See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: See in Godric's Hollow

von Sirius am 05.05.2015 18:37

*sie anschaue und schon leicht lachen muss bei ihrer Aussage*
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, wobei ich dich auch so nicht los ziehen lassen würde, erst Recht nicht zu deinem Bruder, der dann weiß der Geier für Phantasien hegt *grinsend sage* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.05.2015 18:41

Ganz ehrlich seine Phantasien mag ich da dann gar nicht wissen *Den Kopf doch nun schütteln aber  doch leicht lachen muss* Aber danke dass du mich so auch nicht zihen lassen würdes *grinsend doch sagen, hm aber auch was sagen würde, wäre es anders*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 05.05.2015 18:48

Nein, ich auch nicht *kopfschüttelnd aber grinsend sage*
Du siehst zwar sehr gut aus in meinem Jackett, das muss ich dir lassen, aber vielleicht ist es für die Andren doch etwas zu aufreizend *schmunzelnd sage, dann aber auch mit ihr zum Orden appariere, damit sie sich anziehen kann*

[Schreibst du weiter^^] 

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 23.05.2015 00:57

*herkommen und mir echt langweilig ist, aber für die Wunde am kopf doch noch Shane eins reinwürgen wollte*
*daher doch jemanden der gut Schriften fälschen konnte, was schreiben lies, was ich dann weg geschickt habe*
*hier dann warten*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 23.05.2015 01:21

Ella kam natürlich zu dem Treffpunkt, sie würde sich so etwas spaßiges doch nie entgehen lassen. Man konnte sie bereits schon von weitem in ihrem Pelzmantel anstöckeln sehen aber so war sie eben schon immer, elegant und hochnässig aber so jemanden gab es immer in der Familie, ob sie das wollten oder nicht. Sie schenkte Bellatrix ein schiefes grinsen."Hallo Darling, schön dich zu sehen!" Sie begrüßte sie mit einem Kuss links und rechts ehe sie ihren Zauberstab zückte.

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 23.05.2015 01:25

*bellatrix stand dort, spielte mit dem zauberstab in ihren haaren rum*
*sie grinste und grüßte nun auch ella*
hallo
*ihr ebenfalls einen kuss links und recht gegeben*
wir müssen uns noch gedulden, die kleine lässt uns warten
*gerne warten, denn Shane hatte für die Kopfwunde, Rache verdient.*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.05.2015 01:26

*es was dauert bis ich herkomme und lange nicht hier war, schon komisch ist sich hier mit mir zu treffen und ziemlich nahe der Stelle bin wo alles passiert ist, wieso ich doch stehen bleibe und die zwei Hexen noch nicht bemerkt habe. Doch an meine Mutter denken muss die hier ja gestorben war leide*

Ariana1.jpg

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 23.05.2015 01:40

*sie sah wie ein Mädchen herkam, welches sie gleich erkannte und grinste*
Da ist auch schon unsere Zielscheibe
*sagen und meinen Zauberstab zücke, aus dem nichts eine Schlinge doch sich um die Fußknöchel von dem Mädchen schlingen und sie zu Boden zieht*
Ihr Vater war ziemlich unverschämt, macht mir vorwürfe, weil ich die kleine Jaymes gekillt hab
*amüsiert reden und es mich belustigt.*

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 23.05.2015 01:50

"Ach komm, Jaynes Tod war einer deiner Besten, zu schade das es zu schnell geschah" Sie amüsierte  sich natürlich  köstlich  darüber dass  das Mädchen  nun umfiel weshalb  sie auch die Augen zu Schlitzen zog. "Dann gehört  der Brut mal Vernunft  eingetrichtert, wir sollten sie so in den Wahnsinn treiben das sie nicht mehr spricht." Schlug sie sofort Ideensreich vor.

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.05.2015 01:53

*lang auf den Rücken lande und aufsetzen erst einmal, doch Bellatrix erkenne und noch jemanden* Sprecht so nicht über meine Mutter *sagen und meinen Zauberstab ruasholen und auf die Fesseln doch richte* Finite *es einfach austesten und da es klappt aufstehen, doch beschließen hier weg zu laufen, selbst wenn ich keine Chance habe zu entkommen bei den beiden, da ich genau weiß wie Wahnsinnig die eine ist und die andere scheint genauso zu sein*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum