See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Sirius am 04.05.2015 22:57Sie werden wieder mutiger, ich denke sie verfolgen einen neuen Plan...
*mir das schon denken kann, da wir immerhin einige Jahre Ruhe hatten von denen und nichts, bzw. kaum etwas von denen hörten*
*zustimmend nicke*
Da geb ich dir Recht...*noch weiter reden will, als Eva aber auch schon anfängt, sich zu verwandeln*
*zum Mond schaue und ganz erleichtert bin, das die Kinder noch bei Lily und James sind*
*mich dann aber auch in meine Animagusgestalt verwandel, um auch die Nacht mit Eva verbringen zu können*
von Eva am 04.05.2015 23:17*das Gespräch ja doch ziemlich abprut beendet wurde durch den Vollmond, aber durch den Wolfsbanntrank eben mein menschliches Bewusstsein beibehalten.* *Sirius sich in sein Animagusgestalt verwandelt was doch immer schön ist, da wir so auch eine Vollmondnacht zusammen verbringen können, es auch gut ist das die Kinder nicht da sind*
von Sirius am 04.05.2015 23:23*ihr anzumerken ist, das sie noch bei klarem Verstand ist, was die Nacht natürlich wesentlich angenehmer gestalten wird, da wir ohne Raufereien hier raus kommen, da Snape für seinen Wolfsbanntrank doch mal ein kurzes gedankliches - aber auch nur gedankliches - Danke zukommen lasse* *diese Vollmondnacht auf ihre Art und Weise einfach Freude bereitet*
von Eva am 04.05.2015 23:41*es wirklich angenehmer ist bei klarem Verstand zu sein, und die Nacht so einfach angenehm ist - so weit es halt geht* *daher mit Sirius hier am See rumlauf * *und wir gemeinsam waren können bis das alles vorbei ist*
von Sirius am 04.05.2015 23:44*mit Eva mitlaufe und es selbst wahrscheinlich etwas eher genießen kann, mal als Wolfshund durch die Gegend zu laufen und sie dabei zu habe natürlich Top ist* *auch wie jeden Monat einfach versuche, ihr die Nacht so angenehm wie möglich zu gestalten*
von Eva am 04.05.2015 23:58*weiter mit Sirius hier laufen und es eben einfach toll ist ihn nun hier bei mir zuhaben, was die Nacht eben wirklich angenehmer gestaltet und es dass Werwolf-dasein einfach auch erträglicher macht, wenn man die Nacht nicht alleine wo liegt und einfach wartet bis der Tag anfängt*
von Sirius am 05.05.2015 00:00*mit Eva so einige Kilometer spaziere und hier und da mal mit ihr stehen bleibe und eine Rast an besonders schönen Flecken einlege* *so die Nacht auch relativ schnell vorüber geht, bis schon so langsam der Morgen anfängt zu grauen*
von Eva am 05.05.2015 00:12*mit Sirius auch so schön spaziert bin und einge Mal Rast eingelegt haben, so das ich wirklich kaum gemerkt habe wie schnell die Nacht rum war* *da der morgen langsam anfängt mich auch wieder zurück verwandeln, was eindeutlich viel angenehmer ist, wieder ich als Person zu sein*
von Sirius am 05.05.2015 17:40
*mich ebenfalls zurück verwandle, nachdem Eva wieder vollständig zum Menschen wurde, da ihre Kleidung während der Verwandlung zerissen wurde, mein Jackett ausziehe und es ihr umhänge*
von Eva am 05.05.2015 18:30*auch Sirius sich zurück verwandelt und das Jackett was er mir umhängt vorne was festhalten* Also bevor wir zu James und Lily gehen mag ich mir ein wenig mehr anziehen *doch so mal sagen und da nicht unbedingt so auftauchen mag, aber sehr dankbar bin das er mir sein Jackett umhängt*