Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 325 | 326 | 327 | 328 | 329 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Eva am 21.09.2015 20:41Ja *schmunzelnd nochmal nicken und mich doch auch schon drauf freue auf jeden Fall* *James anschauen* Weiß du James, wenn du noch dümmer wie nun werden kannst, dann bist du hoffnungslos verloren *grinsend sagen zu ihm und nicken auf jeden Fall* Naja... was gutes? Was okay... *grinsend antworten* Dafür das Buch mein Mann ist Floh frei *mal antworten*
von Sirius am 21.09.2015 20:49Das kann nur besser werden, James *grinsend zu deren beiden Aussagen meine*
*James grinsend zuhöre und den Kopf schüttle*
Naja, ich denke mal, dass das ansichtssache ist, wer stört und wer sich nicht so störend fühlt *mal so schmunzelnd meine*
Du bist ebenso anfällig wie ich es bin für Flöhe *amüsiert dazu meine, da er sich ja ebenso oft als Tier rumtreibt, wenn nicht noch öfter*
*bei Eva's Worten dann nicke* absolut Flohfrei...
Ich denke, dass das Eva noch entscheidet, wer hier ein Buch abkriegt und wer nicht *grinsend noch dazu meine*
von James am 21.09.2015 20:54danke schwester sehr nett von dir
*er war ruhiger und schaute sie demnach gelassen an sah aber ihr grinsen was zeigte das sie ihn malwieder ärgerte*
ja genau
*er sah eva grinsend an doch amüsiert wobei er stehn blieb*
sicher?
danke tatze
*er grinste nun doch und fand es gut das sirius das sagte*
eben aber mal erlich wobei habe ich euch nun gestört? bei der planung einer weiteren mini eva?
*er fragte da direkt einmal*
das letzte mal als du sagtest du seist es war ein einzelner in deiner wolle da oben versteckt
*er grinste nuna müsiert aber glaubte ihn*
eva würde mich immer bewerfen tatze
von Eva am 21.09.2015 21:08*grinsend nicken* ach weiß du, immer wieder gern geschehen *schmunzelnd sagen und er so was jeder Zeit von mir hören kann* Genau Ansichtssache. Bruderherz, bei so Fragen geh zu deiner Frau... da musst uns nicht ausquetschen *nur zu ihm sagen und es ihm nichts angeht er von mir auch sicher nicht hört wieso er gestört hat* *grübeln bei den Worten der beiden* Stimmt James, du müsstest nicht einmal stören, ich würde dich jeder Zeit mit Kusshand bewerfen. *das gerne zugeben* *dann zu Sirius schauen und grinsend nicken* Ja die Entscheidung obliegt mir allein
von Sirius am 21.09.2015 21:22*den Beiden grinsend zuhöre und deren geschwisterliche Streitgespräche doch immer sehr amüsant finde*
Wir kommen nicht dazu eine weitere Mini-Eva zu planen, du bist ja da
*scherzend meine und James anschaue*
Der eine Floh...das ist ja Jahre her *grinsend antworte dazu*
von James am 21.09.2015 21:29wusste ich
*er schaute sie an und hobseiner augenbrauen wobei er doch nun überlegte was er sagen sollte*
ansichtssache schon aber nein zu lily geh ich grade nicht ich hab zuviel mist gebaut und sie wird sauer sein
*er war erlich wobe er interessiert den kopf schief legte*
also lag ich richtig
+er legte grinsend den kopf schief amüsiert und frech*
du würdest mich mit kusshand bewerfen? solltest du nicht lieber sirius mit deiner kusshand bewerfen?
*er machte es abischtlich so um es zu veralbern da er genau wusste was sie meinte*
ah ok würdest du dann entscheiden ob ich mal mit sirius was bereden könnte`?
*er fragte direkt schon mal*
*er schaute zu sirius und grinste amüsiert und froh drüber*
sehr gut so die beiden die ihr habt ärgern mich schon genug
*er schmunzelte da nun amüsiert*
nun gut auch wahr
sirius ich brauch aber echt deine hilfe
von Eva am 21.09.2015 21:36*James anschauen und seufzen* Was hast du der Armen nun wieder angetan? *einfach da er es so sagte selbst, ihm mal gleich ruhig Schuld geben kann* Brüderchen treib es nicht so weit, das heißt es ist das liebste was ich tue dich zu bewerfen *den Kopf schütteln weil er es nicht verstanden hat oder es nicht verstehen wollte* Nein weiß du das kann mein Mann schon selbst entscheiden, ob er mit dir was bereden will *nicken und das meinen Mann doch wirklich zutraue*
von Sirius am 21.09.2015 21:41*auch fragend schaue, als er sagt, das er mal lieber nicht zu Lily geht und mich schon auch frage, was er da wieder angestellt haben mag*
*die Beiden sich dann kabbeln lasse und grinsend zuhöre dabei*
*amüsiert nicke aufgrund von Eva's Worten*
Das kann ich wirklich noch selbst entscheiden...Was willst du denn?
*mal dann fragend an ihn richte und James auch anschaue*
von James am 21.09.2015 21:46riesen mist eva
*er schaute ernst und war da vollkommen erlich denn sie würde es irgendwann erfahren nur nicht von ihm*
mach ich nicht schwesterlein, okay das habe ich dann falsch verstanden eva und wenn es das liebste ist was du tust solltee ich mich freuen
*er war erlich und verstand es nun eher als vorher da er da noch dachte sie wolle ihn wieder ärgern was ja nicht der fall war*Ü
auch wieder wahr kann er
*er sah nun doch zu sirius aufmerksam und ruhig *
ich mag dir allein erzählen was für en mist ich baute mal abgesehn von der tatsache das ich sie nun allein lies
*ern hofftebdoch sirius sagte da zu denn nun brauchte er echt seinen besten freund*
von Eva am 21.09.2015 21:54*James anschauen und nicht leiden kann wenn man erst Andeutungen macht, dann aber mehr nicht zu sagt, da schon grummelig bei werden kann* Dann ist ja gut, dass du es verstanden hast. *zu Sirius schauen und grinsen* Hab ich mir doch gedacht, dass du dies doch schon kannst *schmunzelnd zu geben und es nicht anders erwarten habe natürlich und wieder zu James schauen* * wenn er sie echt allein lies, sie gewiss nicht gut drauf sein wird so nach dem wwas James sagt dass er Mist gebaut hat*