Badezimmer
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Badezimmer
von Sirius am 11.06.2015 20:35Ne nicht wirklich, was für ein Drama *lachend antworte* das will niemand habe, da wäre uns jeder dankbar drum
*schmunzelnd noch meine, wobei mir die Kinder natürlich auch Leid tun würden in dem Fall*
*Eva die Sachen hinhalte und das doch auch denke*
Ich meine auch, und für den Übergang geht's so auf jeden Fall
von Eva am 11.06.2015 20:46Ja un deshalb können die zwei echt froh sein das sie nicht nach dem kommen *nickend sagen und die zwei kleine nda wirklich glück mit haben nicht damit noch bestraft zu werden* Ja genau und wer immer die dann nimmt muss halt mal Kleinkindersachen kaufen gehen *nickend sagen und es wohl notwendig ist, aber es doch für nun erst einmal so auch gehen wird*
von Sirius am 11.06.2015 20:49Find ich allerdings auch....sind echt zwei hübsche Kinder...*doch zugeben muss und schon für sie hoffe, das sie nicht nach ihren Eltern kommen werden*
Genau, aber das können die dann auch machen, bin gespannt, wer sie holt..Sean oder Remus
*noch Handtücher dazu hole und den kleinen Jarik dann mal wieder aus dem Wasser hole, da er doch scheinbar das Interesse daran verliert, im Wasser zu bleiben*
*ihn dann auch in eines der Handtücher wickle und abtrockne*
von Eva am 11.06.2015 21:10Das sind sie auf jeden Fall und dem nächst haben sie auch ein vernünftiges zu Hause *nickend sagen und das für die zwei auch einfach hoffe, auch das sie nicht nach ihren Eltern kommen* Ja a bin ich auch mal gespannt wer sie wohl aufnehmen wird vvon den zweien *nicken und wirklich gespannt bin, die kleine Charlotte noch baden lasse da sie noch ihren Spaß dran hat*
von Sirius am 11.06.2015 21:17Das ist auch gut für die Beiden, sie müssen mal ordentlich aufgepeppelt werden
*sie einfach kränklich und vereinsamt aussehen alle Beide*
Bei diesem selbstgerechten Sean lernen sie jedenfalls, wie man sich an seine selbst aufgestellten Regeln hält
*doch leicht grummlig sage, da ich die Begegnungen mit Sean in den letzten Tagen echt nicht toll fand*
*Jarik weiter abtrockne und ihm dann die frischen Sachen anziehe, die auch recht gut passen*
von Eva am 11.06.2015 21:26Auf jeden Fall *auch fine das sie kränklich und einsam einfach wirklich und wohl sind* *die kleine Charlotte nun aus dem Wasser holen und sie abtrocknen* Ja das würden die bei dem gewiss lernen... und wann man die Regeln auch mal fallen lässt obwohls total unvernünftig ist *nickend sagen undSean sich nun die letzten Tage sicher nicht von der guten Seite gezeigt hatte.* *charlotte ihre Haare abtrocknen*
von Sirius am 11.06.2015 21:41*dem kleinen Jarik auch noch die Haare trockne und in eine Richtung kämme, er so schon um Welten besser aussieht*
Genau das...dann sind sie wohl bei den anderen Beiden viel besser aufgehoben
*das schon so sehe, dabei Eva zuschaue, wie sie die Kleine noch fertig macht, während Jarik es sich auf dem Badezimmerteppich gemütlich macht und scheinbar schlafen will*
von Eva am 11.06.2015 21:53*nicken und es auch so sehe auf jeden Fall* Stimmt sie wärend bei den anderen beiden auf jeden Fall besser aufgehoben, da lernen die gewiss ein wenig mehr wie bei Sean *mal sagen und es so sehe wie Sirius* *nun auch Charlotte was anziehen und ihre Haare durchkämmen, aber auch ihr diese dann mal flechten damit sie nicht so nass offen rumhängen*
von Sirius am 11.06.2015 21:55Auf jeden Fall mehr Dinge, die richtig sind und keine Dinge, die man sich so macht, wie man sie gerne hätte
*Eva weiter zuschaue, aber Jarik auf meinen Arm nehme, damit er nicht auf dem Teppich schlafen muss*
von Eva am 11.06.2015 22:07Ja, das sind auf jeden Fall die effektivere Dinge die sie dort lernen. Also noch mehr so Seans brauch ich nicht *direkt mal meinen muss und nicht unbeding noch mal so jemanden begegnenem muss* *bei Charlotte auch nun fertig bin* So nun ist die kleine Dame auch fertig...