Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Eva am 10.12.2015 23:45Ich auch, bei so einen Blick sucht man gerne mal das Weite *schmunzelnd erwidern und selbst ein wenig lachen dann* Aber er wird das schon überleben *da einfach mal sicher bin* Ja... bei stehen vor den Klamotten und haben keine Ahnung was sie raus holen sollen *schmunzelnd sagen und es ja auch ein wenig lustig war*
von Sirius am 10.12.2015 23:48Ja allerdings *grinsend meine*
Wenn ich das beim nächsten Mal wieder mache, tret mir auf den Fuß oder sowas in der Art *grinsend sage und es sicher nicht wieder machen will, der Junge einem ja im Nachhinein schon Leid tun kann*
*schmunzelnd zuhöre*
Ja das kann ich nur zu gut verstehen...Shopping ist auch wirklich nichts für zarte Nerven
*es selbst auch einfach nicht gerne machen, so ganz und gar überhaupt nicht um genau zu sein*
von Eva am 10.12.2015 23:58Ach ich glaube... ich weiß eine bessere Methode *grinsen und auf den Fuß treten ja keinen Spaß macht, mir schon was anderes eingefallen ist* Ich gebe dir recht und mit solchen Shoppen zu gehen ist nichts für meine Nerven *grinsend meinen und es auch anstrengend ist, dann so mit denen einzukaufen, auch wenn es Lustig ist*
von Sirius am 11.12.2015 00:09Die da wäre? *nun doch mal neugierig frage und zu ihr schaue , schon wissen mag, was da auf mich zukommen würde, falls mein Gesichtsausdruck entgleist*
Gut, das Evelyn da voll deiner Meinung ist *grinesnd sage, da die ja wirklich auch richtig gut shoppen kann und da auch sicher gern ihre Mutter mitnimmt und ich hoffentlich verschont bleibe*
von Eva am 11.12.2015 00:16*ihn anschauen* Ich kneif dir dan in den Hintern *direkt sagen zu ihm und dabei gleich mal grinsen* Tut nicht so weh wie wenn ich dir meinen Absatz in den Fuß bohren *das doch die nettere Tat wäre* Finde ich auch sehr gut, eins unserer Kinder muss ja auch gerne Shoppen, wäre ja sonst nicht fair *amüsiert sagen und allein oder alle drei von denen zu Animieren mir dann doch zu anstrengend ist*
von Sirius am 11.12.2015 00:20*ihr zuhöre und grinse auf ihren Vorschlag hin*
Okay du hast recht, das ist die sanftere Variante, die nehm ich lieber *schmunzelnd meine und gar nicht an ihre fiesen Absätze gedacht habe, daher froh bin, das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat*
Stimmt so ergänzt ihr Beiden euch doch gut, Marius und ich warten gern daheim auf euch *meine, während Marius da auch mit einem Grinsen nickt*
von Eva am 11.12.2015 00:30*grinsen* Finde ich auch und außerdem gefällt sie mir auch viel besser *zugeben und das andere sehr ungerne gemacht hätte, bei ihm* *zu Marius schauen und grinsen* Solang ihr dann wenigstens zum Eis essen kommt werden ich und Evelyn damit klar kommen! *auch die kleine dabei nickt und es so auch ganz gut ist auf jeden Fall* *wir unseren Spaß beim Shoppen haben und die Herren dann zum Eis schlecken dazu kommen*
[Ich gehe jetzt aber in mein Bettchen, gute Nacht Sirius.]
von Sirius am 11.12.2015 00:32Und wenn ich dann einen Sprung nach vorn mache vor Schreck das kommt sicher besser an *schmunzelnd sage und doch wirklich mit dieser Variante einverstandener bin*
Wir halten auch gern den ganzen Tag den Platz frei *grinsend vorschlage, aber auch das Nicken von Evelyn dabei sehe und schon meinen Spaß hier an der Unterhaltung habe*
[Ich auch, gute Nacht Eva]
von Eva am 11.12.2015 19:22Ja das glaube ich auch und die es mitbekommen denken nicht was bin ich für eine Frau und trete auf deinen Fuß *grinsend sagen und mir eben auch das andere viel besser gefällt* Super, dann wird es so auch gemacht *schmunzelnd sagen aber unsere beiden Kinder ja auch total damit einverstanden sind*
von Sirius am 11.12.2015 22:35Ja das glauben die dann sicher wirklich, da sieht es doch besser aus, wenn du mir in den Hintern kneifst *grinsend sage und Eva anschaue*
Gut, machen wir auch *schmunzelnd meine dazu*
*auch schön zu sehen ist, das unsere Kinder da voll unserer Meinung sind*