See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Sirius am 01.05.2015 18:42Ich denke, da kennt er dich zu gut, um dir das zuzumuten
*das schon so sehe*
Immerhin habt ihr euch nicht verflucht...*das als positiven Punkt mal aufnehmen will*
Nein, auf keinen Fall können wir das verpassen...
*lächelnd sage und ihre Hand dann nehme und mit ihr und den Kids zurück in den Orden disappariere*
von Eva am 04.05.2015 19:16*mit beiden hier her appariere und doch finde, dass hier der Richtige Ort für ihn wäre* *Sirius anschauen und einfach ein kleines Floss was hier am Rand festhalten* Lass ihn hier reinlegen *doch so sagen und schon was schwerer reden und atmen, es mir sehr schwer fällt und es auch weh tut einfach*
von Sirius am 04.05.2015 19:20*Angel noch auf dem Arm halte und mit ihr umschaue, bis sie ein passendes Flooß hat*
*mit ihm etwas ins Wasser rein gehe und ihn darauf lege ordentlich, seine Hände noch falte, sodass er wirklich schlafend aussieht*
*aus dem Wasser heraus gehe und mich zu Eva stelle*
von Eva am 04.05.2015 19:31*zu Sirius schauen als er Angel da auf dem Floß legt und die Hände von ihm faltet* *ihm wirklich dankbar bin das er dabei ist* Er sollte das noch bekommen *noch das Foto habe, was er in seiner Umhangtasche drin hatte* *daher auch nochmal zu Angel gehen, ins Wasser und das Foto in seine Hände legen und in sein Gesicht schauen* Es tut mir leid, Angel... aber sie wird nicht ungestraft davon kommen *zu ihm sagen und nicht vor hatte das Cora es so einfach bekommen sollte.* *das Floß was anstoßen so das es auf den See hinaus schwamm, dann auch wieder zu Sirius gehen, und doch die wiederkehrenden Tränen weg wische* *doch den Zauberstab nun nehmen selbst wenn die Hand was Zittert* //Lacarnum Inflamarae// *as Floß samt Angels leiche in Brannt setzen und finde dass er so eine Bestattung verdient hatte, er war für mich doch ein kleiner Held, weil er es wagte der Familie den Rücken zu zukehren* *aber nun auch an Sirius lehnen*
von Sirius am 04.05.2015 19:35*Eva auch anschaue und nicke* Ein schöner Gedanke, so kannst du ihn auf seinem letzten Weg begleiten. *sie machen lasse und ihr die letzten Worte zu Angel nicht verdenken kann*
*dem Floß nachschaue, nachdem Eva diesem einen Schubs gegeben hat, meinen Arm um Eva lege, ihr Kraft geben will*
*zuschaue, wie sie das Floß in Brand setzt und die Beisetzung so für diesen jungen mutigen Mann sehr gut finde*
*Eva Halt gebe und auf den See samt brennendem Floß schaue*
von Eva am 04.05.2015 19:49Ja das kann ich dann so *an Sirius doch weiter gelehnt bleiben und nicken* *noch zu dem Floß schauen, wie es da auf dem See am brennen war, noch eine Weile hinschauen aber dann auch nicht mehr, sondern lieber runter schauen* *einfach auch an Sirius festhalten und meine andere Hand an meine Stirn legen und schon leicht seufzen muss*
von Sirius am 04.05.2015 19:52*nochmals nicke und Eva einfach im Arm halte*
*zum Wasser schaue, bis das Floß langsam unter geht, zu Eva runter schaue und sie leicht drücke* *es auch einfach nicht viel gibt, was man in solchen Momenten sage kann, daher einfach ruhig bin*
von Eva am 04.05.2015 20:07*nur einmal kurz noch hinschauen, aber das Floß nun auch ganz untergangen ist und als Sirius mich drückt, schon an ihn schmiegen* *es einfach hilft das er hier bei mir steht und nicht alleine hier zu stehen* *nach einem doch recht langen Augenblick zu Sirius hochschauen* Ich hätte ihm ein anderes Leben gewünscht als so kurz...
von Sirius am 04.05.2015 20:09*Eva einfach im Arm halte, da sie sich an mich schmiegt, auch mit ihr ruhig so stehen bleibe*
*zu ihr runter schaue, als sie anfängt zu sprechen und nicke*
Es ist eine Schande, das er so früh sterben musste....er hätte ein gutes Leben gehabt..
*davon schon überzeugt bin, das er etwas aus sich gemacht hätte*
von Eva am 04.05.2015 20:20*an ihn geschmiegt stehen bleiben und das er mich im Arm hält auch weiterhin gut tut* Ja das hätte er gehabt... aber... *doch nochmals dahin sehen wo das Floß zu letzt war* Ich meinte es ernst... das sie nicht ungestraft damit durch kommt, sie gehört dahin wo auch meine Mutter nun ist *sagen und es so wirklich gemeint habe und es mir wirklich egal ist ob sie meine Großmutter ist* Wenn der Zeitpunkt da ist, werde ich alles tun damit sie dort landen wird!