Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 322 | 323 | 324 | 325 | 326 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 16.09.2015 21:36*lächle, ihr Schmunzeln sehe dabei*
Das mache ich auch...*lächelnd meine, da ich ja auch weiß, das sie, was ihre Haare angeht schon etwas eigen ist, aber einfach gern durch ihr Haar streiche oder so mit einzelnen Strähnen spiele*
*lächle, als sie mir ihren Kuss auf die Wange drückt*
von Eva am 16.09.2015 21:52*ihn lächelnd anschauen und mit der Antwort auch direkt gerechtnet habe* Okay. *aber es auch genießen kann wie er mit meinem Haar spielt und so, daher nichts gegen habe* *mich nun an ihn schmiegen und es wirklich noch immer richtig toll ist*
von Sirius am 16.09.2015 22:02*ihr okay registriere und ja auch froh bin, das ich so an ihr shcönes Haar kann*
*da sie sich wieder an mich schmiegt, einfach weiter durch ihr Haar streiche oder halt mit ein paar Strähnen spiele*
[bin mal wieder off, hab Frühdienst morgen, gute Nacht]
von Eva am 16.09.2015 22:16[Gute Nacht, Sirius]
*es auch weiterhin schön finde, wie er durch mein HAar streicht bzw. spielt.* *an ihn geschmiegt bleibe und sanft wieder über seinen Arm streichen* *die Augen dabei wieder schließen*
von Sirius am 17.09.2015 19:02*meine Augen ebenfalls entspannt schließe, weiter durch ihr Haar streiche, auch ihr sanftes Streicheln einfach genieße dabei und völlig entspannt bin*
von Eva am 17.09.2015 19:17*die Augen zu lassen und das grade einfach nur genießen mag, und noch über seinen Arm dabei streicheln wie mich auch an ihn schmiegen* *es doch wirklich sehr schön so grade ist* Irgendwann müssen wir sicher aufstehen oder *mal anmerken*
von Sirius am 17.09.2015 19:31*Eva leicht an mich drücke als sie sich an mich schmiegt und zufrieden durchatme*
*aber auch höre was sie sagt und langsam nicke*
Ja das müssen wir, irgendwann müssen wir doch noch mal was tun *leicht grinsend meine*
von Eva am 17.09.2015 19:42*Sirius anschauen und leicht grinsen selbst* Ja irgendwann.... *ihm Recht gebe wobei man ein Irgendwann auch schön ausdehnen kann* Dann machen wir das Irgendwann mal *an ihn so geschmiegt bleiben und das Drücken von ihm genießen*
von Sirius am 17.09.2015 19:53Genau....irgendwann *schmunzelnd meine und sie auch einfach so weiter im Arm halte*
Und wenn wir dann irgendwann mal aufstehen, machen wir das mit aller Ruhe
*mit Eva auch wirklich alles ruhig und gelassen sehen kann*
von Eva am 17.09.2015 20:05*an ihm so liegen bleiben und nicken* Damit bin ich dann auch einverstanden, alles mit ganz viel Ruhe *mir da auch die Ruhe gerne nehmen und nichts eilig machen, außer es ist ein wichtiger Notfall*