See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: See in Godric's Hollow

von Sirius am 04.05.2015 20:24

Ja...*nochmals zustimmend nicke, ihr dann aber zuhöre, ihr dabei leicht über den Rücken streiche und ihre Worte natürlich total gut verstehen und nachvollziehen kann, auch gar nicht erst versuchen will, ihr da irgendwas auszureden*
Ich verstehe dass du sie nach Askaban schicken willst, sie gehört vermutlich in die Zelle, die am Besten bewacht wird *ihr Auftreten fast noch grausamer fand, als das von Voldemort zu seinen guten Zeiten*
Versprich mir nur, keine Alleingänge zu unternehmen. Immer wen dabei zu haben. Ich habe keine Lust, dich irgendwo tot auf der Erde liegend vorzufinden *das auch so ehrlich sage und auch sagen möchte, damit sie einfach nicht zu leichtsinnig an die Sache heran geht* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 04.05.2015 20:33

*das Streichen über den Rücken fühlen und es auch gut ist und froh bin das er da mir nichts ausreden will und nicken, da sie wirklich in die am Best bewachste gehöt.* Genau dahin gehört sie und dort sollte sie auch nie wieder rauskommen *doch sehr sicher bin und sie wirklich grausam finde und gefährlich, da her doch nicken bei dem was er noch sagt* Versprochen, eine Alleingänge. *aber auch nun vor ihm stellen und meine Hand auf seine Wange legen* Ich werde nicht unüberlegtes tun, mich nicht rauslocken lassen und wenn, nehme ich dich oder wenn du grade verhindert bist jemand anderes mit *es doch so machen werde und selbst nicht sterben will, besonders nicht durch die Hand dieser irren*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 04.05.2015 20:38

*nicke, da sie meiner Meinung ist und sie weiter anschaue*
Nein, sie gehört weggesperrt, sie ist wirklich ein grausamer Mensch und gehört definitiv nach Askaban und nirgendwo anders hin, es seidenn es gibt ein noch stärker bewachtes Gefängnis.
*ihr zuhöre und froh bin, das sie mir das verspricht, das sie keine Alleingänge macht, sie weiter anschaue und ihre Hand an meiner Wange spüre und meine Hand auf die Ihre lege*
Das ist gut....*es nicht verkraften würde, sie tot zu finden, zwar weiß, das irgendwann natürlich jedermanns Zeit kommt, aber jetzt einfach nicht der richtige Zeitpunkt dazu wäre* ...es findet sich sicher immer jemand, der dich begleitet und dir beihält. Ich glaube kaum, das man alleine mit ihr fertig wird 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 04.05.2015 20:48

Ich glaube nicht das es ein stärker bewachtest gibt, also wüsste ich nun nicht. Aber da kann man ja mal andere Fragen die so was gewiss wissen *leicht nickend sagen und ihn dabei noch anschauen* *mit dem Daumen über seine Wange streicheln und nicken* Genau und ich werde dir auch immer bescheid sagen wenn ich wegen ihr oder ähnliches das Haus verlasse, damit du bescheid weißt. *ihm das gerne verspreche und ihm wirklich nicht zu muten will dass er mich mal so tot findet oder es irgendwie nur dann nebenbei erfährt* Das glaube ich auch nicht... sie hat schon was auf dem Kasten

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 04.05.2015 20:54

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Sollte sie gefasst werden von uns oder wem Anderen wird das sicher schnell rauszufinden sein *Eva auch anschaue und leicht lächle, ihren Daumen fühle, der über meine Wange streichelt*
Das ist sehr gut, ich will dich in der größtmöglichen Sicherheit wissen *wenn das denn möglich ist, bei diesem Kaliber von Frau*
Da wird es besser sein, zu zweit oder zu dritt aufzulaufen 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 04.05.2015 21:03

*nicken und dies auch so glauben.* Denke cih auch, wenn sie gefasst wird, finden wir heraus wo sie unter gebracht wird.. *doch dies glaube und Sirius noch anschauen, noch mit dem Daumen über seine Wange streicheln* Nun dann sollte ich vielleicht Albus mitnehmen oder Kingsley? *doch leicht schmunzeln muss und man bei Albus doch immer in Sicherheit ist, dies doch so glaube* Ja aber vorher sollte man genügend über sie erfahren..

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 04.05.2015 21:11

Genau...*nicke und das auch glaube, Eva einen Kuss auf die Lippen gebe und ihr leichtes Schmunzeln sehe, etwas grinsen muss*
Am Besten nimmst du sie gleich Beide, dann weiß ich auch, das du mir Heile zurück kommst
*das auf jeden Fall die sicherste Variante wäre, wenn man so drüber nachdenkt*
Das werden wir. Es gibt doch sicher ein paar Zauberer oder Hexen, die von ihr gehört haben *wir da sicher ein paar Dinge herausfinden werden* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 04.05.2015 21:15

*nun noch einmal dazu doch nicken.* *Sirius Kuss erwidere und sein grinsen doch sehen* Okay, werde ich dann machen, wenn sie beide Zeit haben nehme ich sie mit *nicken und wenn beide Zeit hätten dies sicherlich so auch machen würde, da bei beiden jeder gewiss auch heile zurück kommen würde.* *nachdenken* Keine Ahnung, vielleicht welche die mit ihr zur Schule gingen? Aber ob die alle noch leben... *so nachdenklich doch anmerken*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 04.05.2015 21:20

Klingt gut, also wenn ich verhindert bin, die Beiden *finde, das sie da eine richtig gute Wahl getroffen hat mit den Beiden und mir auch sicher bin, da da allerhöchstens kleinere Blessuren entstehen würden wenn die drei das machen würden*
Hmm...gute Frage, vielleicht kriegen wir raus, in welchem Jahrgang sie war und wo sie zur Schule ging, wenn die schon immer so war, ist ihre Akte sicher größer als unsere beiden zusammen...*diese Bösartikgeit ja sicher nicht mal plötzlich von heute auf morgen so kam* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 04.05.2015 21:26

*nicken* Dann mache ich das so, wenn du nicht da bist, krall ich mir die zwei dafür *es so auch nun machen werde, egal ob sie dann beschäftigt sind oder nicht* Das dürfte nicht schwer sein, sie ist meine Großmutter, heißt sie ist gut 30-40 Jahre älter wie ich *so Schätzungsweise doch mal sagen und sie irgendwie dann um die 60 oder 70 sein müsste* Und den Rest bekommt man gewiss auch raus *zustimmend nicken*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum