Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 327 | 328 | 329 | 330 | 331 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von James am 23.09.2015 20:24*er schaute ernster und wusste das er sirius wahnsinnig machte aber für seine ansichten erzählte er genau das was gewesen war*
ja das weiss ich das sagte sie mir , eher sie sagte sie will nicht uzu euch als ich es ihr vorschlug und bei remus ist ja damian
*er wusste das eva und sirius wie auch eileen nicht miteinander wirklich konnten was okay war für ihn*
*er sah sein überraschten blick und nickte seufzend*
ja ist sie und bisher wissen es nur wenige so soll es auchbleiben ichweiss ja du schweigst
*er war erlich und wusste nun auch das es echt viel für eileen war*
mache ich schon die ganze zeit tatze
*er atmete tief durch und schämte sich schon die gane zeit für seine tat*
die wollte sie und da sie wusste ihr vater ist naja kühl um es nett zu sagen bekam sie die ja auch
von Sirius am 23.09.2015 20:44*seinen ernsten Blick sehe und mich wirklich nur zusammen reiße und ruhig zuhöre, weil James mein bester Freund ist und es halt seine Art ist zu erzählen*
Ist ja auch in Ordnung, zu uns muss sie ja auch nicht, wenn sie nicht will....was haben die Beiden denn? Damian und Eileen? *mal so nachfrage*
Keine Sorge, ich sag nichts, aber das ist heftig. Denk dran, wie Remus das versucht hat zu vertuschen, ist sicher ein hartes Stück, damit umzugehen.
*leicht nicke und schon glaube, dass er das tut, es aber jetzt nun mal zu spät ist*
Da hat sie eine wahnsinns große Entschuldigung und Widergutmachung verdient...
*James anschaue* Denkst du, sie kommt ihrem Vater nach?
von James am 23.09.2015 20:57+er merkte das sirius sich zusammen riss was er ihn hoch anrechnete*
das sagte lily auch und ich geb euch beiden da recht.
*er versuchte sich zu erinnern*
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub er tat ihr weh maein wiso sonst würde sie ihn so hartnäckig meiden wollen
*er war da erlich und war am grübeln ob ihm da och mehr einfiel*
sehr gut tatze...ja ich erinner mich daran und es ist wirklich hart, sehr hart, ihr ver weiss es wohl und albus auch
*er atmete tief durch und erinnerte sich noch zu gut*
das hat sie wirklich und ich überleg schon wie ich das mache
*er schaute sirius lange an und nickte*
ein teil von ihr sicherlich sie hat aber auch ein wenig vonlily dies ist nur grade ziemlich verbuddelt
von Sirius am 23.09.2015 21:11*leicht nicke und schon froh bin, das James Eileen wenigstens nicht gezwungen hat, hier her zu kommen*
Das ist gut...Eileen sollte schon selbst entscheiden, wo sie hin will, alles Andere würde nichts bringen, außer vielleicht noch mehr Frust bei euch
*ihm zuhöre und fragend schaue* Die Beiden sind ein Paar oder?
*leicht nicke und schon meine, das James da Verständnis haben sollte für Eileen, auch wenn sie scheinbar echt großen Mist baut
Blumen und Essen gehen reicht da bei Weitem nicht, das weißt du schon?
*James auchw eiter anschaue, ihm zuhöre*
Nicht so toll, wer will schon nen zweiten Schniefelus. Die Dinge, die sie von Lily hat, sollte sie wirklich nicht verdrängen
von James am 23.09.2015 21:19*er sah sein nicken und wusste es war gut das er sie nicht zwang herzukommen und sie zu snape lies*
genau..das ist wahr sollte sie und ich denke so hatte sie ja auch die gelegenheit ihren vater mehr kennen zulernen nun ist sie ja wieder inhogwarts, auf mehr frust hätten wir alle auch echt keine lust
*er war erlich und wusste dies nur zu gut denn ihm ging es so*
ich denke mal sie waren es eher
*er nickte nun doch sicher und wusste er musste bei eileen mehr verständnis zeigen da sowas echt heftig war grade für sie*
ja das weiss ich schon
*er legte den kopf schief und wusste es musste was großes sein aber auch was zeigte das es ihm leid tat und er lily liebt*
ich glaub im grunde will nicht mal sie so werden eher wie lily , aber weisst du grade das mit damian macht vielleicht den teil aus bei ihr der ist wie ihr vater mein sie verliert ihn und hat nun keinen .
von Sirius am 23.09.2015 21:28Macht aber nicht den Eindruck als hätte der Typ seine Sache gut gemacht, wenn sie sich nun so verhält wie er es tut *dazu nur meine erstmal*
Kann ich auch verstehen, veilleicht tut euch was Abstand aber auch ganz gut mal....
