Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Tonks am 02.05.2015 23:31*remus anschauen und nicht weiß wie lange es her ist, aber nur sagen kann das es verdammt lange he ist, dass wir miteinader gesprochen hatten*
*ihm zuhören und erst überlegen aber nur eine frage dazu habe*
was ist mit meinem vater, remus?
*sofort fragen und das andere mir doch unwichtig erscheint und direkt wissen will was los ist*
*die lippen zusammen pressen und schon vermute das es nichts gutes sein kann, das schon am satz den er sagte erkennen kann*
von Remus am 02.05.2015 23:36*es mir einfach schwer fällt, ihr das zu sagen, was gesagt werden muss*
*ihre Frage vernehme und sie jetzt auch nicht mehr länger auf die Folter spannen will, da sie es schon zu ahnen scheint, das da nichts gutes heraus kommen kann*
Er ist tot Tonks...er wurde durch Cora Burkle ermordet...
*sie eindringlich anschaue und weiter spreche*
Wir wissen noch nicht, wo seine Leiche liegt, aber ich sorge dafür, das sein Körper unbeschadet dorthin kommt, wo du es bestimmst.
von Tonks am 02.05.2015 23:49*ihn anschauen und merken das es ihm schwer fällt mir was zu sagen*
*schon ungeduldig dastehen und dann aber die worte hören die ich nicht hören wollte "er ist tot", den kopf erst einmal schütteln*
*doch das noch eben eher vergnügte gesicht ganz plötzlich den schock und die trauer zeigt, die in mir sofort aufkamen, selbst meine haare von lila gleich auf grau über gehen*
*tief durchatmen, aber meine stimme am zittern is*
tot?
*doch nun auf einen stuhl hier setzen und schlucken, grade wirklich nur nicken und es nicht fassen kann das mein vater tot sein soll*
*es war grade wirklich so als ob man mir die luft zum atmen genommen hatte und jedes wort ausgelöscht ist aus die worte die eben sagten er sei tot*
von Remus am 02.05.2015 23:53*ihre Verwandlung unverkennbar ist, vom fröhlichen lila zum grau*
*zu ihr gehe und ihr die Hand auf die Schulter lege*
Ja...*es nicht bestätigen will, es aber nicht mehr zu ändern sein wird*
Ich werde mich darum kümmern
*mich kurz zu ihr knie und sie ansehe*
Es tut mir furchtbar leid, Tonks...*aufrichtig und auch wirklich trauernd sage, da Ted Tonks ein wunderbarer Mann war*
*dann aber auch aufstehe und nach draußen gehe, in der Hoffnung, das Marie etwas erreicht hat*
von Charlie am 03.05.2015 00:03*er kam hier langsam rein und schaute nun zu tonks*
*er nahm sich vorsichtig ein stuhl und setzte sich zu ihr*
+er merkte doch wie sie war und wollte für sie da sein*
*so geschockt und zitternd hatte er sie noch nie erlebt weshalb er leicht ihre hand nahm um ihr zu zeigen das er da war*
von Tonks am 03.05.2015 00:06*nur kurz hochschauen zu remus und leicht wieder nicken*
*noch immer keine worte finden und es nicht glauben kann, nicht glauben kann das er tot sein soll*
*die hand von charlie spüren und ihn anstarren, doch nun die augen sich füllen mit tränen*
*vollkommen aufgelöst da sitzen am zittern und nicht glauben kann was gesagt wurde*
*dann das gesicht in die hände vergraben und kurz schniefen aber auch an meine geschwister denken und an mam - was würde sie da zu sagen..*
von Charlie am 03.05.2015 00:11*er schaute sie an und merkte doch wie sprachlos sie war*
*er sah sie an als sie ihn anstarrte und sah die tränen in ihren augen*
*er umschloss nun ihre hand sanft und doch tröstend*
*er merkte wie sie am zittern war wobei er merkte wie sie ihr gesicht in ihre hände vergrub*
*er legte seine hand vorsichtig auf ihre schulter beruhigend tröstend *
*er war geduldig und wollte sie wählen lassen wann sie ihm sagt was los sei wobei er schun ahnte in welche richtung es ging*
von Tonks am 03.05.2015 00:14*aufstehen und noch zittern aber ihn anschauen*
ich muss zu mam entschuldige
*sagen und doch einfach hier gehe, denn nun meine gedanken auch bei meiner familie sind und zu ihr msuste*
*draußen disapparieren nun*
von Charlie am 03.05.2015 00:17*er stand selbst auf merkend wie sie zitterte*
schon in ordnung tonks musst dich nicht entschuldigen
*er schaute ihr nun nach und war besorgter als zuvor schon*
*er ging nun selbst wieder raus*
von Harry am 03.05.2015 22:32*er schaute zu hermine und nickte*
ja war es echt
*er nickte wobei er merkte das sie schon fast fertig waren was ihm gefiel*
*er schaute ginny an und dann zu den kleinen*
*er sah erneut zu ginny und nickte*