Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 23.11.2015 21:46*bei jedem Kuss von ihr ein bisschen mehr lächle, mich auch über jeden Einzelnen einfach freue gerade*
*sicherlich auch genauso glücklich bin, wie Eva es gerade ist*
*selbst genauso froh bin, das die Anderen uns auch wirklich mal unsere Ruhe gerade lassen*
von Eva am 23.11.2015 22:02*es mir dann wieder gemütlich und kuschelig in seinen Arm machen, die Augen genießend schließen* *sicher bin das wir beide gleich glücklich sind und es ja auch nicht anders sin kann* *zufrieden dann auch einmal seufzen*
von Sirius am 23.11.2015 22:11*ihr zufriedenes Seufzen höre und schon leicht schmunzle daher, es schon toll ist, wie schnell wir uns gegenseitig glücklich machen können*
*sie weiter so bei mir halte und selbst die Augen auch schließe, das hier einfach perfekt ist gerade für mich*
[Bin mal off, bis morgen]
von Eva am 23.11.2015 22:32(Bis morgen + gute Nacht)
*lächeln weil ich auch so froh bin das wir uns beide noch immer so gut glücklich und zufrieden machen können* *die Augen auch einfach genießend schließe und das hier und jetzt nur genießen mag* Sag mal wir müssen irgendwann auch nochmal zu deiner Kleinen Schwester oder? *das ja irgendwie nicht ging, weil sich alles so überschlagen hatte.*
von Sirius am 24.11.2015 18:17*die Augen noch geschlossen lasse und die Frage von Eva höre, dabei auch langsam nicke*
Könnten wir eigentlich heute mal machen oder?
Wenn die Versammlung ohnehin erst am Freitag ist, ist ja noch etwas Zeit *mal so vorschlage*
von Eva am 24.11.2015 19:25*seine Antwort hören und dann aber auch nicken* Könnten wir machen, haben sie ja lang genug warten lassen! *schmunzelnd sagen und sie ja echt länger schon auf uns wartet* Schauen wir einfach das wir bis Freitag wieder da sind *auch finde, dass wir hingehen können wenn wir eh bis Freitag noch Zeit haben*
von Sirius am 25.11.2015 19:16Dann können wir ja los *meine und sie vorher noch mal drücke*
Sie hat noch geantwortet die Tage, das sie immer Zeit hat, also klingeln wir einfach mal bei ihr zu Hause
*lächelnd meine, wir ja dann sehen werden ob sie da ist oder nicht*
von Eva am 25.11.2015 19:32Können wir, wir sollten uns nur vorher schnell was anziehen *schmunzelnd sagen und dann aber nichts dagegen sprechen würde* Super dann wird sie uns schon aufmachen... *lächelnd sagen und wir das ja wirklich dann sehen werden*
von Sirius am 25.11.2015 19:42*anfange zu lachen auf ihren Einwand hin und nicke*
Sehr gute Idee *meine, ihr dann aber auch einen Kuss gebe, um mich anschließend schon mal hinzusetzen*
Das denk ich doch auch *meine und schon glaube, das wir bei ihr Glück haben werden*
von Eva am 25.11.2015 19:51*seinen Kuss erwidern und nicken* Finde ich auch könnte doch grade nun echt kühl werden *mich dann auch einmal aufsetzen und meine Sachen so zusammen sammeln* Genau sie wird uns kaum erfrieren lassen..