Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 344 | 345 | 346 | 347 | 348 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Eva am 14.12.2015 21:20*Sirius schauen* Findest du? Ich dachte ich lass mir mal Zeit bevor ich euch das sage *grinsend meinen und das schon früher hätte sagen können aber es mal nah hinten geschoben habe* Aber wir sagen euch das natürlich auch gerne schneller und öfters *schmunzelnd erwidern noch dazu*
von Sirius am 14.12.2015 21:25Klar, hast dir ganz schön Zeit gelassen *grinsend meine und sie anschaue*
Natürlich, wir müssen, das auch nicht so dringend hören, was?
*scherzend sage, irh aber dann auch zuhöre und nicke*
Gut, das hoffe ich doch, dass wir das auch ab und zu zu hören bekommen
von Eva am 14.12.2015 21:55Ich dachte mir, vielleicht macht einer von euch Herren ja eine Andeutung das ihr was hören wollt *schmunzelnd sagen da von denen auch kein Hinweis kam* Hmm nö *scherzend erwidern und wirklich schmunzeln muss* Natürlich, auch ohne Zeitaufwand *amüsiert dazu sagen*
von Sirius am 14.12.2015 22:01Sowas sagen wir nicht *gespielt hochmütig sage, aber ganz schön grinse dabei*
Darauf müsst ihr schon selbst kommen! *grinsend noch hinterher sage*
*nun aber doch mal lachen muss, auch wenn ich schon etwas unterdrücke*
Gut, dann können wir Beiden doch auch wirklich zufrieden sein
*amüsiert sage und daran doch auch immer meine Freude habe*
von Eva am 14.12.2015 22:42Dann müsst ihr auch mal warten *scherzend sagen wie er das meint aber auch grinsen muss* Aber sicher doch *beim nächsten Mal gewiss was schneller das sagen werde, wenn ich dann will* *aber nun erst einmal Sirius einen Kuss auf seine Wange drücken*
von Sirius am 14.12.2015 22:54Ich hoffe, ihr seht das auch so locker, wenn ihr mal was länger warten müsst *scherzend sage, wobei ich das ohnehin niemals tun würde*
Sicher? Wenn du willst, sicher, so meinst du es doch nicht wahr? *zu meiner Frau schaue und grinse, sie doch soweit kenne, das ich ihren Unterton auch ganz gut verstehe*
*mich aber auch über ihren Kuss auf meine Wange sehr freue*
von Eva am 14.12.2015 23:06Mal überlegen *scherzend antworten und grinsen* Aber klar halten wir durch, ihr geben euch Hinweise dann *das gewiss bringen würde auch* Du kennst mich doch, wenn ich es will haut wohl eher hin, aber ihr beide habt ja Glück, ihr seit meine tollsten Herren, also da will ich schon öfters wie bei anderen *zwinkernd und grinsend sagen, aber mein Mann mich wohl auch einfach zu gut kennt*
von Sirius am 14.12.2015 23:18So ein dezenter Hinweis mit nem Zaunpfahl, was? *schmunzelnd meine, da ich genau weiß, wie das kommen wird*
*grinsen muss, da ich doch Recht hatte mit meiner Vermutung, die sie ja gerade mit ihrer Aussage bestätigt*
Also haben wir wirklich großes Glück, das wir deine tollsten Herren sind *schmunzelnd antworte*
von Eva am 14.12.2015 23:31Ganz genau, hast es richtig erfasst *schmunzelnd meinen zu ihm und sicher bin, das er schon weiß wie das kommen wird* Ja das habt ihr auf jeden Fall *schmunzelnd sagen und nicken direkt* Und ich hab großes Glück euch beiden und die kleine Süße zu haben *das so finde*
von Sirius am 14.12.2015 23:37Ich mach mich drauf gefasst *grinsend sage, aber es einfach prophylaktisch regelmäßig sagen will, da ich diese Hinweise so gar nicht brauche*
*nicke und mich sehr über ihre Worte freue, da ich es ja auch ganz genauso sehe wie sie es tut*
Da haben wir alle sehr großes Glück, das will ich auch nicht mehr missen!
*aufrichtig sage und es niemals mehr anders haben mag*