Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 338 | 339 | 340 | 341 | 342 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 25.11.2015 20:01Stimmt...abgesehen von ziemlich peinlich *scherzend sage, da dies sicher ein...interessanter Auftritt wäre*
*meine Sachen ebenfalls zusammen sammle und auch dann anziehe*
Glaub ich kaum, immerhin wollte sie sich ja auch gern mit uns treffen
von Eva am 25.11.2015 20:25Das auch ja... *schmunzelnd sagen und es gewiss peinlich wäre* Und ich will nicht wissen wie deine Schwester reagieren würde wenn wir so vor ihr stehen *mich während ich das so sage auch mal anziehen* Na dann wird sie auch da sein...
von Sirius am 25.11.2015 20:28Nein, ich aber auch überhaupt nicht *grinsend meine und das auch wirklich eines der Dinge ist, die ich sicher nicht ausprobieren will*
*fertig bin mit anziehen und noch auf Eva warte*
Klar, das denk ich auch *nickend meine*
von Eva am 25.11.2015 20:34Gut dann lassen wir dies... *schmunzelnd sagen und dies auch niemals ausprobieren muss, es mir vollkommen ausreicht es nicht zu wissen* *nun auch fertig bin mit anziehen* Von mir aus können wir los... nehmen wir unsere Kinder mit? *fragend schauen*
von Sirius am 25.11.2015 20:39Reicht auch völlig wenn wir uns gegenseitig so sehen *schmunzelnd meine und das auch völlig ausreichend finde*
Von mir aus auch...ja ich glaube, Kaya kennt sie noch gar nicht, da ergibt sich das doch ganz gut
*meine, mit Eva dann auch nach unten gehe um im Wohnzimmer Marius und Evelyn einzusammeln*
*anschließend mit den Dreien das Haus verlasse um anschließend zu Kaya mit ihnen zu gehen*
[Du kannst ja da weiter machen]
von Sirius am 09.12.2015 20:09*mit Eva wieder heim komme und, Küche und Wohnzimmer schon bevölkert sind, mit ihr hier hoch komme, nachdem wir unsere Kleinen noch eben im Wohnzimmer abeholt hatten*
von Eva am 09.12.2015 20:36*mit reinkommen und mir das sogar recht ist* *mal unsere Beiden kleinen umarmen wie wir oben sind* Nun haben wir noch ein wenig Ruhe *schmunzelnd sagen und das so nach dem ganzen auch gut tun wird*
von Sirius am 09.12.2015 20:50*die Kleinen auch mal umarme, wir ja schon wieder ne ganze Zeit voneinander getrennt waren*
Das ist auch gut so *lächelnd meine und das selbst auch richtig gut finde, nach dem ganzen Trubel*
von Eva am 09.12.2015 21:01Ist es und mal Zeit mit unseren Kindern haben *das schon was kurz kam die letzten Woche, mich daher auch mal mit Marius aufs Bett hinsetzen und ihn auf den Schoß nehmen*
von Sirius am 09.12.2015 21:03Ja genau, die Beiden haben jetzt unsere volle Aufmerksamkeit *meine, da die Zwei auch hellwach sind, das auch mit Eva mal ausnutzen mag*
*mir dann auch Evelyn schnappen und mich mit ihr zu Eva und Marius auf's Bett setze*