Sirius Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  324  |  325  |  326  |  327  |  328  ...  354  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Sirius Zimmer

von Sirius am 17.09.2015 22:36

Nein, sicher nicht *amüsiert antworte und mir das schon vorstelle, wie wir hier durch die Gegend schlendern wie auf Drogen*
Ja...Natürlich, wir müssen Snape doch unbedingt dafür danken, das er so toll mit seinen Schülern umgeht...*diesen Typen echt einfach nur idiotisch und pädagogisch völlig fehl am Platz finde, noch nie verstehen konnte, weshalb er Professor werden wollte, wo er doch auch Jugendliche gar nicht mag*
Zum Beispiel? *da doch mal grinsend nachfrage dann* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 17.09.2015 23:18

Sehe ich wie du *grinsend sagen und mir das nun wirklich nciht vorstellen will* Danken wir er mit den Schülern umgeht und insbesonderen mit unseren Kindern was *nicken und so Lehrer echt schlimm finde, nicht weiß wieso der da überhaupt angenommen wurde* Weiß nicht... das entscheide ich wenn wir die Ausreden hören *grinsend sagen und lachen muss, nicht sagen kann was wohl so spontan eine gerechfertigte Ausrede wäre*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 18.09.2015 19:49

Das ist gut so, da ist es immer gut, wenn wir einer Meinung sind *schmunzelnd meine*
Genau so...er kann sich das ruhig mal anhören, was für ein toller Professor er doch ist...* dazu meine und nicke*
*lachen muss und ihr da nur zustimmen kann*
So machen wir es dann...sie werden sicher kreativ sein was das angeht 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.09.2015 21:34

[ich komm mal stören ]

*er war in das haus gekommen und hatte in den anderen zimmern nach sirius und eva gesuicht und kam dann hier her  und stand vor der tür*
*er klopfte nun an und grinste*
ungezieferkontrolle  ich will sicher gehn das ihr hund keine flöhe hat 

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 19.09.2015 16:35

Ja, das ist sehr gut sogar *lächelnd sagen und es mir eh gefällt dass wir uns da einig sind* Wird also gemacht... wir sagen ihm das mal, scheint ja sonst keiner zu tun *nicken und das auch gut finde, das mal zu machen* Das denke ich auch... und sieh an wenn man vom Teufel spricht *sagen als ich das Klopfen höre und James Stimme, dann wieder Sirius schaue* Er hat keine aber du vielleicht wenn du reinkommst...

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 21.09.2015 19:44

Auf jeden Fall...*lächelnd zustimme und das auch immer besonders gut finde*
Genau, ich denke auch, wir sind die Richten für den Job *schmunzelnd meine und mich doch schon drauf freue, zu diesem Mann zu gehn, um ihm sowas mal zu sagen*
*auch zur Tür schauen als es klopft, den Kopf grinsend schüttle*
Wo ist dein Wurfmaterial? Das hat er jetzt aber mal verdient.... 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.09.2015 19:52

*er kam nun langsam rein hatte aber den arm leicht vor seinen gesicht auch weil er nichts sehn wollte was err nicht sehn sollte*
ich hoffe ihr habt was an
*er grinste amüsiert wobei er sirius gehört hatte*
ich werde nicht beworfen und flöhe habe ich nicht
*er war da doch ziemlich sicher und auch darüber das er keine kriegen würde*

1111112223333.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 21.09.2015 20:09

*nochmals nicken und lächelnd auf jeden Fall* Gibt doch niemand besseres dafür *schmunzelnd zu stimmen und mir einfach denken kann, das Sirius darauf freut* *mal schauen was so greifbar ist und ein Buch hier nehmen* Das ist perfekt *das Buch auch in James Richtung schmeißen* Das hast du doch nicht zu entscheiden James.

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 21.09.2015 20:17

Finde ich allerdings auch...*schmunzelnd meine und zu Eva schaue, die sich ein Buch schnappt und es auf James schmeißt*
*lachen muss, da e rja doch mit seinen Aussagen falsch gelegen hat*
Naja beworfen wirst du sicherlich wenn du hier einfach störst und uns dann noch Flöhe unterstellst *grinsend meine* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 21.09.2015 20:21

*er wiesch den buch aus und schaute zu eva die sowas ja schonmal öfter machte*
sag mal spinnst du schwesterchen ? das buch hätte mein kopf treffen können und dann würde ich noch dummere  entscheidungen treffen wie nun schon
*er war erlich musste dann aber amüsiert grinsen*
also zum einen wenn ich komme  ist es kein stören sondern was gutes  und zweitens hab ich nicht euch flöhe unterstellt sondern nur dir tatze und drittens doch entscheide ich
*er war am schmunzeln und fand seine  ausführunge gut*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  324  |  325  |  326  |  327  |  328  ...  354  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum