Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 321 | 322 | 323 | 324 | 325 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 16.09.2015 18:48*einfach weiter über ihren Rücken streiche, es gerade schön ist, das die Kinder beschlossen haben, was länger als sonst zu schlafen*
*diese Ruhe einfach voll genieße und ebenfalls der Meinung bin, dass das ruhig noch so weiter gehen kann*
*Eva einen Kuss aufs Haar hauche, als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnt*
von Eva am 16.09.2015 19:19*das Streichen und den Kuss sehr schön finde und angenehm.* Wie Sirius auch einfach die Ruhe und das hier zusammen sein genießen kann und da auch gut bei entspanne* *selbst finde dass es so anhalten kann und lächelnd noch an ihn mich schmiegen*
von Sirius am 16.09.2015 19:46*weiter über ihren Rücken streiche und sie einfach anschaue, dabei leicht lächle und entspannt bin*
*ihr lächeln dabei auch registriere und mich drüber freue, das sie so entspannt bei mir im Arm liegt*
von Eva am 16.09.2015 20:10*zu ihm hochschauen und auch noch lächeln, einfach merke, da er auch entspannt ist wie ich* *das Streichen über meinen Rücken weiter genießen und ihm über seinen Arm streicheln* *auch gesehen habe dass er lächelt was ich sehr gut finde*
von Sirius am 16.09.2015 20:15*sie auch einfach eine Weile lächelnd anschaue, von ihrem Gesicht gar nicht genug kriegen kann, besonders, wenn sie so glücklich aussieht wie gerade im Moment*
*ihr streicheln dabei auch einfach genieße und selbst weiter über ihren Rücken streiche*
von Eva am 16.09.2015 20:32*seinen Blick lächelnd und glücklich erwidern, es schön ist wenn er lächelt und meinen Mann ja eh sehr gerne anschauen* *noch über seinen Arm streicheln und seine Streicheleinheiten weiterhin genießen* *es schön ist das auch unsere Zwerge beschlossen haben artig zu schlafen*
von Sirius am 16.09.2015 20:41*ihr Glück doch sehr gut sehen kann gerade und dies wirklich eine große Zufriedenheit in mir auslöst, was einfach gut tut*
*es auch weißterhin genieße, wie sie über meinen Arm streicht und anfange, etwas mit ihren Haarspitzen zu spielen*
von Eva am 16.09.2015 20:54*lächelnd ihn anschauen, noch über seine Arm streichen und kurz zu meinen Haarspitzen schielen als er damit anfängt zu spielen* Macht spaß? +schmunzelnd nachfragen, mich das auch nicht stört*
von Sirius am 16.09.2015 21:05*schmunzelnd nicke auf ihre Frage, ihrem Gesichtsausdruck aber auch entnehme, das es sie ohnehin nicht stört, daher auch weiter mache*
Sehr sogar *amüsiert antworte und weiter mit ihren Haaren spiele*
von Eva am 16.09.2015 21:23Dann mach mal ruhig weiter *schmunzelnd sagen und sonst auch niemand außer er an meine Haare dürfte* *ihm einen Kuss auf seine Wange hauchen und noch ein weni zu schauen wie er an meinen Haaren spielt*