Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Arthur am 13.05.2015 18:10[molly kommt was später sie sagte sollen nicht warten^^]
*er kam nun an die tür und öffnete sie direkt einmal vor der tür marie und remus sehend die er mit einen freundlichen blick begrüßte*
hallo ihr beiden kommt doch rein
*er sprach mit ihnen so das sie sich willkommen fühlten wie es hier eigentlich immer war wenn freude vorbeikamen*
*er schaute zu den kleinen und legte den koüpf schief*
ssie warten schon sehnsüchtig auf euch beide
von Marie am 13.05.2015 18:13*Remus Hand noch weite festhalten als die Tür doch dann aufgeht und zu Arthur schauen*
Hallo *ihn auch freundlich grüßen und doch auch mit Remus dann reingehen, als wir reingebeten wurden*
*wir beide auch drinnen direkt von unseren Kindern begrüßt werden und schon lächeln muss*
*natürlich die kleinen auch begrüßen*
von Arthur am 13.05.2015 18:22*er schaute die beiden an lächelnd und blieb weiterhinb freundlich wobei er beobachtete wie die kleinen ihre eltern begrüßten was schön war*
teddy war zwischendurch etwas schlecht drauf bill ist zuvor mit vic und den andern kids und ihr könnt euch sicher vorstellen das die beiden kleinen nicht grade begeistert waren aber bill will sich noch mit euch besprechen
*er war doch erlich da er sowas aufgeschnappte hatte und er es ihnen ja ruhig sagen konnte*
von Remus am 13.05.2015 18:36*mit herein komme und die Kinder ebenfalls begrüße, es wirklich schön ist, sie wieder zu sehen*
*Arthur und Molly auch begrüße und Arthur schließlich zuhöre*
Ted versteht sich wohl noch immer gut mit seiner Victoire? *leicht fragend schaue, zwar weiß, das die Beiden in der Zukunft ja offensichtlich ein paar sind, es aber schon amüsant finde, dass das schon so früh anfängt bei den Beiden*
von Marie am 13.05.2015 18:42*doch schmunzeln muss als Arthur das erzählt mit Ted und Vic, das Ted da schlecht drauf war*
*den beiden zuhören und selbst es doch amüsant finde wie früh die beiden schon aneinander kleben.*
*michsehr freue unsere vier doch wieder zu sehen*
von Arthur am 13.05.2015 18:49ja verstehn sich noch ausgezeichnet, sie sind noch immer untzertrennlich die beiden
*er antwortete remus doch direkt und auch erlich da man es ja immer wieder sah und ihn das freude bereitete*
*er schaute beide abwechselns an doch lächelnd wobei ihm maries schmunzeln nicht entging was schon echt toll war grade*
seine laune stieg aber dann nachdem er was süßes bekam er fragte so lieb dann haben die andern auch was bekommen
haben zuvor auch gut hier gegessen
*er nickte und fand das die beiden das wissen sollten*
von Remus am 13.05.2015 19:03*Teddy schmunzelnd anschaue* Das ist schön für die Beiden *es mich wirklich freut, das Ted und Vic sich so gut verstehen schon jetzt, mich dann zu den Kleinen hinhocke und sie einen Moment anschaue, mir dann auch wieder einfällt, das wir Leyla noch unbedingt wegen ihrer Mutter bescheid geben sollten, nicht will, das sie enttäuscht ist* *zu Arthur schaue und schmunzelnd nicke, da Ted das scheinbar von mir hat, sich durch Süßes wieder aufmuntern zu lassen* Wir sind euch wirklich sehr dankbar, das ihr auf die Kinder aufgepasst habt *aufrichtig sage, da es einfach gut war, zu wissen, das sie in guten Händen sind, während wir uns einfach nicht um sie kümmern konnten*
von Marie am 13.05.2015 19:12*den beiden auch noch ruhig zuhören und doch noch schmunzeln muss wegen der ganzen Sache*
*zu Arthur auch nochmal schauen als er eben so sagt was hier so war und wieder zu den kleinen schauen*
*schon nicken, da wir wirklich beide doch dankbar sind dass Arthur und Molly auf die vier aufgepasst hatten*
*nach einem Moment selbst kurz zu den kleinen hinhocken*
von Arthur am 13.05.2015 19:18ja ist es wirklich
*er grinste doch leicht und fand es bemerkenswert wie früh die beiden kleinen so waren was man nicht all zu oft sah*
*er grinste bei remus schmunzeln da es doch grade passte und man doch mehr merkte wie viel teddy von ihm hatte*
ach das machen wir doch gerne remus , auf sie aufzupassen hat hier auch ein wenig leben in die bude gebracht
*er folte maries blick zu den kleinen doch lächelnd da er es doch toll fand wie gut diese kleine familie zusammenpasste*
sie wie auch ihr seit hier immer herzlich willkommen
*er war erlich und wollte den beiden auch so sagen das sie die kleinen ruhig ab und an herbringen konnten wenn sie wen zum aufpassen brauchten*
von Remus am 13.05.2015 19:23*zu Marie schaue, als sie sich dazu hockt und sie anlächle* *wieder zur Arthur schaue und nochmals nicke, da die Beiden wirklich schon jetzt ein schönes kleines Pärchen sind* Dennoch, danke, wenn wir euch einen Gefallen tun können, meldet euch jederzeit *mich schon gern dafür erkenntlich zeigen will, mit Marie zusammen* *mich natürlich freue über Arthurs Worte, die Familie Weasley insgesamt einfach als sehr herzlich empfinde, aber auch froh bin, zu wissen, das wir sie doch hier her bringen könnten, wenn wir uns nicht um sie kümmern können*
Ich glaube, das ihr Leben im Haus hattet, bei so vielen Kleinkindern *schmunzelnd sage, da ja auch Bill einige Kinder vorzuweisen hatte an der Hochzeit, wie man sah*