See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: See in Godric's Hollow

von Sirius am 01.05.2015 17:06

Ich hab ja nicht nur dich geheiratet, sondern auch das drumherum *das also für mich schon selbstverständlich ist, auch wenn es früher einfacher war*
*leicht nicke* dann schreiben wir ihm am Besten so schnell wie möglich, damit wir es wissen
*ihr zuhöre und bei beiden Vorschlägen wirklich nicke*
Ich gebe dir bei deinen Vermutungen recht, vielleicht ist sie noch nicht sicher, was genau sie möchte
*auch nicke auf ihre worte hin*
Dann bleibt es wohl am Besten unter uns erstmal würde ich sagen 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 01.05.2015 17:25

*schmunzeln muss als er das doch sagt* Das hast du nun aber lieb gesagt... *doch lächeln muss grade* Ja okay, sollten wir auf jeden Fall machen. Mag da schon wissen, was  da ist... *tief einatmen* Weiß du... ich hab eher angst wenn sie sich gegen ihn entscheidet, was ich dann tue, denn bisher war es recht einfach... sie gehört zu ihm und ja damit hat sich das alles. *zustimmend nicken und auch finde dass das mit dem Zauberstab unter uns bleiben sollte* Das denke ich ist grade am besten, bis wir wissen ob sie noch gefährlich für uns ist oder weniger..

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 01.05.2015 17:35

Naja ist doch auch so! *aufrichtig sage, aber auch lächle dabei*
*nochmal zustimmend nicke und auch wissen will, was da los war*
*ihr weiter zuhöre und verstehen kann, was ihr da auf dem Herzen liegt*
Da kann ich deinen Zwiespalt wirklich gut verstehen, das ist weniger einfach...ich denke, falls es so sein sollte und sie trennt sich aufrichtig von ihm, dann wird das mit euch beiden viel Zeit brauchen, du musst dir nur sicher sein, ob du ein Verhältnis zu deiner Mutter aufbauen willst...
*zustimmend nicke*
So machen wir es.. 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 01.05.2015 17:43

So ein wenig ja... kommt man wohl nicht drum rum was *doch nochmals lächelnd sagen nun* *tief einatmen* Keine Ahnung, ich kenn sie nicht und bisher war es einfacher nichts zu fühlen für sie. Also im Grunde ist da nichts... *die Schultern hochziehen und sie nicht so recht in mein Leben lassen mag auf jeden Fall* *lächeln* Das ist sehr gut auf jeden Fall.

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 01.05.2015 17:51

Nein, das kommt man wohl nicht..*schmunzelnd erwidere*
*ihr zuhöre und nicke*
Ist auf jeden Fall eine ganz neue Situation für alle, wenn sie es tatsächlich tut.
Ich kann verstehen dass du da nichts fühlst oder fühlen willst, aber vielleicht , mit der Zeit ergiebt sich etwas, das wird sich zeigen denke ich. *aber auch noch nicht so recht glaube, das Illyria sich vom Lord trennen wird*
Du hast dir eine Leben ohne sie aufgebaut, man weiß nicht, ob Platz ist für sie..
*auch nochmals lächlend nicke*
Das ist es  

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 01.05.2015 17:58

Dann freut es mich das du das alles erträgst *schmunzelnd zu ihm meinen* Ich warte mal ab was sie wirklich tun wird, mein keiner kann sich sicher so einfach von ihm lösen, also kann ich mir nicht vorstellen *leicht nickend sagen und nicht glaube das man einfach dem Lord mal so lossagen kann ohne dass er einem was antut* Nein ich weiß es auch nicht... ob da ein Platz frei ist... *zustimmend nicken und doch lächeln* Dann machen wir das auch genauso...

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 01.05.2015 18:05

Ach, geht schon *amüsiert sage und das alles wirklich nicht so schlimm empfinde*
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Sie müsste ohnehin dann erst einmal untertauchen und ich bezweifle, das sie gleich im Orden untergebracht wird
*Albus dann schon in meinen Augen zu vertrauensselig wäre*
Das wirst du herausfinden müssen. Immerhin war dass das erste Gespräch, wenn man es so nennen kann, seit vielen Jahren
*wirklich gespannt bin auf die nächste Zeit wie es sich mit Illyria entwickeln wird*
Sehr gut! 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 01.05.2015 18:18

*schmunzeln muss* Gut. *nicken uaber dann den Kopf schütteln* Wenn Albus so was zulässt, dann bringe ich ihn persönlich ins Krankenhaus *doch nun mal sagen und dann glaube dass der Mann seinen Verstand verloren hat* Ja ein erstes Gespräch wo ich ihr angedroht habe sie zu vernichten, du hast recht... *nickend sagen und es seit Jahren eins der ersten Gespräche war* Mir wäre auch ganz lieb wenn wir ihn heut noch verstauen, lauf damit ungerne durch die Gegend *doch sagen und den gerne irgendwo weg legen mag.*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 01.05.2015 18:27

Wenn er es noch bis dorthin schafft...*ihre Einstellung da doch verstehen kann, aber auch nicht glaube, das Albus ihr das einfach zumuten würde, ohne vorher mit ihr zu sprechen*
*ihr zuhöre und trotz des Ernstes in ihrer Stimme einfach leicht schmunzeln muss*
Das ist ein guter Beginn eurer Mutter-Tochter-Beziehung...
*nicke und sie anschaue*
Dann bringen wir ihn in den Orden, verstauen ihn da und gehen von dort aus zur Hochzeit von Harry und Ginny, oder? 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 01.05.2015 18:40

Stimmt, wenn er es bisdahin noch schafft *zustimmend nicken aber nicht glaube dass er es je so machen würde* *Sirius anschauen und doch schmunzeln muss* Ähm, ja ein sehr guter Start sogar... *leicht den Kopf doch schütteln muss* Ja bringen wir ihn dahin und dann auf zu Harrys und Ginnys Hochzeit, wir wollen ja nicht verpassen dieses Event. *mir das auf jeden Fall nicht entgehen lassen mag, wenn mein Neffe heiratet.*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum