See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Sirius am 28.04.2015 00:26Das machen wir die Tage auch wirklich mal
*zustimmend nicke und grinse*
Denk ich auch, haben die sicher total vergessen
*leicht lachen muss*
Ich will nicht wissen, wie wir zwei da hängen würden
von Eva am 28.04.2015 00:31Das finde ich ist eine gute Idee, wird gemacht *grinsend sagen und auch nicken* Die wohnen doch auch hier im Ort oder... *doch nochmal lieber nachfrage* *schmunzln muss* Ja, davon gehe ich auch mal aus.. *lachen muss* Ehrlich? Ich will es auch nicht wissen...
von Sirius am 28.04.2015 00:35Super *nicht gedacht hätte, das wir uns da uneinig sein könnten*
Ja, ist gar nicht so weit von hier *in eine Richtung des Orts deuten*
*mit lache und den Kopf schüttle*
Wo wir noch nicht einmal für uns kochen können oder wollen
von Eva am 28.04.2015 00:41*grinsen muss und nicken* *in die Richtung nun schauen* Ist ja wirklich nicht so weit weg *nicken und froh bin das ich da nicht so falsch lag mit dem Ort* *lachen muss* Nein... aber wer muss auch schon kochen können was?
von Sirius am 28.04.2015 00:46Nein, überhaupt nicht, also kein großer Umweg später vom Spaziergang
*den allerdings erstmal genießen will*
*grinsend mit den Schultern zucke*
Wer weiß, wie man gesehen hat, sind unsere Kinder ja auch so ganz ordentlich groß geworden!
[Bin mal off, gute Nacht^^]
von Eva am 28.04.2015 01:00[Gute Nacht, wünsche ich dir]
Na das passt doch perfekt würde ich meinen *grinsend sagen und noch mit ihm hier entlang laufen, was ich genieße und noch was fortführen mag* Klar.. Luft und Liebe und ne Scheibebrot reichen auch *grinsend nun einfachmal sagen aber es scherzend meinen* *einen Brief bekommen und dann kurz antworten, ob er zum See kommen könnte*
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 28.04.2015 01:05Kaum hatte Angel den Brief bekommen, begab er sich sofort hier her, sein Blick war stehts starr und er hielt seine Hände vor sich als wäre er eine lebendige Leiche, er betrachtete sich lediglich das Blut an seiner Hand das von seiner Mutter stammte. Kaum war er bei Eva fiel er dieser sofort in die Arme, wenn er ehrlich war, war Eva die einzige Person der er blind vertraute, er wusste aber nicht wie sie auf die Situation eben reagieren würde.
von Eva am 28.04.2015 01:10*Sirius Hand loslassen als Angel in mein Arm kam und ihn festhalten nun.* *Nicht einmal nachfragen was da passiert war, erst einmal einfach für ihn da sein.* *über sein Haar streichen und besorgt schon schauen und leise flüstern* Alles ist gut Angel...
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 28.04.2015 01:13"Ich hab..etwas ganz schlimmes getan Eva.." flüsterte er außer Atem ehe er seine Hand hoch hielt an der sich das flüssige Blut befand."Eva..ich glaube das ich böse bin..ich habe..ich habe er hielt nur den Zauberstab von Illyria nach oben und da selbst an diesem Blut hing konnte man glatt denken das sie vernichtet wäre."Ich habe..Mum gefoltert..ich wollte das sie die Seiten wechselt..da hin kommt wo sie hin gehört..und nun bin ich nicht besser als sie.." Ihm schossen die Tränen in die Augen. Er wollte immer sein wie Eva, sie war sein Vorbild.
von Eva am 28.04.2015 01:23*Angel anschauen* WAs hast du getan? *leise ihn nun fragen* *die Hand nehmen wo das Blut war und ihm zuhören* *schon geschockt bin von dem was er getan hat aber ihn in direkt in den Arm nehmen* *den Kopf auch schütteln* Nein... nein nein, du bist böse, egal was passiert ist, nicht an dir zweifeln *ihn doch nun ernst anschauen aber liebevoll* Mam... ist ein schweres Thema, Angel. Sie ist dem Lord verfallen bedingungslos *nicht wusste was sie an ihm fand, aber oft merkte, das es nunmal so ist*