Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 334 | 335 | 336 | 337 | 338 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 20.11.2015 23:07Müsste auch normalerweise jeder verstehen *schmunzelnd meine*
Genau! *grinse, da Seidenschnabel ja wirklich wählerisch ist, was die Leute angeht, die er mag und eben nicht*
*mich von Eva aber auch zum Bett ziehen lasse, mich mit ihr auf dieses dann fallen lasse, nur um sie gleich wieder im Arm zu halten*
von Eva am 20.11.2015 23:15NOrmalerweise, gut das du es so ausgedrückt hast *grinsend zu geben und es wirklich gut ist, das er es so gesagt hat* *nicken und schmunzelnd aber auch weiß das Seidenschanbel da sehr wählerisch ist, was ein Vorteil für uns ist* *mit auf das Bett fallen lassen und mich gleich an ihm schmiegen wie er mich in seine Arme nimmt*
von Sirius am 20.11.2015 23:29*schmunzle und nicke*
Tja da gibt es halt so Menschen, die interessiert jegliche Abwehrmaßnahme nicht *leicht grinsend meine dazu*
*Eva so im Arm behalte und ihr nochmal einen Kuss gebe*
von Eva am 20.11.2015 23:40Ja... den gibt es wohl *grinsend sagen und nun schon einen kenne* Aber der ist uns heute egal *Sirius Kuss erwidern und an ihm weiter schmiegen, über sein Bart aber auch dabei streichen*
von Sirius am 20.11.2015 23:47Allerdings *grinsend meine, wir wahrscheinlich auch genau an die gleiche Person denken, was aber jetzt gerade auch wirklich einfach unwichtig ist*
Heute gibt's nur uns Beide *zustimmend meine und den Kuss noch etwas verlängere, dabei ihre Berührungen sehr genieße*
von Eva am 20.11.2015 23:54*zustimmend noch einmal nicken, da es wirklich nicht wichtig ist* Genau heute gibt es nur dich und mich! *damit sehr einverstanden bin* *seinen Kuss noch weiter erwidern und natürlich uch das Streichen durch seinen BArt verlängern auch noch*
von Sirius am 20.11.2015 23:56*lächelnd nicke, da Eva mir ja auch zustimmt*
*ihre Streicheleinheit einfach total genieße, dabei auch beginne, ihr sanft wieder über den Rücken zu streichen*
[Bin jetzt aber auch mal ins Bett, gute Nacht dir:)]
von Eva am 21.11.2015 00:03*noch einmal lächeln und es grade zu schön einfach ist* *das Streicheln von ihm über meinen Rücken auch total genieße* *nun auch über seinen Oberkörper streicheln*
[Wünsche ich dir auch]
von Sirius am 21.11.2015 14:33*weiter über ihren Rücken streiche und es auch einfach genieße, ihre Berührungen, ihre Nähe und die Zweisamkeit*
*ihr auch nochmal einen sanften Kuss gebe*
von Eva am 22.11.2015 19:57*das Streicheln von ihm auch das grade allein sein wirklich genießen mit ihm* *seinen Kuss erwidern, auch seine Berührung ssehr schön finde* *daher auch weiter über seinen Arme streichen*