Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Molly am 03.12.2015 07:51*bei beiden Sätzen von Arthur einmal nicken und das auch so sehe, das sich Ron so gewiss sicherer fühlen wird*
Ich halte es so auch erst einmal für das Beste
*aufstehen und das Geschirr einmal weg räumen mit einem Schlenker meines Zauberstabes, es sich auch selbst abspült nun*
von Arthur am 03.12.2015 18:43dann sind wir uns da mal wieder einig
*er hatte ihr nicken gesehn was ihn zufrieden stimmte und schaute nun zu ihr*
*er lächelte leicht da er es gern sah wenn sie dies machte *
von Molly am 04.12.2015 07:31*nicke nda wir uns hin und wieder wirklich einige sind*
Ja natürlich!
*fertig aufgeräumt ist hier und zu Arthur schauen*
Nun haben wir gewiss noch ein paar Minuten für uns!
*meinen aber später zum Orden sollten, weil wir schon die Versammlung nicht da waren*
Wir sollten Ron sprechen ob er mit kommt*
von Arthur am 04.12.2015 18:00*er nickte bei ihren "ja natürlich" da es ja auch seine meinung sowar*
*er schaute sie an als sie fertig war und war doch grade interessiert was sie zu sagen hatte*
die wollen wir auch nutzen+
*er ging zu ihr und nahmmal beide ihrer hände sanft*ja auf jedenfall harry und mine sind ja gewiss auch da
von Molly am 06.12.2015 11:10*nicken und doch auch nun nach unseren beiden neuen Enkel schauen mag*
Also gehen wir hin und sehen nach ihnen, wir sagen Ron eben bescheid, er wird es verstehen!
*lächelnd sagen und die Babys ja mittlerweile auch schon ein Monat alt sind und sie einfach gerne früher gesehen hätte*
von Arthur am 06.12.2015 13:52ja das machen wir direkt. das denke ich auch das er das versteht
*er lächelte da und war echt neugierig auf die jüngsten familienmitgliedern weshalb es ihm nun garnicht schnell genug gehn konnte*
*er verlies mit molly nun den raum*
[dann mach du mal bei ron weiter^^]
von Molly am 27.12.2015 09:25*mit Arthur und den Kindern von Hermine reinkommen, nachdem wir vor dem Haus appariert sind*
*Richard anschauen*
Ich koch dir was zu Essen, Richard
*lächelnd sagen weil er doch sagt er habe hunger.*
*mir den Mantel ausziehen, ihm genauso dann anfangen was zu Kochen, mit Hilfe des Zauberstabes*
von Arthur am 27.12.2015 14:26*er war mit ihnen reingekommen und zog der kleinen emily erstmal die jacke aus*
*er grinste als der kleine total begeistert drein schaute*
jaaa ich mag gaanz viel essen
*er schaute zu der kleinen emily rose*
*er machte nun für die kleine mal ein fläschchen fertig da sie auch langsam hunger bekam*
da hat richard seine kleine schwester wohl mit seinen hunger angesteckt
*er fand das doch toll konnte sich aber auch denken das sie nach soviel schlaf hunger haben musste*
von Dominique am 29.12.2015 13:26*vor dem Fuchsbauch ankommen und mich umschauen, dann einfach reingehen da ja mein Papa mit den kleinen von uns da war, auch reinkommen*
*meine Großeltern umarmen und sie grade einfach brauche aber auch nicht heim wollte, wegen Angel falls sie dort sein sollte*
von Molly am 29.12.2015 13:37Ich mach uns was
*lächelnd sagen und nun weiter kochen*
*dann auch umarmt werden und Dominique erkenne die ich auch umarme*
Hallo Dominique. Ist dein Vater auch hier?
*schon mal umschauen da es ungewohnt ist wenn einer unser Enkelkinder unangekündigt hier auftaucht*