Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 343 | 344 | 345 | 346 | 347 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Eva am 11.12.2015 23:50*lächeln muss bei seinen Worten* Danke für dieses Kompliment *ihm einen Kuss nun geben es natürlich toll ist das zu sagen, aber Evelyn in meine nAugenauch einfach richtig hübsch ist* Ich auch! *es we er sehr gut finde und es mich sogar freut das für sie zumachen*
von Sirius am 11.12.2015 23:52*das Lächeln meiner beiden Damen sehe, daher auch mal lächeln muss*
Ist ja ernst gemeint, also sehr gern geschehen *dazu nur sagen kann und es auch immer so meinen werde*
*lächelnd nicke und das auch wirklich gut finde, dass sie das so gern macht und darin aufgeht*
von Eva am 11.12.2015 23:59Ich weiß, aber wir beide hören das gerne, nicht wahr Evelyn! *lächelnd sagen und sie das auch bestätigt dass sie es gerne hört* *aber selbst auch weiß dass er es ernst meint* *mich auch wieder was mehr an Sirius schmiegen und den Kleinen Marius kuschelnd im Arm behalte*
von Sirius am 12.12.2015 00:04Ihr könnt es jederzeit von mir zu hören bekommen *es auch im Schlaf bekräftigen würde, das ich eh die schönsten Frauen habe in Form von Eva und Evelyn*
*Eva leicht an mich drückt und auch Evelyn weiter im Arm behalte, das hier schon richtig genieße, zu viert hier zu liegen und zu kuscheln*
[Bin wieder off, gute Nacht:)]
von Eva am 12.12.2015 00:10[Ich jetzt auch, gute Nacht :)]
Wir kommen drauf zurück wenn wir es ganz dringend brauchen! *schmunzelnd sagen und es dann auch auf jeden Fall hören möchte von ihm wenn es mal echt gebraucht wird* *ansonsten er aussuchen kann wann er es uns sagen will und wann nicht* *die Nähe zu Sirius genießen und auch mit den beiden Kindern und ihm hier kuschelnd zu liegen*
von Sirius am 13.12.2015 08:23Gut und ich sage es euch so zwischendurch ohnehin immer wieder *meine und das ja doch regelmäßig tue weils halt die Wahrheit ist*
*das kuscheln ebenfalls weiter genieße über das die Kleinen dann auch langsam einschlafen*
*denen dann auch etwas beim schlafen zuschaue während ich Eva weiter um Arm behalte*
von Eva am 14.12.2015 19:03*lächeln* Sehr gut *aber auch weiß dass er es immer mal wieder machen wird* *auch zuschauen wie die beiden kleinen langsam einschlafen* *Marius so weiter im Arm behalte und auch an Sirius noch schmiegen, selbst das sehr schön grade ist*
von Sirius am 14.12.2015 20:35*auch noch lächle und nicke*
*während die Kleinen so vor sich hin schlummern, Eva noch mal einen Kuss auf die Wange gebe, während sie sich an mich schmiegt, sie auch leicht drücke*
von Eva am 14.12.2015 20:55*den Kuss natürlich toll finde und gleich drauf Sirius einen auf seine Wange geben* *seine Nähe eh immer gut und schön finde* *noch immer lächeln* Aber gesagt sein sollte auch das unsere Herren auch die best aussehsten sind! *das mal zu Sirius sagen aber damit ihn und Marius meine*
von Sirius am 14.12.2015 21:01*mich auch freue über ihren Kuss und lächle*
Das hat jetzt aber lang gedauert *mit einem grinsen meine und mit unterdrücktem Lachen zu ihr schaue, da ja Evelyn auf meinem Bauch liegt und ich sie nicht wecken möchte*