Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Hermine am 30.12.2015 21:46Danke *noch sagen und weiter Essen gemeinsam mit Richard. In ruhe essen auch wenn ich gleich ganz gerne mal nach Hause ghen mag*
von Bill am 30.12.2015 21:54"Danke", meinte er lächelnd dazu und nahm den kleinen Louis auf den Arm, die kleine Dominique eh direkt mal zu ihren Oa hinging und Angelique zu ihrer Oma, nur die kleine Victoire setzte sich neben ihn und Louis. Er gab Louis eine kleine Gabel und nahm selbst eine. Er aß gemeinsam mit seine nSohn von seinem Teller.
von Victoire am 30.12.2015 21:58*schmunzelnd schauen wie sich die kleinen verteilen*
*selbst auch anfangen zu essen und dann noch sagen* euch anderen auch einen guten apetitt
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Dominique am 30.12.2015 22:14*nur nicken leicht und noch was Essen von dem Essen*
*zu Victoire schauen und grübeln*
Dein Mann nicht bei dir?
*es sehr selten ist Victoire mal ohne Teddy zu sehen*
von Molly am 30.12.2015 22:14*wie die anderen auch noch essen und die kleine Angelique auf den Stuhl neben mir heben, ihr auch einen Teller hinstellen mit Essen*
*ihr dann auch Messer und Gabel geben*
von Arthur am 30.12.2015 22:18*er hob nun die kleine domi auif den stzuhl auf seiner anderen seite und stellte ihr einen vollen teller und besteck so hin das sie davon auch essenkonnte*
*er sah zur großen domi und vic und hörte da zu*
von Hermine am 30.12.2015 22:20*Richard und auch ich schon aufgegessen haben und dann in die Runde schauen* wir gehen nun auch mal heim, wollen noch zu deren Vater *lächelnd sagen. Aufstehen und Richard aufhelfen, ihm seine Jacke anziehen und Emily Rose bei Arthur holen und sie auf meinen Arm einmal nehmen* Auf wiedersehen *freundlich noch mich verabschieden, dann mit meinen beiden Kindern gemeinsam hier fort gehen*
von Bill am 30.12.2015 22:30Er aß weiter von seinem Teller und hörte den beiden einfach zu. Ja Dominique hatte recht, man sah die große Victoire noch seltener ohne Teddy wie die kleine.
von Victoire am 30.12.2015 22:36*Dominique anschauen und grinsen* nein er ist zu seinen eltern sie wollte nochmal mit ihm reden ohne mich
*Das auch okay finde, weils eben dinge geht wo ich nicht dabei sein muss*
aber ich und er werden uns ganz bald wieder sehen!
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Dominique am 30.12.2015 22:49*Victoire anschauen und schmunzeln muss*
Es ist echt selten euch beiden mal getrennt zu sehen!
*es auch schön finde, mal meine große Schwester für mich ohne Teddy dabei zu haben*