Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 318 | 319 | 320 | 321 | 322 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 03.09.2015 23:08*ihre Umarmung so liegend gern erwidere, es liebe, wenn sie mir so nahe ist, sie daher noch etwas so an mir halte*
*es wirklich schön ist, so glücklich und zufrieden zu sein, was ich durch sie erst so richtig kennen lernen durfte*
von Eva am 03.09.2015 23:32*die Umarmung noch halten und gerne so bei ihm liege, daher mich auch an ihn schmiegen* *lächelnd ihn noch anschauen und ihn einfach nochmal sanft küssen* *es selbst sehr schön finde, so zufrieden und glücklich zu sein*
von Sirius am 04.09.2015 19:44*Eva an solchen Tagen wie heute gar nicht nah genug bei mir spüren kann, ihren Kuss sanft und lächelnd erwidere, ihn sehr genieße*
*es schön ist, zu sehen, wie zufrieden sie wirkt*
von Eva am 04.09.2015 21:29*den Kuss auch sehr genießen, und weiterhin lächeln. Es auch die ganze Zeit über eh tue, als am Lächeln bin grade* *Das so schön ist das ich jeden der nun stört was an Kopf werfen würde*
von Sirius am 04.09.2015 21:32*genau wie Eva, gerade auch einfach nicht aufhören kann zu lächeln, da es halt einfach zu schön ist hier mit ihr im Bett*
*schmunzeln muss, bei dem Gedanken, das nun jemand hier herein stürmen würde, Eva wer weiß was mit ihm anstellen würde, davon ganz schön überzeugt bin gerade*
von Eva am 04.09.2015 21:46*Sirius eh immer gerne schon angesehen habe, aber ihn Lächeln zu sehen es noch schöner macht ihn anzuschauen* *sein schmunzeln sehen und fragend schauen, neugierg bin was er denkt*
von Sirius am 04.09.2015 21:49*ihren fragenden Blick sehe und ihr natürlich erzähle, was ich mir grad so vorgestellt habe*
Was würdest du wohl tun, wenn dein Bruder, mit seinem tollen Timing nun herein platzen würde?
*mir die Antwort natürlich denken kann, aber sowas einfach gern von ihr selbst höre*
von Eva am 04.09.2015 22:06*über seine Frage nicht mal nachdenken muss und dann einfach sagen* Den härtesten greifbaren Gegenstand nehmen und ihn den direkt gegen seinen Dickkopf werfen! *genau das machen würde, wenn James hier nun reinplatzen würde*
von Sirius am 04.09.2015 22:34*ihr zuhöre und herzhaft anfange zu lachen, mir genau so etwas ausgemalt hatte und es mir daher auch bildlich vorstellen kann gerade* *James aber schon auch wünsche, das er gerade einfach mal ein gutes Timing hat und hier nicht aufkreuzt*
von Eva am 04.09.2015 22:46*schon direkt hören wie er anfängt zu lachen und selbst lachen muss* *mir natürlich denken kann das Sirius diese Antwort auch erwartet hat, er mich ja auch gut genug kennt dafür* +aber heute mal lieb bin und einfach fr meinen Bruder hoffe, dass er nicht stören kommt*