Sirius Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  340  |  341  |  342  |  343  |  344  ...  354  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Sirius Zimmer

von Eva am 10.12.2015 22:30

*Sirius anschauen und lächeln da Evelyn ihren Papa ja einen Kuss gibt* Es ist sehr schön wie toll sie werden und wie Mutig *das auch sagen weil ich einfach fand was Marius mit den beiden anderen in der Halle gemacht hat, echt mutig war und da stolz auch auf ihn bin* Wir machen wohl doch vieles richtig mit ihnen *das wirklich toll ist zu sehen auch.*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 10.12.2015 22:37

Ja wirklich *lächelnd meine und auch echt mehr als stolz auf unseren Sohn bin, der wirklich mit seinen Freunden einen riesen Mut bewiesen hat* 
Es sieht ganz so aus, da können wir auch mal auf uns Beide richtig stolz sein
*schmunzelnd sage, aber das natürich auch so meine, da man ja wirklich schon sehen kann, was für tolle Menschen da heran wachsen* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 10.12.2015 22:48

*nochmals nicken und da auch weiter stolz auf ihn einfach bin auch auf seine Freunde* Es ist ja so, sieht nicht nur so aus. Sie sind toll und ehrlich sie haben sich auch tolle Partner ausgesucht *mit der Partnerwahl bei beiden wirklich einverstanden bin und froh bin, dass es deshalb nicht so große Probleme gibt* *selbst wenn es für mich udn Sirius schon komisch ist das so zu sehen bei unseren Kindern* Ich bin stolz auf uns beide...

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 10.12.2015 22:56

Du hast Recht, es ist einfach so *lächelnd meine und ihr weiter zuhöre*
Das stimmt wohl, auch wenn wir Beide noch nicht richtig kennen gelernt haben, aber der erste Eindruck stimmt, auch wenn Louis mindestens genauso schockiert war, wie ich es war *das nun im Nachhinein auch amüsiert sagen kann, auch wenn es in dem Moment tatsächlich ein ziemlicher Schock war*
Da hat Ariana schon mal Glück gehabt, das der peinliche Moment ohne sie ablief *schmunzelnd meine und mich noch zu gut daran erinnern kann, wie es heraus kam, das Marius eine feste Freundin hat*
Ich bin auch stolz auf uns *noch sage, Eva dann aber auch einen Kuss gebe* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 10.12.2015 23:05

*nicken und auch finde es ist einfach so* Aber wir bekommen ja eine Chance dazu, wenn sie mal herkommen. *schmunzeln muss* Also wie du ihn angeschaut hast, kann ich ihn sehr gut verstehen *nicken und wohl jeder so geschockt wäre bei so einem Blick* Ich denke sie hat genug peinliche Momente mit ihrem Vater *finde das der doch alles mal ausgleicht* Aber ja ich bin froh es nicht so erfahren haben zu müssen wie du es hast *das zugeben und da sehr froh drum bin* *Sirius Kuss erwidern und lächeln*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 10.12.2015 23:10

Ja, da freue ich mich auch drauf *das natürlich auch wieder gut machen will mit Louis, mir an diesem Tag auch besondere Mühe geben will* So schlimm habe ich geschaut? *das selbst natürlich nicht gesehen habe, daher schon interessiert nachfrage*
Glaub ich auch, er würde uns allesamt ausgleichen mit seiner Peinlichkeit!
*Shane da doch echt ne Nummer zu heftig auch finde, mit seinen Reaktionen*
Das kaufe ich dir sofort ab, so hätte ich es auch lieber erfahren *nickend meine und das auch so meine*
*Eva's Lächeln sehe, daher auch lächeln muss, mir ihr Lächeln immer wieder gut gefällt* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 10.12.2015 23:21

Ich mich auch *zugeben und mich auch freue mal beide besser kennen zu lernen, naja eher Ariana um ehrlich zu sein* Ein bisschen, wärst du in Hundegestalt gewesen hätte es was von einem Blick ich beiße dich gleich *schmunzelnd zu geben* Ja *nicken und da doch auch nur an die Hochzeit denken muss von Ted und Victoire* *aber auch finde das Shane zu heftig ist* Glaube ich dir und mein Glück war auch irgendwie das ich mit den beiden Einkaufen war, so kkannte ich sie wenigstens ein bisschen schon! *nicken und froh bin dass es bei mir doch so abgelaufen ist*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 10.12.2015 23:26

*nicke und doch auch hoffe, das Louis und Ariana das genauso sehen, bei unseren Kindern da keine Zweifel dran hab*
Oh...echt? *nun doch nachfrage und Eva mal anschaue, da sie schmunzelt, schon leicht grinse*
Das war natürlich keine Absicht...ich werd's wieder gut machen *sage und schon auch glaube, dass ich das hinkriegen werde*
Stimmt du warst mit ihnen einkaufen...da hast du wirklicheinen kleinen Vorteil gehabt und ich gönne ihn dir *lächelnd sage und es auch so meine* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 10.12.2015 23:33

*wie Sirius es gewisst auch hoffe, das sich die beiden eingeladenen natürlich auch freuen werden* Ja so ein bisschen, er wird es sicher von seinem Vater kennen, der guckt Teddy doch oft genug so an gewiss *mir das gut vorstellen kann, das Louis Dad da nicht besser wie Sirius ist* Mach das ist gewiss hilfreich! *grinsen* Ja wobei ich das nicht nochmal machen muss *lahend zu geben weil es schon Anstrengend ist zwei zu animieren sich was aus zu suchen und dann noch an zu probieren*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 10.12.2015 23:37

*nun doch mal lachen muss ein wenig und mir das wirklich Leid tut für Louis, da ich Bill's Blicke auch schon das eine oder andere Mal erlebt habe, wenn es um seine Töchter ging*
OKay, jetzt kann ich ihn wirklich verstehen, das er einfach wortlos abgehauen ist *schmunzelnd meine dann*
*grinse und mir das nur zu gut vorstellen kann*
Was das angeht, sind sie beide wohl auf einer Wellenlänge, was?
*aber auch nur zu gut verstehen kann, wenn jemand nicht gern Klamotten einkaufen geht* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  340  |  341  |  342  |  343  |  344  ...  354  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum