Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 319 | 320 | 321 | 322 | 323 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 04.09.2015 22:52*noch einen Moment lache, bevor ich grinsend zu Eva schaue*
Genau so eine Antwort hätte ich erwartet von dir...*amüsiert meine und ihr einen Kuss auf die Lippen drücke*
von Eva am 04.09.2015 23:01*grinsen muss* Weißt halt schon genau was ich tun würde *nicken und es mir auch gefällt dass er dies so schon weiß* *seinen Kuss direkt erwidern aber auch noch immer grinsen muss* Will halt nicht gestört werden! Kommt sehr selten vor, dass wir hier so ruhig liegen können
von Sirius am 04.09.2015 23:12In dieser Hinsicht auf jeden Fall *lächelnd antworte, den Kuss im Anschluss sehr genieße*
Eine Störung wäre jetzt auch echt nicht nett...
*zustimmend nicke auf ihre Aussage hin*
Du hast völlig Recht, viel zu selten kommt das vor, muss man eben mal ausnutzen, wenn es soweit ist
von Eva am 04.09.2015 23:18*lächelnd nicken und ihm da auch nur beipflichten kann* Nein es wäre äußerst störend! *schmunzelnd dazu doch sagen muss* Ganz genau also wird jeder der uns dabei stören will und nicht eins unserer Kinder ist, mit Gegenstanden bombadiert! *mir auch Recht egal ist wer da so vor der Tür dann steht*
von Sirius am 07.09.2015 10:06Das kannst du aber wirklich laut sagen...*schmunzelnd meine dazu und sie anschaue*
*grinsen muss erneut und mir ein Lachen doch unterdrücke*
Ich hoffe mal grad für niemanden, außer der Kinder, das wir gestört werden
von Eva am 07.09.2015 20:29*nicken und man das wohl wirklich laut sagen kann, da es zutrifft* Wäre auf jeden Fall für jeden der nicht unsere Kind ist gesünder *grinsend sagen und auch einfach für alle andere hoffe, dass sie uns nicht stören werden*
von Sirius am 08.09.2015 21:52Und da unsere Kinder ja wohlbehütet in der Schule sind, wird sich sicher niemand wagen...*amüsiert meine*
Nur der Gedanke an ihren Lieblingsprofessor könnte vielleicht stören *dann dazu meine und wir unbedingt noch zu Snape müssen diese Woche wegen Evelyn*
von Eva am 08.09.2015 22:03Das ist gut *lächelnd sagen* Der Gedanke an ihren Lieblingsprofessor? *einfach nachfragen und dann weiß was er meint* Achso ja... das ist wohl eine unangenehme Ausnahme die stört *nicken und nach dem was ja Evelyn gesagt hat, schon auch finde, dass wir da noch hin sollten*
von Sirius am 08.09.2015 22:22Ja...*lächelnd erwidere und nicke*
Genau der...besuchen wir ihn die Woche mal, oder?
*Nachfrage, ihr aber nochmal einen Kuss gebe, wo wir noch so entspannt hier liegen*
von Eva am 08.09.2015 22:26*seine Frage hören und doch kurz mal drüber nachdenken, aber auch nicken* Ja den besuchen wir die Woche mal *zustimmend nicken und das gut finde* *seinen Kuss erwidern und den auch genießen, eng neben ihm genauso entspannt wie er liegen bleiben*