Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 331 | 332 | 333 | 334 | 335 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 05.11.2015 21:12Na dann seid ihr auch erst einen Tag alt, da muss eure Mom sich bestimmt noch von der Geburt erholen, wenn ihr gestern erst auf die Welt gekommen seit
*ihn schmunzelnd anschaue, gespannt bin, wann ihm wohl auffallen wird, das irgendwas hier nicht so recht stimmen kann*
*ihm dann zuschaue, wie er Seidenschnabel begrüßt, und, da er alles richtig macht, auch gar nichts weiter sage während die Beiden sich miteinander bekannt machen*
von Remus-Kingsley am 05.11.2015 21:18einen tag genau, ja muss sie gewiss und dad achtet auf sie . sind wir auf jedenfall renesmee holte uns hat dad mal erzählt
*er grinste da doch sicher und gönnte seinen eltern die ruhe die sie brauchten*
*er grübelte aber und schaute sich um*
sekunde wenn wir erst gestern geboren sind bin ich nicht mehr in meiner zeit
*er staunte da doch etwas da er sowas nicht kannte und nur riet*
*er sah wie auch seidenschnabel sich leicht verbeugte weshalb er nun auf ihn zugehn konnte und ihn streichelte*
und ich dachte schon du hättest den jungbrunnen gefunden sirius
von Sirius am 05.11.2015 21:29Tatsächlich? Wir werden es sicher auch in den nächsten Tagen zu hören bekommen *lächelnd meine und es schon gar nicht erwarten kann, Harry und Ginny's Kinder zu sehen*
*da es ihm doch langsam zu dämmern scheint, das hier etwas nicht ganz so richtig ist, ihn mal in Ruhe überlegen lasse*
So ist es, eine Brüder sind auch bereits hier, daher bin ich vielleicht nicht ganz so überrascht wie du es bist
*ihm erkläre und ihn lächelnd anschaue*
*schon lachen muss auf seine nächste Aussage hin*
Das wäre mal etwas, aber ich glaube, dieses Glück werde ich nicht haben
von Remus-Kingsley am 05.11.2015 21:36ja,emma konnte nicht und dann rief dad renesmee.. das denke ich auch dad und mam wollen ja das alle es wissen
*er lächelte da doch und freute sich irgendwie grade da sirius so aussah als würde er sich drauf freuen die kleinen zu sehn*
und ich dachte zuerst james-sirius spielt mir einen streich aber gut das sie schon hier sind nun fehlt nur noch meine schwester. klar das du es dann nicht so bist
*er grinste da begeistert und wollte seine sis unbedingt sehn*
*er lachte nun selbst leicht*
nicht? zu schade ,aber deine familie hält dich ja eh jung
von Sirius am 05.11.2015 21:42Genau, sie ist momentan unabkömmlich *das mal so sage und ihm zustimme*
*mich mal aufs Bett setze und ihm zuhöre*
Das denke ich auch, zumal sie ja gleich hier in der Nähe sind
*lächelnd meine und mich natürlich drauf freue, da es hier ja auch um die KInder von meinem Patenkind geht*
Ach so *schmunzelnd meine und doch auch irgendwo gehofft hatte, das der kleine James-Sirius was die Streiche angeht nach mir und James kommt*
Genau, sie sind bereits in Hogwarts...*dazu erst einmal nur meine*
Sie wird dann sicher auch bald hier auftauchen *mir da schon sehr sicher bin*
*grinse, ihm da wirklich nur zustimmen kann*
Da hast du völlig Recht, das tut ihr alle schon!
von Remus-Kingsley am 05.11.2015 21:48vollkommen in ordnung
*er nickte und wusste irgendwann würde er alle sehn*das finde ich nun echt mal cool
*er grinste erfreut und wusste er würde sich da auch gedulden*
ja
*er grinste und hatte aus erzählungen noch im kopf das sirius und james nicht besser waren wie sein bruder es war was ihnen sicher gefiel*
cool ich hab da erst begonnen also in meiner zeit
*er grinste nun amüsiert*
so sollte es auch sein
von Sirius am 05.11.2015 22:02Sicher...*ebenfalls nicke und lächle*
*ihn schmunzelnd anschaue, da es ihm offenbar gar nichts auszumachen scheint, das er jetzt in die Vergangenheit zurück gereist ist*
Du bist also im ersten Jahr? Dann müssen wir mal schauen, was wir mit dir anstellen nicht wahr?
*amüsiert sage und das Harry und Ginny überlassen will, ob sie ihn überhaupt in das Nest da schicken wollen*
*sein grinsen sehe und ebenfalls grinsen muss*
Soso. Du hast dir offenbar einiges von deinem großen Bruder abgeschaut *lächelnd meine*
von Remus-Kingsley am 05.11.2015 22:07gut
*er sah zufrieden drein wobei er seidenschnabel streichelte*
*er grinste und fand es okay das er nun in einer andern zeit war was doch irgendwie was hatte*
ja bin ich. ja aber ich will alles mit meiner schwester zusammen machen
*er nickte eifrig und wollte auch nicht ohne evangeline nach hogwarts gehn*
natürlich er ist ja auch cool
von Sirius am 05.11.2015 22:14*Seidenschnabel die Zuwendung offensichtlich sehr am genießen ist, da er Remus-Kingsley immer wieder anstupst, sobald er aufhört, ihn zu streicheln*
Na dann hoffe ich doch mal, das sie bald auch hier auftaucht und nicht schon in Hogwarts ist *lächelnd dazu meine, das aber insgeheim wirklich für die Kleine hoffe*
Sicherlich ist er das *schmunzelnd meine, ihn selbst ja noch nicht kennen gelernt habe*
von Remus-Kingsley am 05.11.2015 22:17*er strechelte seidenschnabel weiter und fand das grade toll da es ihm auch gefiel*
das hoffe ich auch immerhin brauchen wir noch alles
*er grinste und hoffte sie würde auch herkommen damit er sie bei sich hatte*
ja auf jedenfall wie seine namensfettern