Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Wäldchen

von Damian am 03.05.2015 00:30

Er stand zusammen mit seiner Mutter auf und hörte ihr flüstern. Er griff ihre Hand und würde stehst zu ihr stehen, denn sie war jemand die eben immer da war für ihn. "Ja, Mam ich bleibe bei dir" Er nickte und hatte schon wieder seinen finsteren Blick er wollte niemals das jemand was weiß von dem was er fühlte, er wollte das es unter ihm und seiner Mutter leiben wurde. Er ging mit bis vor Marie und blieb dann auch stehen, er hörte ihr zu und schaute Iyllria an. "Lass es mich machen, lass mich sie weg locken", Er flüsterte dies seiner Mutter ins Ohr und wusste das er dies hinbekommen würde.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 03.05.2015 00:38

*Remus Hand noch halten und Illyria anschauen*
*ihr ruhig zuhören und es gut ist zu wissen was genau geschehen ist*
*natürlich mitleid habe aber auch ich und Illyria irgendwie auf verschiedene Seiten stehe und wichtig ist das Teds Körper zu seiner Familie kommt*
Was will sie am meisten zur Zeit, lassen wir sie denken sie bekommt ist und bei ihm, du bist die einzige die ihn sicher wo weg bekommen kann
*doch anmerken und wusste das sie und der Lord was haben miteinander*

Marie1.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 03.05.2015 00:42

"Es ist komplizierter als du denkst Marie.." 
Sie stand nicht gerne auf dieser Seite und das konnte man ihr auch in diesem Moment gerade ansehen denn sie war nicht wie sonst böse und intrigant sondern einfach nur Mutter, sie lies Damian auch nicht aus dem Arm doch als dieser zu ihr sprach drehte sie sich zu ihrem Sohn."Damian, weißt du wie gefährlich deine Oma eigentlich ist? deine Oma..schiebt keinen Grohl..sie würde selbst mich töten wenn es zu ihrem Vorteil wäre.." Sie nahm tief Luft."Nagini ist dort..sie kann dir nichts tun..Sie zog ihn in eine mütterliche Umarmung, sie hatte Angst um ihn."Damian..sei vorsichtig, bitte..sei vorsichtig.." Sie drückte die Lippen auf seine Stirn, sie lies ihn nun los und dann sah sie ihm beängstigt nach was man sah da sie die Hand auf den Mund legte. Kaum war er weg hatte sie zu Marie gesehen bis ihr die Wunde auffiel."Was..was ist da passiert Marie?" 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 03.05.2015 00:44

*lieber ruhig zuhöre statt mich einzumischen, es natürlich bedenklich finde, Damian das zu überlassen, aber die Beiden sicher wissen was sie tun*
*Marie's Hand weiter halte und einfach hoffe, das Damian es schafft, die Beiden fort von Ted's Leiche zu locken*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 03.05.2015 00:48

Damian schaute nur kurz von Marie zu Remus und dann zu seiner Mutter. "Ich bin das was sie immer erhofft hat, sie wird mir nichts tun", er war sich da sicher und grinste doch nun, er wusste genau was er tat und dass er es hinbekommen  würde. Er umarmte sie und nickte, er wusste Nagini würde auch ihn den großen Damian beschützen, es war ihr Auftrag das mir kein Haar gekrümmt werden würde. "Mir wird nichts passieren", er lief nun auch weg und machte sich eben so schnell es geht auf den Weg zu den beiden.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 03.05.2015 00:52

Du musst mir nichts erklären!
*einfach sagen und mich irgendwann damit auch abgefunden habe, dass es nun mal so ist wie es ist*
*Damian nachsehen und ihm zugehört habe, doch finde er hat viel von Winifred und auch Tom, was man doch deutlich merkt*
*sie anschaue nals sie fragt was passiert ist und den Kopf schütteln*
Halb so wild, verheilt alles schon *es mit der Hand nun abwinken*
*Remus Hand noch halten und die leicht drücken, es einfach lange her ist das ich mit ihr gesprochen habe- sehr lange.*

Marie1.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 03.05.2015 00:57

Tonlos seufzte sie auf denn sie hätte es ihr wahnsinnig gerne erklärt, sie hätte ihr so gerne erklärt das sie bei Tom blieb da dieser ihr drohte ihre ganze Familie auszurotten wenn sie es nicht tun würde aber sie lies es lieber bleiben, Marie wollte es nicht wissen. Illyria hatte den Kopf nun zu Remus gedreht."Remus? wie gut kennst du die Dolohows?" Sie konnte ihn das nun fragen, immerhin dauerte es einen Moment bis Damian sie abgelenkt hatte, sie sah jedoch ständig zu Marie, sie vermisste ihre Familie, sie vermisste sie alle so sehr das es schon weh tat nur vor ihr zu stehen. "Du willst mir sagen..dass das hier Jemand von seinen Leuten war..aber du es mir nicht sagen willst weil du denkst ich stände auf seiner Seite?" sie wollte es nun direkt wissen."Ich bin nicht er..ich bin nicht Mutter Marie.."

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 03.05.2015 01:03

*beiden zuhöre und Marie's Hand halte und drücke*
*merke wie schwer es ihr fällt sich mit Illyria zu unterhalten wir aber nun hier warten müssen ob wir wollen oder nicht*
*auf Illyrias frage doch einen Moment nachdenke*
Nun...man hört nicht viel Gutes von Ihnen....zu behaupten sie zu kennen oder gut zu kennen wäre übertrieben
*den beiden dann eher wieder zuhöre*

[sry Leute ich muss ins Bett^^ gute Nacht]

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 03.05.2015 01:14

*Iyllira anschauen und mir denken kann, dass sie es gerne erklären würde, aber mir einfach denke, das man bei jeder Erklärung auch einen Weg hätte anderes finden können*
*natürlich kein deintresse habe, aber einfach auch keine Entschuldigungen oder Erklärungen hören mag, die etwas rechtfertigen was im Grunde falsch ist*
Ich will damit sagen, ich wurde im Kampf verletzt, aber es ist am verheilen... es ist nicht der Redewert
*doch so sagen und sicher weiß sie ist nicht wie die beiden, doch sie gab sich mit den beiden ab und so was einfach nie verstehen kann*
*Remus Hand die ganze Zeit nicht loslassen und schon was angespannt bin*

[Gute Nacht wünsche ich dir]

Marie1.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 03.05.2015 01:18

Sie hatte nun am besten nichts mehr gesagt sondern sah von weitem Damian zu der nun mit beiden verschwand. Sie hatte den Kopf nun zu Remus und Marie gedreht ehe sie nun langsam vor ging um beide zur Leiche führen zu können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum