Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 336 | 337 | 338 | 339 | 340 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 23.11.2015 14:23*eine Decke über uns ziehe im Anschluss und Eva dann wieder im Arm halte, damit sie sich an mich kuscheln kann, was sie ja dann auch tut*
*wirklich gerade auch überaus glücklich bin, was man mir sicherlich ansieht, Eva auch noch einen Kuss auf die Stirn gebe*
von Eva am 23.11.2015 19:41*die Decke über uns wirklich ganz gut finde, und mich auch weiter noch an ihn kuscheln* *sehen das er glücklich ist, selbst auch einfach nur glücklich bin, es auch ein sehr schöner Moment einfach ist* *den Kuss auf meiner Stirn genießen und den einen Arm ein wenig enger um ihn lege*
von Sirius am 23.11.2015 19:55*Eva leicht drücke und der ganze Moment einfach nur wirklich schön ist*
*merke, wie sie ihren Arm ein wenig enger um mich legt, was mir doch wirklich sehr gut gefällt gerade*
von Eva am 23.11.2015 20:07*zu Sirius schauen als er mich drückt und weiterhin seine Nähe so genießen* *ihm einen Kuss auf seine Wange hauchen* Ich liebe dich, Sirius *ihm das nun auch wieder sagen muss einfach, da es noch wie damals einfach ist*
von Sirius am 23.11.2015 20:22*den Kuss auf meiner Wange spüre, welcher mich doch zum lächeln bringt*
*ihre Worte das Lächeln dann noch vergrößern*
Und ich liebe dich, Eva! Sehr sogar *lächelnd meine und es einfach immer wieder schön ist, diese Worte aus ihrem Mund zu hören*
von Eva am 23.11.2015 20:40*sein Lächeln sehen und es mir auch immer noch sehr gut gefällt* *lächelnd schon wegen seiner Worte und ihm direkt nachdem er es gesagt hat einen Kuss auf seinen Mund hauchen* *auch wenn ich es weiß es einfach zu gerne aus seinem Mund auch höre*
von Sirius am 23.11.2015 20:53*ihren Kuss lächelnd erwidere und mal zu ihr hin schaue, wo auch sie mit ihrem wunderschönen lächeln liegt*
*gerade wirklich überaus glücklich einfach bin und das auch ruhig noch eine Weile so bleiben kann wie es jetzt ist*
von Eva am 23.11.2015 21:16*mich wieder kuschelnd in seinen Arm legen zurück und noch immer lächeln* *selbst überaus glücklich bin und auch gerne noch so eine Weile den Moment einfach genießen mag und auch die Ruhe* *es auch irgendwie grade jetzt besonders schön ist so hier Ruhe zu haben*
von Sirius am 23.11.2015 21:20*da auch von unten gerade einfach gar nichts zu hören ist, das Gefühl von absoluter Ruhe doch noch größer ist, was natürlich zuum Wohlbefinden total beiträgt*
*Eva an mich drücke, als sie sich wieder an mich kuschelt und ebenfalls noch immer glücklich und zufrieden am lächeln bin*
von Eva am 23.11.2015 21:41*beei Sirius so gekuschelt liegen bleiben* *ihm einfach mal paar Küsse hintereinander auf seine Wange drücken, weil ich einfach total glücklich bin* *genauso schön ist das niemand grade stören kommt und an die Tür oder so klopft*