Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 329 | 330 | 331 | 332 | 333 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von James am 28.09.2015 22:38schülern?
deiner tochter? der trau ich das zu
*er grinste da dopch amüsiert da es so ja sein konnte und es manche gabdie es drauf anlegen würden dann nachzusitzen+
genau ihr seit immer auf einer seite vergaß ich
*er grinste doch amüsiert da es ja so war*
nein gewiss nicht iczh bin ganz artig
*er lachte nun doch los da es ja nicht so war*
also ich habe etwas im kopf was ich auch zur hochzeit zu ihr sagte etwas was ich damals für sie auswendig lernte romantisch natürlich dazu lass ich das lied erklingen was bei unserenersten tanz lief
ich werde ihr sagen das ich manches was ich ihr damals versprach aus den augen verlor weil ich ein oller holzkopf bin und mich nun wieder daran halten mag
wollte noch feuerwerk machen aber weiss nicht ob es zu übertrieben ist
von Sirius am 28.09.2015 22:45Ich glaub nicht, das irgendein Schüler sich das traut...*grinsend meine*
Meine Tochter? Ich glaube sie kritisiert eher seine fettigen Haare und das schmuddelige Aussehen *amüsiert sage*
Das sind wir, werden wir auch immer sein
*nicke und das wohl auch immer so sein wird*
Du bist alles Andere als artig, James Potter....
*ihm ruhig zuhöre und seine Idee schon gut finde*
Klingt gut...wo willst du das machen?
Feuerwerk...könnte was übertrieben sein, meinst du nicht?
von James am 28.09.2015 22:51irgendeiner stimmt irgendeiner traut sich nicht nur gewisse wie deine tochter oder mein enkel james-sirius
ja deine
das reicht doch vollkommen aus ganz erlich darüber muss ja auch mal geredet werden
*er schmunzelte da doch ziemlocuh amüsiert*
das habe ich befürchtet
*das hatte er wirklich denn es war immer so und wird so sein*
das wusste ich
*er grinste erfreut als er die idee gut fand*
ja mein ich auch und was den ort angeht dachte ich an unseren garten da kann ich kernen aufstellen und er ist ja geschützt
von Sirius am 28.09.2015 23:05Die Beiden wären wohl auch die Einzigen, die es eventuell machen könnten *schmunzelnd meine, aber hätte Evelyn dies getan, wäre sicher mehr raus gekommen dabei als schmutzige Kleidung*
Ich finde auch, dass das mal gesagt werden muss *grinsend meine, aber auch grinse da Evelyn da ja wirklich kaum Grenzen zu kennen scheint*
*James schon ansehe, das er amüsiert ist*
Gut so, gewöhn dich dran
*James weiter zuhöre bei dem was er erzählt*
Klingt schon gut, auf jeden Fall auch sicher, aber in eurem Garten ist ein Feuerwerk auf jeden Fall zu übertrieben, lieber romantisch dekorieren und es ihr so schön machen, dann kommen deine Worte auch denke ich besser rüber
von James am 28.09.2015 23:19ja aber immerhin würden sie es machen
*er grinste amüsiert und wusste das würde strafen bis zum geht nicht mehr geben*
gut so das du es auch findest
*er grinste belustigt wie auch zufrieden grade das es so war*
mach ich schon lang
*er schmunzelte nun doch da es ulkig war für ihn*
das denke ich auch also lassen wir es
sehr gute idee das mache ich auf jedenfall
von Sirius am 28.09.2015 23:31Würden sie, allerdings sind meiner Tochter doch ihre Klamotten zu schade *schmunzelnd meine, auch selbst die Art von Severus' Strafarbeiten mehr als fragwürdig finde*
Was Schniefelus angeht, sind wir doch immer einer Meinung *grinsend antworte*
Gut so...*schmunzelnd noch meine*
Und willst du ihr was zum Essen noch kredenzen oder einfach nur reden?
*nachfrage, da James ja auch dazu neigt, manchmal zu viel zu sagen wo er einfach den Mund halten sollte*
von James am 28.09.2015 23:43das ist wahr bei sowas ist sie wie die mutter
*er grinste nun amüsiert wobei er sich fragte wie man sich bei strafarbeit so schmuzig machen konnte was die strafen doch echt beknackt erscheinen lies*
ddas ist wahr
*er grinste amüsiert wissend das er recht hatte*
ja
auch was zu essen denke ich
von Sirius am 28.09.2015 23:53Ich würde sogar behaupten, sie übertrifft ihre Mutter noch um ein paar Längen, da hatte unser Lieblingsprofessor sicher gut dran zu knabbern *lächelnd meine, aber das selbst kein bisschen schlimm finde, es sogar eher gut finde, wenn sie ihren Standpunkt vertritt*
Essen finde ich gut. Nicht das du sie tot und wieder lebendig redest
*schmunzelnd meine* Dann lieber ihr Lieblingsessen oder so kochen, was mag sie denn gern?
[bin jetzt auch mal off, James, gute Nacht]
von James am 29.09.2015 00:02wow übertrifft eva das gibt es auch nicht alle tage also ja da hatte er sicher ine menge dran zu knabbern
*er grinste ud fand das nun doch mal an seiner nichte gut waser auch gern sirius mitteilte*
also in dem punkt gefällt mir evelyn ganz erlich
*er grinste erfreut und fand das sie ja auch was gutes an sich hatte*
das wäre grausig
*er schaute doch sehr amüsiert und dachte so*
kochen genau
*er lachte nun doch* sie ist meine pfannekuchen du weisst ich kann nicht viel in der küche die machte ich ihr auch damals zum ersten gemeinsamen frühstück
von Sirius am 29.09.2015 08:29Sie ist doch sehr schlagfertig *amüsiert meine dazu, da sie ja wirklich einiges auf dem Kasten hat*
Sicher wird er das...hoffe ich doch mal *grinsend zustimme und mich da doch für Schnieflus mal freuen würde, wenn er an den Aussagen meiner Tochter zu knabbern hätte*
Da kann sie dir auch gefallen *mir meine Tochter natürlich von Kopf bis Fuß und mit jeder Charaktereigenschaft gefällt*
*grinsend zuhöre*
Also Pfannekuchen...ist doch gut, hauptsache sie schmecken ihr