Oh dann hat sie Liebeskummer?
*nachfrage und das natürlich hart ist, die erste große Liebe zu verlieren*
Wenn du das weißt, ist es ja gut *schmunzelnd meine, da er schon gleich wieder pampig wird, wahrscheinlich weil er selbst keine tolle Idee hat, was er tun könnte*
Hmm...da könntest du wirklich Recht haben, aber wenn sie momentan so ist wie er, ist es sicher nicht leicht die Seiten von Lily wieder hervorzuheben
von James am 23.09.2015 21:38hat er auch nicht, sehe ich genauso wie du denn sonst wäre sie ja nicht so
*er war da ganz sirius meinung und atmete tief durch*
das sagte lily auch und ich denke auch es wird mal helfen
sieht ganz so aus
*er nickte leicht und konnte sich dies heftig vorstellen weshalb ihm eileen echt leid tat*
ja sehr gut
*er grinste nun doch zuversichtlich aber schaute auch entschuldigend weil er pampig wurde wobei er mal weniger mit seinen hirn dachte mehr mit dem herz*
es muss aber eine möglichkeit geben . dachte schon dran sie solang zu provozieren bis sie auf mich losgeht und ihren frust ablädt einfach alles rauslässt verstehst du?
*er frage neugierig hoffend er verstand den plan*
vielleicht kommt es dann ja zum vorschein
von Sirius am 23.09.2015 21:50Eben...diesem Mann gehört mehr als einmal sein fettiger Kopf gewaschen *das wirklich sehr genervt ausspreche, da Severus mir einfach immer wieder übel aufstößt, mit seinem abartigen Verhalten*
Ich denke auch...*zustimmend sage*
*James grinsen sehe und ebenfalls grinse*
Du bist echt unmöglich, Krone, weißt du das? *das ja schon amüsiert, aber auch genauso ernst meine*
Könnte klappen dein Plan, wenn sie sich so reizen lässt von dir...hast du genug, was du ihr sagen könntest?
*nachfrage und ihn anschaue*
Könnte natürlich auch in die Hose gehen und sie verabscheut dich für das, was du ihr gesagt hast
von James am 23.09.2015 21:55dann machen wir es doch mehr als einmal
*er war erlich und fand das dies doch mal sein musste bei dem*
er verdient es sicher aus vielen gründen
*er war ernster und wollte severus echt mal eins auswischen*
gut
*er war froh das er zustimmte denndas war eh besser grade*
*er grinste weiterhin zufrieden als auch sirius amgrinsen war*
ja das ist mir bewusst tatze, *er schmunzelte und wusste das es amüsant und ernst gemeint war*
da fällt mir sicherlich einiges ein angefangen damit das ich auf ihren leiblichen vater rumhacke ihn indreck ziehe
*er war erlich da sicher noch mehr kam*
das kann auch passieren ja aber schlimmer als grade kann es ja echt nicht werden
von Sirius am 23.09.2015 22:11Von meiner Seite aus mehr als gern! *ihm am Liebsten jeden Tag sagen würde, was ich von ihm halte und da auch kein schlechtes Gewissen bei hätte*
Tut er allerdings! *zustimmend nicke und das so sehe wie James, da nicht nur ein Grund wäre*
*nochmal nicke, James dann schmunzelnd zuhöre*
Hast du denn ne gute Idee, was du machen kannst? *mal so nachfrage einfach*
Fängt schon einmal sehr gut an, bringt sie sicher auf die Palme denk ich
*nicke und James anschaue*
Du musst es wissen, ich habe sie nicht erlebt, aber das, was du mir da erzählst, klingt wirklich nicht besonders gut