Badezimmer
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Badezimmer
von James am 30.03.2011 11:52oje die arme
*eileen ansehe*
*mir trockene sache anzieh*
das gester,,,, war dumm oder
von Lily am 30.03.2011 11:53*James anschauen*
Du nörgelst viel an Sev herum ja
*nicken* Und grummelst, er hat dir echt nichts getan gestern
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 30.03.2011 11:55Das habe ich gemerkt
//LEider ist es ja nicht einmal unbegründet//
*nur leicht nicken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 30.03.2011 12:02*sie ansehe*
er wird von ihr gefüttert ich bekomms ins gesicht
außerdem hing er so nah bei dir das er fast auf deinen schoß saß
von Lily am 30.03.2011 12:04*James anschauen*
Aber er saß nicht auf meinen Schoß... und geküsst hat er mich auch nicht vor dir!
Und Eileen, sie zeigt eben jeden anders wie sie ihn mag
von James am 30.03.2011 12:11ne tat er nicht aber er hätte auch auf anderen seite des tisches können
und in wie fern zeigt sie mir das sie mich mag wenn sie ihr brot nach mir wirft
von Lily am 30.03.2011 12:18Er ist mein Bester Freund James er kann ruhig neben mir sitzen!
*langsam schon wirklich zickig werden*
Was weiß ich... aber wenn du das nicht einmal merkst tust du mir leid aber du merkst ja eh nichts mehr!
von James am 30.03.2011 12:22*sie ansehe*
*zu eileen sehe*
darf er ja und mein verhalten gestern tut mir leid
und doch ich merke es und zwar alles
von Lily am 30.03.2011 12:23Alles?
*fragend schauen*
Kann ja nicht sonderlich viel sein!
*Eileen auf den Arm halten*