamie die nun dort stand, er war gerade wie gelähmt weshalb er ihr den Zauberstab auch ohne jegliche Gegensprache reichte, er drehte den Kopf nun zur Seite ehe er auf der Stelle ging.

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 07.06.2015 00:53

*Ella anschauen und das ja schaffen wollte sie zu beeindrucken*
Okay.
*den Zauberstab auf Regina richte, sie mit einem Schleuderfluch direkt in den See schleudere*
*aber auch beschließen einen Wasserblasenfluch direkt da nach bei ihr an zu wenden, diesen aber so tarne da ich blitzschnell drauf einen Expulsofluch benutze das es aussieht als ob ich nochmal im Wasser was explodieren lasse*
*nun weiß das ich eine Stunde habe sie da wenn die weg sind raus zu holen*
*mein Bllick zu Leonard kurz wende, ihm gewiss nicht damit weh tun will aber auch einfach weiß was grade für mich am wichtigsten ist*

Enya.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 07.06.2015 01:03

Sie war vollkommen zufrieden das sah man ihr an, man konnte es an ihrem wahnsinnigen Blick erkennen, sie presste beide Hände aufeinander als würde sie beten."Belissima, das war großartig, ab morgen fängt deine Ausbildung an und zwar hier an diesem See, wenn die Sonne sich dem Abend zu wendet." Sie nickte nun ernst, sie musterte den See nochmals, man sah keine Luftblässchen also war sie erledigt, es erfreute sie sichtlich.

Antworten

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

von Jamie am 07.06.2015 01:09

+sie merkte wie erfreut ella war was sie schon begeisterte wobei sie nun ja auch leonards zauberstab hatte den sie sich mal ansah und  es doch gut fand das er ihn so hergab aber  es war auch schade da sie so nicht machen konnte was sie plante*
*nun musste diese energie in was anderes umgesetzt werden und sie hatte da schon  ausgewählt wer diese überschüssige energie zu spüren bekam*
+also stand sie nahe hinter ella wobei sie ella so in dne nacken hauchte das es in ellas ganzen körper nur kribbeln konnte *
*sie nahm ella leicht am kragen  und ging hier mit ella zusammen weg*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 07.06.2015 01:11

*Ella anschauen und nicken*
Ich werde da sein
*sehr neutral sagen aber ein grinsen andeuten und mir vornehme dann hier auf zu tauchen*
*nachdem Jamie mit Ella hier verschwunden war, nun in den See springen und tauchen, Regina am Arm packen und mit aus dem Wasser ziehen*
*den Wasserblasenzauber wieder beenden und mit ihr an Land schwimmen, sie dort rausziehen und disapparieren mit ihr*

Enya.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 20.06.2015 23:55

Nun da würde es mir auch mehr spaß machen deinen dad voll zu schmieren statt meinen
*grinsend zu geben und wenn sich jemand aufregt es ja doch viel cooler ist*
*zusammen mit unseren kindern und harry am see ankomme und lächeln*
ist doch ei ntoller ort um ein wenig zu spielen

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 20.06.2015 23:59

das glabe ich dir mir genauso so wie auch manch anderen 
*er grinste doch da zufrieden da es jeden mehr spass machte wenn sich einer so schön aufregte wie es james tat*
*er kam mit ihnen hier an und lies james-sirius direkt mal loslaufen*
aber schön aufpassen großer
das ist er wirklich
*er lächelte und fand den see schon immer sehr schön*

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 22.06.2015 08:37

*grinsend nicken und es noch immer besser so rum finde*
 wir könnten uns ja an einen fleck hier setzen, wo man nicht gleich auffällt
*vorschlagen, auch da ja leider viele todesser rumlaufen aber auch den kleinen ein wenig die chance geben mag draußen zu sein*
*den kleinen albus noch auf den arm behalte, da er auch noch gar nicht runter will* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 22.06.2015 18:31

*er grinste zufrieden da sie es beide nun zu sein schienen was schon auffiel*
sehr gute idee  das machen wir auf jeden fall
*er wusste wie riskant es war zur zeit wollte aber das die jungs hier toben konnten was ja wichtig war*
*er fand  mit ginny und dem kleinen albus ein platz wo sie james-sirius sahen und er sie aber kein anderer sie sah*
ginny ich mag mal deine erliche meinung hören
*er schaute sie nun ruhig an da dies thema wichtig war*
ich hab mir gerdanken gemacht und mag wissen. bin ich wie meindad wenn es um meine schwestern geht? ich mein bin ich mehr mit eileen zugange als mit alisha?
*er fragte da ruhig und grübelte*
der gedanke kam mir schon in unseren haus das es so sein könnte 

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum