Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Bill am 12.09.2015 23:12[Ich gehe dann mal off]
"Das weiß ich", sagte er dazu noch und nahm seinen Löffel nun. "Danke Mutterr, dir auch eher euch auch", dann begann auch er zu essen und es war wirklich lecker, es gab bei ihm seltener was warmes wo er sich um alles am kümmern war. "Es ist wie immer hervorragend, Mam"
von Molly am 12.09.2015 23:24[Gute Nacht Bill]
Freut mich wenn es lecker aussieht und schmeckt
*lächelnd sagen und auch weiter was Essen, da auch ich hunger habe*
*Bil und Arthur zugehört habe*
Was das nach der Arbeit angeht, noch mehr aufpassen wie wir alle es eh schon tun
*nachdenklich sagen und Arthur anschauen*
Wir sollten unser Haus auch mal schützen...
von Arthur am 12.09.2015 23:32sehr gut
*er war zufrieden und war nun auch am essen wobei er bei bills worten direkt zustimmend nickte*
ohja es ist wie immer sehr lecker
*er war da doch immer aufrichtig und hörte molly nun auch aufmerksam zu wobei er erfreut lächelte*
das machen wir
*er schaute sie nun an und nickte wissend wie wichtig dies war das haus zu schützen*
ja das sollten wir echt machen so oft wie wir mal unsere kinder oder enkel hier haben und auch wegen uns selbst
von Bill am 13.09.2015 19:17"Es ist wie immer", meinte er dazu noch und hörte seinen Eltern zu. Er sah es auch so, das Haus von ihnen sollte auch geschützt werden grade Bellatrix Lestrange es ja schon einmal zerstört hatte und das war ja nicht besonders gut auf jeden Fall. "Ich finde auch, ihr solltet das Haus schützen..."
von Molly am 13.09.2015 21:09*Arthur da nun anschauen*
Traust du dir den Zauber zu?
*einfach mal nachfragen da einer von uns diesen Zauber ja auch machen muss, dmait das Haus richtig sicher ist*
*Bill anschauen*
Wir machen es auch damit wir hier auch alle in Ruhe leben können.
von Arthur am 13.09.2015 21:15*er machte große augen alös sie ihn fragte und überlegte nun kurz nickte dann aber direkt auch wenn er sich danach wohl etwas ausruhen müsste wach bleiben könnte aber gewiss leicht matt wäre aber er wusste er bekäme es hin*
ja den zauber trau ich mir zu
*er hörte denbeiden zu und stimmte den worten beider zu*
genau wir haben ja nun auch viel mehr leute hier zu schützen
von Bill am 13.09.2015 21:24Bill hörte den beiden zu uns lächelte, seine Eltern waren irgendwie was Liebe anging schon ein Vorbild, sie waren so lange schon verheiratet und noch heute so glücklichh miteinander, das war einfach toll. "Finde ich gut", es wurde in einen Augen einfach mal Zeit, dass sie das Haus schützten, er selbst wollte nicht mal herkommen und seine Eltern verschwunden oder so gar ermordet vor finden.
von Molly am 13.09.2015 21:36Wie wäre es dann Arthur, wenn du ihn machst den Zauber?
*fragend schauen und das ruhig vor Bill bespreche da ich meinen Kindern vertraue dass sie so was für sich behalten würden*
*nicken als Arthur meinte wir haben ja mehrere hier zu schützen und auch weil Bill es gut findet, dass wir es hier schützen wollen*
von Arthur am 13.09.2015 21:44mache ich sofort
*er nickte eifrig und wollte dies auch auf jedenfall sofort machen da es ja echt lebenswichtig war dies zu tun*
*er wusste auch sie konnten ihren kindern vertrauen weshalb die beiden so ungezwungen vor bill redeten*
*er läxchelte und hauchte molly ein kuss auf ihren mund*
bin gleich wieder da
*er ging nun kurz ras und hatte seinen zauberstab gezückt womit er nun den Fidelius-Zauber auf das hauslegte*
*zufrieden kam er danach auch wieder rein*
von Bill am 13.09.2015 21:55Bill schaute zu wie sein Vater auch raus ging und das Gesagte umsetzte. Er widmete sich nun seinen Essen wieder und aß die Gemüsesupper auf ,genauso wie es seine Kinder es taten. Sie mochten, das Essen von oma genauso gerne wie er es mochte, es war ja auch wirklich immer sehr lecker.